DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Is it worth getting featured? @Null he is currently banned. He claims that he is talking to YouTube and will hear back from them in a few days. But it also could be the case that he stays banned forever.

I dont think it's worth a feature even if it turns out he was permabanned because there is no interesting material for the international kiwi community to peruse. His trial and other features all had lulsy aspects that warranted discussion. Photos, videos, notable voicelines, uncertain futures that allowed for speculation from onlookers, even those only mildly familiar with the situation and unfamiliar with the German language - none of that here imo. If he goes absolute apeshit when the reality of his situation finally sinks in, sure - but as things stand, I don't think we'll get to see it.

The dragon dies, not with a fearsome roar, but a tiktok wheeze.

Last edited:
Falls ihr Euch fragt, was er grad macht:

Unbenannt.PNG

Er setzt halt Prioritetne!

Ich habe mir jetzt nur einige Sekunden des ersten Tik-Tok Durchfalls gegeben, aber mir scheint als ob sein rechtes Augenlid einen Ticken schlaffer wirkt als beim Anderen.
Sein Rechts oder dein Rechts?
Letztens wurde ja schon vermutet, dass ihm in dem Auge 'n Gefäß geplatzt ist. Keine Ahnung, ob dadurch für die Gesichtsspannung wichtige Nerven in Mitleidenschaft gezogen werden können.

Er sieht schlimm aus, aber noch nicht absolut furchtbar. Er kann zumindest noch ganze Sätze sprechen ohne konstant zu lallen, driftet nur in den für ihn normalen Umfang von koheränten Gedanken ab und wirkt noch nicht komplett desorientiert. Im Licht seines letzten Vlogs sieht es übrigens so aus, als ob ihm bereits graue Haare im Bart wachsen würden. Gibt diesen unverwechselbaren Ralph-Look.

Hat hier jemand hohen IQ in YT? Könnte man ihm jetzt, da seine Kanäle ja weg sind, nicht die Kanalnamen kapern? Wäre voll fies, wenn sein Buddy bei YT die Sperrung dann morgen wieder rückgängig macht, die alten Namen aber dann schon belegt wären...

Sein Rechts oder dein Rechts?
Letztens wurde ja schon vermutet, dass ihm in dem Auge 'n Gefäß geplatzt ist. Keine Ahnung, ob dadurch für die Gesichtsspannung wichtige Nerven in Mitleidenschaft gezogen werden können.

Er sieht schlimm aus, aber noch nicht absolut furchtbar. Er kann zumindest noch ganze Sätze sprechen ohne konstant zu lallen, driftet nur in den für ihn normalen Umfang von koheränten Gedanken ab und wirkt noch nicht komplett desorientiert. Im Licht seines letzten Vlogs sieht es übrigens so aus, als ob ihm bereits graue Haare im Bart wachsen würden. Gibt diesen unverwechselbaren Ralph-Look.
Sein rechtes Auge, sprich Betrachter links. Vor Schlaganfall wäre mein Einsatz eher auf grundsätzlichen Schäden durch Diabetes oder sonstige undiagnostizierte Gebrechen gewesen. Bei so einer sich sammelnden Masse ist schwer einzuschätzen wo Fettfurchen anfangen und Hirndurchblutung endet.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Hat hier jemand hohen IQ in YT? Könnte man ihm jetzt, da seine Kanäle ja weg sind, nicht die Kanalnamen kapern? Wäre voll fies, wenn sein Buddy bei YT die Sperrung dann morgen wieder rückgängig macht, die alten Namen aber dann schon belegt wären...
Was die Custom URL angeht - also das /c/drachenlord :

IMG_20220810_225936.jpg

denke man kann sich ja nennen wie man will, auch wenns das schon gibt, nur die URL ist unique? Wird vrmtl einen haufen channel namens Drachen Lord geben

IMG_20220810_230158.jpg
Gerne widersprechen falls das Unsinn ist.

Ich hab schon so oft meine Online-Namen geändert, weil ich sprunghaft bin wie ein Reh unter Artillerie-Beschuss. Die meisten Dienste warnen dich, dass dein alter Name mindestens ein halbes Jahr unbenutzbar sind. Oft kann man alte Namen niemals mehr nach einer Namensänderung benutzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Google die Nutzung eines gebannten Accounts zulässt.

Ich weiß gar nicht ob er wirklich so viel Panik hat, Rainer ist legit zu dämlich um zu kapieren dass seine Löschung nicht das Gleiche wie ein strike ist.

Er klammert sich jetzt daran fest dass er den acc ja zurückkriegt vllt. dreht er richtig frei wenn das nix wird.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus

Er hat kein Video über Reiner gemacht, sondern Reiner in einem Video erwähnt. Der Typ rantet ein wenig über Metal-Klischees herum, die es auch irgendwie in den Mainstream geschafft haben(Wacken, "Slayer!" schreien, Lord of the Weed, Drachenlord). Dabei bezeichnet er Reiner als Deppen/Idioten, dies das.

Alles relativ unspektakulär.
Ironisch, das eine Szene mit so niedriger Einstiegshürde so ein Gatekeeping betreibt.
Reiner ist natürlich ein absolutes EMP Opfer, keine Frage.

Ich selbst höre nur alten Oppa-Meddl.

quatsch, von sowas wird bloss dein augapfel bisschen rot
der lord sieht kaputt aus weil er halt kaputt ist, schlafmangel und stress machen das mit dir, viel mehr ist da nicht dabei

Ich hab schon so oft meine Online-Namen geändert, weil ich sprunghaft bin wie ein Reh unter Artillerie-Beschuss. Die meisten Dienste warnen dich, dass dein alter Name mindestens ein halbes Jahr unbenutzbar sind. Oft kann man alte Namen niemals mehr nach einer Namensänderung benutzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Google die Nutzung eines gebannten Accounts zulässt.
es ist richtig, dass niemand den frisch gelöschten Drachenlord Kanal benutzen kann weil gelöscht aber der Name ist und war schon vorher immer Freiwild. Und Google warnt dich da auch nich weil die juckt es nicht weil die dich ganz anders identifizieren. Sein Google Account ist ja nicht gesperrt nur sein YT Kanal gelöscht

Back