Hat der fette Wichser da echt so einen räudigen Assimegaflauschwürfel im Ford Blue hängen?!?
Hahahahahahahahahahahahahahaha ach Rainer.
Hahahahahahahahahahahahahahaha ach Rainer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Werden wir bereit für ihn sein?Wie mit allen Games kriegen wir in ein paar Jahren wieder Bock drauf und dann ist er bereit für uns.
Im Ford schlafen wird doch eher ungemütlich. Außerdem wo will er parken? Städte sind voller Räuber. Im Wald gibt es nichts zu fressen. Klingt alles sehr abenteuerlich.Tippe entweder auf baldige U-Haft (wenn mal die Behörden arbeiten würden) oder auf Übernachtungen im Ford Ranger.
Der VOLLIDIOT, hätte für 40k auch ein SEHR GUTES gebrauchtes Wohnmobil kaufen können.
Na er pennt halt auf nem Autobahn Rastplatz neben den LKWs. Ort wo er pennt wird kein Problem sein und selbst in Hamburg kannst du ne Nacht in deinem Ranger pennen ohne ausgeraubt zu werden lol aber er ist halt einfach zu fett.Im Ford schlafen wird doch eher ungemütlich. Außerdem wo will er parken? Städte sind voller Räuber. Im Wald gibt es nichts zu fressen. Klingt alles sehr abenteuerlich.
Wenn dem so wäre, dann hätten die Bulle ihn bei seinem Besuch in der PINEA schon einkassiert.Das ist jetzt auch mehr oder weniger der Anfang vom Ende. Nehmen wir an die Behörden wollen ihn, wegen des fehlenden Wohnsitz, in U-Haft haben, sitzt er morgen Abend schon hinter schwedischen Gardinen. Die Roomtour wäre dann das letzte Video von Rainer für viele Jahre.
and then we might have to expect a prison break
Wording, mate.expect a prison break
Wenn irgendwelche Haider den Karren auf einem Rastplatz stehen sehen, dann kannste aber davon ausgehen, dass wir Premium Content bekommen.Na er pennt halt auf nem Autobahn Rastplatz neben den LKWs. Ort wo er pennt wird kein Problem sein und selbst in Hamburg kannst du ne Nacht in deinem Ranger pennen ohne ausgeraubt zu werden lol aber er ist halt einfach zu fett.
Fuck, ich seh's schon kommen, der Dicke fährt bei mir an der Arbeit vorbei und ich kann ihn nicht für ein paar Autismus-Smarties posten, ohne mich selbst zu doxen.- Er leaked möglicherweise seinen Standort und auch Reiseziele. Angeblich fährt er gerade nach Geiselwind und von dort auf die A3 (A3 führt östlich nach Nürnberg, westlich nach Frankfurt am Main). Er will anscheinend Großstädte bereisen. Er erwähnt Haider würden ihn in Hamburg, München, Köln oder Berlin schon erwarten. Könnte natürlich auch ein Mindgame vom Puppnespieler Rainee Wongel sein, um gezielt Orte zu droppen, die er nicht besuchen will und sein wahres Reiseziel zu verschleiern.
oh das wäre schön, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen dass der jetzt aufm parkplatz penntWenn irgendwelche Haider den Karren auf einem Rastplatz stehen sehen, dann kannste aber davon ausgehen, dass wir Premium Content bekommen.
die sticker sind mehr wert als dein lebensfriedenFuck, ich seh's schon kommen, der Dicke fährt bei mir an der Arbeit vorbei und ich kann ihn nicht für ein paar Autismus-Smarties posten, ohne mich selbst zu doxen.
wäre da nicht dieser unfassbare narzissmus würde ich glauben der nimmt sich bald das lebenWährend ich mir jetzt die Zähne putzen und dann in mein kuscheliges, gemachtes und warmes Bett begebe, kurvt irgendwo da draußen ein Winkler durch das Land, auf der Suche nach einem Schlafplatz. Möglicherweise schläft er in seinem Auto. Genau jetzt, in diesem Augenblick.
Lässt einen doch wertschätzen, was man hat.
Ganz ehrlich Inkle hat eine Selbsttäuschung die dicker ist als sein Fettpad aber wenn er heute Nacht das Game beendet, in dem er sich vor einen Zug stellt, würde mich das nicht wundern.Während ich mir jetzt die Zähne putzen und dann in mein kuscheliges, gemachtes und warmes Bett begebe, kurvt irgendwo da draußen ein Winkler durch das Land, auf der Suche nach einem Schlafplatz. Möglicherweise schläft er in seinem Auto. Genau jetzt, in diesem Augenblick.
Lässt einen doch wertschätzen, was man hat.
etzala bahn prallt einfach ab und fliegt zurück nach berlinwenn er heute Nacht das Game beendet, in dem er sich vor einen Zug stellt, würde mich das nicht wundern.
ich glaube der steigt heute einfach in irgendeinem hotel ab die ihn nehmen und bleibt da erstmal ein paar tage, leak so auch kommen kann, wenn nicht heute nacht wahrscheinlich morgenAchtet mal im ersten Video zur Zigeunerstaffel auf die Rückbank vom Rändscher... alles voll mit Unrat, wenn er im Auto pennen will, dann höchstens auf dem Fahrersitz, die Rückbank is komplett zugemüllt.
War so klarRAINER WINGLA WURDE GEFUNDEN ETZALA
Er befindet sich tadzächlich in Frankwurt. Motel One Airport.
View attachment 3028949
View attachment 3028952
Haider morgen an der Zimmer Türe dann:RAINER WINGLA WURDE GEFUNDEN ETZALA
Er befindet sich tadzächlich in Frankwurt. Motel One Airport.
View attachment 3028949
View attachment 3028952
Alter is das gut, übetreffung aller Erwartungen so auch kommen kann.Er ist etzala auf der Flucht! Versuche grad ne Livefeed zu geben.
View attachment 3028976