DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Auf jeden Fall. Und daher würd ich das jetzt unbedingt als meinen Traum von Serienfinale bezeichnen.
Es ist schrecklich, wie weit Reiner mich getrieben hat. Bin aber generell ziemlich abgestumpft.

Und mal vollkommen Spaß bei Seite: Ich sehe gerade das neue Video vom Metzger und fühle mich mal wieder einfach nur absolut verarscht. Dieses ganze Gerede von wegen "eingelagert". Godverdomme; seit wann gilt Quelle Lügenlord als glaubwürdig?

Ich glaube erst, dass er die Sachen in Geiselwind eingelagert und dort keine neue Wohnung hat, wenn ich sehe, wo er sich zumindest postialisch für die Behörden, Ämter und Justiz gemeldet hat, damit kein Haftbefehl raus geht, wenn er seine lustige Deutschlandtour macht. Nettes Ablenkungsmanöver, Speckie, aber ich werde dir nie wieder ein Wort glauben.

Also, so langsam komme ich nur noch schwer hinterher. Ich habe das vorherige noch nicht mal durch und gerade kam das nächste Video:

Wie lange bis jemand die Raststätte erkennt?

Edit: Kennt ihr GeoWizard (bekannt für Videos wie Gerade durch Wales oder Norwegen laufen)? Der würde ihn in kurzester Zeit ausfindig machen

Die Pennerstaffel ist zwar witzig, aber ich kann jetzt nicht anders als die Moralschwuchtel zu spielen. Die PINEA hätte ihn direkt in U-Haft nehmen sollen. Nach dem Axtwurf, der Rasenmäher-Aktion und insbesondere dem 30. Geburtstag hat man schon längst gesehen, dass er psychisch komplett am Arsch ist. Da er zusätzlich noch ein Narzisst ist, kann die aktuelle Situation sehr böse enden. Der letzte Stream mit den paranoiden Blicken ist mittlerweile beunruhigend. Und weil er vorwiegend auf der Autobahn unterwegs ist und Mongos noch meinen den debilen, psychotischen Fettsack AUCH DORT zu verfolgen, wird es Tote geben, darauf könnt ihr Gift nehmen.
Wenn die Lolizei spätestens nicht jetzt einschreitet, werden höchstwahrscheinlich Unbeteiligte, die noch nie oder nur oberflächlich mit dem Gehm zu tun hatten, ihr Leben lassen müssen.
Ein Rammmanöver des Dicken wird ausreichen.

Last edited:
Die Pennerstaffel ist zwar witzig, aber ich kann jetzt nicht anders als die Moralschwuchtel zu spielen. Die PINEA hätte ihn direkt in U-Haft nehmen sollen. Nach dem Axtwurf, der Rasenmäher-Aktion und insbesondere dem 30. Geburtstag sieht man bereits, dass er psychisch komplett am Arsch ist. Da er zusätzlich noch ein Narzisst ist, kann die aktuelle Situation sehr böse enden. Der letzte Stream mit dem paranoiden Blicken ist mittlerweile beunruhigend.
Die PINEA ist kein Elternersatz. Die machen halt einfach ihr Zeuch. Zudem gibt es wie bei allen Behörden auch Ermessen-Spielräume. Rainer hat die Polizei über Jahre terrorisiert und zugleich noch öffentlich behauptet sie würde nicht richtig arbeiten. Es gab Szenen wo er vor seinem Haus gemütlich auf der Bank saß und mit lässigen Handzeichen der Polizei zeigen wollte wo sie Haider verfolgen müssen. An einem anderen Tag forderte er die Polizei auf, sein Grundstück aufzuräumen und blaffte die Beamten an, dass die Haiderbesuche nur stattfänden, da sie ihren Job nicht machten (nicht genug Streifen fahren also 24 Stunden an 7 Tagen die Woche Leibstandarte spielen).

Behörden und Ämter in Deutschland sind durchaus speziell und machen Leute bisweilen wegen Kleinigkeiten kaputt. es gibt Fälle wo Menschen ein restaurant nicht eröffnen können weil der gesetzlich vorgeschriebene Parkplatz 1 Meter zu klein ist, oder bestraft werden weil sie ihren Kamin zu hoch bauen oder sonstige Kleinigkeiten. Er hat die Behörden über Jahre terrorisiert und sich noch im Internet massivst über sie beschwert. bei den behörden dürfte er extrem unbeliebt sein.

Die Pennerstaffel ist zwar witzig, aber ich kann jetzt nicht anders als die Moralschwuchtel zu spielen. Die PINEA hätte ihn direkt in U-Haft nehmen sollen. Nach dem Axtwurf, der Rasenmäher-Aktion und insbesondere dem 30. Geburtstag hat man schon längst gesehen, dass er psychisch komplett am Arsch ist. Da er zusätzlich noch ein Narzisst ist, kann die aktuelle Situation sehr böse enden. Der letzte Stream mit den paranoiden Blicken ist mittlerweile beunruhigend. Und weil er vorwiegend auf der Autobahn unterwegs ist und Mongos noch meinen den debilen, psychotischen Fettsack AUCH DORT zu verfolgen, wird es Tote geben, darauf könnt ihr Gift nehmen.
Wenn die Lolizei spätestens nicht jetzt einschreitet, werden höchstwahrscheinlich Unbeteiligte, die noch nie oder nur oberflächlich mit dem Gehm zu tun hatten, ihr Leben lassen müssen.
Ein Rammmanöver des Dicken wird ausreichen.
Ach das ist absoluter Bullshit. Die meisten Haider wissen das sie es auf öffentlichem Grund nicht zu weit treiben dürfen und die Haider deren Hemmschwelle extrem niedrig ist und denen solch böse Aktionen zuzutrauen ist haben sicherlich keine Lust den Ruiner durch die Walachai zu verfolgen.

Und ebenfalls Rammmanöver? Denkste der Diqqe macht ein auf (Dodge) Cobra 11 oder wat? Glaub nicht das er sich dazu verleiten lässt den ein oder anderen Haider in die Leitplanke zu schicken dafür ist er 1. Viel zu feige 2. Nicht dumm genug um sich auf sowas einzulassen.

Back