Er wird sich so sehr nach dem alten leben in der Schanze sehnen. Utopisch. Der echte Haid kommt nochModernste Menschenjagd in der Geschichte hiermit eröffnet
![]()
![]()
Und das alles nur wegen seiner dämlichen Dreckskarre

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Er wird sich so sehr nach dem alten leben in der Schanze sehnen. Utopisch. Der echte Haid kommt nochModernste Menschenjagd in der Geschichte hiermit eröffnet
![]()
![]()
Aufjedenfall. Momentan wird er von mehreren Haidern auf der Autobahn verfolgt.Er wird sich so sehr nach dem alten leben in der Schanze sehnen. Utopisch. Der echte Haid kommt noch
Und das alles nur wegen seiner dämlichen Dreckskarre![]()
Aufjedenfall. Momentan wird er von mehreren Haidern auf der Autobahn verfolgt.
Es ist so unglaublich herrlich.
Autoren ich hab euch lieb, danke fürs Finale!Diese Staffel schlägt alles. Rainer macht einfach einen auf Solo IP2 IRL Streamer. Ich habe nicht erwartet, dass es so grandios startet.
Das wäre der worst case, fetti zu jagen ist halt schon lustig aber wenn er eine Oma von der Autobahn fegt wird halt a bissel blöd.Wie lange bis er einen Unfall bauen wird auf seiner Flucht vor den Haidern weil Panik, Paranoia, Dummheit, Rücksichtslosigkeit, Übermüdung und/oder Unachtsamkeit kicken?
Wenn der Fette erstmal in eine assozialere Ecke von Berlin oder so kommt geht's erst richtig ab, die Spenden ihm Safe Mineralien
Wurde schon drüber nachgedacht aber gab noch wohl keine Zeit dafür.Wie lange bis ein Haider ihm einen GPS Sender unter die Karre klebt?
Ruiner macht halt wirklich immer das dämlichste ist also gut möglich...Ich traue ihm auch zu blöd genug zu sein, um zu seinem Krempellager zu fahren und sich dort einzunisten.
Unterschätz nicht Rainers Narzissmus. Rainer muss vor die Kamera gehen und von seinem Wehleiden erzählen, sonst geht er ein.Ich freu mich schon auf die Streamsnipes, die noch kommen mögen, denn ein reguläres Video macht der so schnell nicht mehr
Ja, deshalb glaube ich an streams. Da muss er nicht rendern hochladen schneiden.Unterschätz nicht Rainers Narzissmus. Rainer muss vor die Kamera gehen und von seinem Wehleiden erzählen, sonst geht er ein.