DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Ich hasse die Impressumspflicht.
Hat mir in meinen jüngeren Jahren zusammen mit der Haftbarkeit von Plattformbetreiben für den Content der Nutzer unironisch meine Motivation für das Erstellen einer eigenen Gaming-Site rausgeprügelt.

In Dt. werden einfach nie wieder irgendwelche kleineren Unternehmen entstehen.

Last edited:
@Erich Raeder könnte endlich mal eine neue Umfrage reinstellen. Muss man ihn mit extra saftigen Mett anlocken oder warum ist er verschwunden?
Also ne Umfrage darüber wie man die neue Drachenschanze nennt?

Wichtig ist doch auch die Frage, wie wir den neuen Aufenthaltsort nun nennen sollen.

Nach der Drachenschanze wäre ich ja für Oberschmalzberg oder Ogersalzberg.
Dann macht mal weitere Vorschläge neben den zweien, ich bin nicht kreativ genug mir was auszudenken.

ich glaube, du bist etwas großem auf der Spur! NIMM DIE MASKE AB @Erich Raeder
ICH BIN NED DER DRACHE FERDAMMDE AGGSD, ich hab den tatzächlich sogar zufällich auf Madehra gesehen (er wird es leugnen)

Ich hatte Inspiration meine Photoshop Affinity Photo-Skills etwas aufzuleveln.
lard.png

In dem Sinne: Gutnacht.

Also ne Umfrage darüber wie man die neue Drachenschanze nennt?

Dann macht mal weitere Vorschläge neben den zweien, ich bin nicht kreativ genug mir was auszudenken.

ICH BIN NED DER DRACHE FERDAMMDE AGGSD, ich hab den tatzächlich sogar zufällich auf Madehra gesehen (er wird es leugnen)
Unser Betreuer is wieder da!!

I würd a sagen:

Majohn Keller
Eigene Wohnung (DE)
Eigene Wohnung (Ausland)
Hat Beziehung und wohnt bei ihr/ihm/dem ding
Betreutes wohnen/WG

Normale Menschen würden halt die Bewohner des ASBs fragen ob der Oger jetzt wieder bei Majon wohnt aber klar so geht es auch.
Und für die ganz Autistischen: man gibt sich möglichst reif & seriös und schwafelt irgendwas von "ja ich will nach Emskirchen mit meiner Familie ziehen aber mache mir Sorgen bla bla". Omas kriegst du auf diese Art sofort zum reden.
Oder noch autistischer: real-physisch nach Altschauerberg Emskirchen ziehen, um seinem Idol nahe zu sein. Wenn man da wohnt dürfte man so einiges mitbekommen und auch die Möglichkeit haben öfters mit Nachbarn dort zu redne.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Reini, wenn er über den Schreibprozess redet: "Wir sind alle keine Experten. Ich bin kein Experte und ihr seid das auch ned."

Reini, im Vergleich zu dir ist ein Grundschüler in der zweiten Klasse, der für die Deutsch-Klausur eine 500-Wörter-Kurzgeschichte schreibt, ein Literaturnobelpreisträger.

Edit: wie er cuckolding als "cock holding" ausspricht ist schon witzig.

Edit2: 13:36 hat ein schönes lülülü, "Ich muss echt gleich wieder weg weil in ner Stunde geht mein Zug." Sogar den 5 Hanseln die für seinen Seggsblogg schreibne muss er vorlügen dass er ein Leben außerhalb seines Kellerlochs hat. Als würde der je einen Zug betreten. Das wäre doch sofort auf dem Haider-Radar.

Last edited:
Er streamt

EDIT:
Hatte den Stream jetzt knapp 25 Minuten nebenbei laufen. Fazit:

- konstant 82 Zuschauer bei ihm, zw 450-500 bei den Antimobbing Guys
- 0,00€ Spenden bisher
- spielt irgendein langweiliges Spiel, dass auf den ersten Blick nach Diablo-Klon aussieht, aber eigentlich auf Surival ausgelegt ist als und nicht auf Dungon-Raiding
- am Anfang hatte er sich wieder aus Versehen gemutet; er macht die Scheiße jetzt seit wie vielen Jahren???
- er versucht heute sehr professionell zu sein & redet ungewöhnlich klar & geordnet
Das kann mMn nur 3 Gründe haben:
1) er hat sich vorher ein entsprechendes Let's Play reingezogen (höchst wahrscheinlich, da er nie "blind" spielt)
2) irgendwer hilft ihm da im Hintergrund; von alleine betreibt er keinen Aufwand, irgendwas zu lernen oder sich zu verbessern
3) Medikamente - kann das sein?

Alles in allem, 0 von 10 Punkten, nicht zu empfehlen, soll sich endlich löschen

Last edited:
- spielt irgendein langweiliges Spiel, dass auf den ersten Blick nach Diablo-Klon aussieht, aber eigentlich auf Surival ausgelegt ist als und nicht auf Dungon-Raiding
Das Genre langweilt mich selbst, wenn ich es spiele. Zuschauen wie jemand anderes das spielt klingt nach gutem Schlafmittel.

2) irgendwer hilft ihm da im Hintergrund; von alleine betreibt er keinen Aufwand, irgendwas zu lernen oder sich zu verbessern

Ich hoffe innbrünstig, dass er bei einem schwulen Perversling oder einem irren Beerchen untergekommen ist. Das hätte das größte Potential für die neue Staffel.

Edit: ach nee. Er ist wohl doch noch bei Majon. Langweilig :(

View attachment 3487851
"gain allies online" na dann wissen wir schon mal, was Rainer nicht machen wird. Ich glaube, man sollte es eher auch mit anderen gemeinsam spielen. Wirkt etwas langweilig.

Er spielt natürlich nicht online mit anderen Spielern zusammen. Hat er am Anfang selbst erwähnt und die entsprechenden PvE-Optionen ausgewählt.

Er spielt natürlich nicht online mit anderen Spielern zusammen. Hat er am Anfang selbst erwähnt und die entsprechenden PvE-Optionen ausgewählt.
Er könnte locker mit einem Drachi zusammen spielen. Wie hieß dieser Autist von Younow damals? Apfelkopf? Der war doch so ein treuer Köter.

Back