DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ich war heute in der Stadt unterwegs, als mir ein Fahrzeug der örtlichen Straßen-/Schienenreinigung entgegenkam. Der Beifahrer hatte ungelogen einen 1A Ogerkiefer mit winklerischen Unterbiss und war ebenfalls recht stemmig. Als wäre ich dem Reiner einer parallelen Welt begegnet, oder es war schlichtweg ein Glitch in der Matrix.

Ofenkäse erzählt in seinem neuen Video ne Mail von den Anwälten von HateAid bekommen zu haben. War wohl aweng gelogen mit der Hilfe, das alte Video hat er runter genommen.

Einsicht Fehlanzeige, er sülzt nur davon dass Rainer immer so viel Unsinn erzählt.
Ist Ofenkäse seine Videos eigentlich am botten? Jedes seiner Videos hat über 100.000 Aufrufe bei einer Abonnentenzahl von "gerademal" 168.000. Das ist ne wahnsinns Ratio die sich jetzt schon über Jahre gehalten hat.

Ist Ofenkäse seine Videos eigentlich am botten? Jedes seiner Videos hat über 100.000 Aufrufe bei einer Abonnentenzahl von "gerademal" 168.000. Das ist ne wahnsinns Ratio die sich jetzt schon über Jahre gehalten hat.
Glaube ich nicht. Er hatte diese Aufrufzahlen immer mit Deachenlord content + in den letzten Monaten Shurioka oder wie die heisst. Er hat wahrscheinlich einfach 100'000 Zuschauer, die fast alles schauen, und vielleicht weitere 100'000, wenn sie was interessiert.

Wir haben dies zum Anlass genommen, um diese Regel differenzierter auszugestalten. Gleichzeitig prüfen wir derzeit, welches Angebot wir von HateAid im Rahmen unserer Expertise und personellen Kapazitäten leisten könnten, um Herrn Winkler zu unterstützen. Dieses könnte sich z. B. auf das Stellen von Strafanzeigen und die Finanzierung von zivilrechtlichen Verfahren erstrecken.
Strafanzeigen wegen Beleidigungen, "HateSpeech", etc. natürlich gay wie sonst nix, aber die Schmelzherunters von Beteiligten des Restgames wegen zivilrechtlicher Verfahren verbunden mit Schadensersatzansprüchen gegen diverse YouTuber wegen des Weiterverbreitens seiner Schmutzgeschichten und Verletzung seiner Urheberrechte könnte zum Schluss echt nochmal meinen Speer zucken lassen.

1752908690980.webp

Wer schon länger dabei ist, wird es mittlerweile kennen.
Jedes Mal wenn neue Hater kommen, meckern die alten. "Man kann doch nicht einfach X machen! Und die wissen nicht mal dass Rainer Y gesagt hat!"
Stellt euch vor man gatekeeped es nen fetten Sonderschüler zu mobben. Tief tiefer am tiefsten.

Back