Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Der Herr ist breiter als die Türsteher in Essen-NordSo sehen Gewinnerschultern aus![]()
Der hätte wirklich gute Chancen Türsteher vom Prisma zu werden.Der Herr ist breiter als die Türsteher in Essen-Nord
Stabiles Boxer-Kinn von diesem hypermaskulinen Tschad
absurd, was für groteske gestalten sich im transentwittersumpf tummeln
View attachment 3353046
und natürlich zeigt der letzte retweet grosses interesse an 12jährigen kindern
View attachment 3353047
![]()
Tessa Ganserer gibt am Dienstag ein AMA auf Reddit: https://archive.ph/p0lvKMarkus/Tessa Ganserer - Grüner MdB der die Aufhebung des Transsexuellengesetzes fordert, was Transen ermöglichen würde jederzeit ihren Personenstand zu ändern. "Selbstbestimmung" ohne Rücksicht auf das resultierende Behördenchaos, die gesellschaftliche Unsicherheit oder das Kindeswohl (Wer darf von den 1000 Geschlechtern zuerst erfahren?)
Ich möchte der immer länger werdenden Liste der Trümmertransen noch gerne Reinhard Pfuderer, -nun Maike Pfuderer, hinzufügen.
Er erhielt dadurch Aufmerksamkeit, dass er Boris Palmer vor Gericht schleifte, da dieser ihn mit seinem echten Vornamen ansprach.
Nachzulesen hier:
![]()
Grünen-Politikerin zeigt Boris Palmer an – „Hat mich wahrheitswidrig pathologisiert“
Boris Palmer soll von den Grünen ausgeschlossen werden. Sein Anwalt findet auf 55 Seiten, das sei „unbegründet“. Die Grüne Maike Pfuderer in der FR über das Papier.www.fr.de
Instagram mit seinen geistigen Ergüssen findet sich hier:
Login • Instagram
Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.www.instagram.com
Netter Fund, mein Freund.Marxistisch-Leninistische Studententranse hat einen Normalen (kein Fetisch btw.)
![]()
institut für sportmarken, goth und medizingrind on Twitter: "ich hab …
archived 5 Jun 2022 15:51:56 UTCarchive.ph
Der Kerl postet auch Bilder aus der Wohnung nach draußen und generell viel Privates, denke es wäre ne Leichtigkeit den zu doxen, vielleicht mache ich das mal im Lauf des TagesNetter Fund, mein Freund.
Der ist auf jeden fall weiter zu verfolgen, wie jede Transe ist er ein Biotop für Geisteskrankheiten.
View attachment 3356414
Sehr witzig wie er auf jeden selfie sein ganzes Gesicht versteckt.![]()
institut für sportmarken, goth und medizingrind on Twitter: "das war …
archived 5 Jun 2022 21:34:35 UTCarchive.ph
Danach misgenderte er mich und nannte meinen abgelegten Namen. Damit verstieß er gegen das Offenbarungsverbot des Transsexuellengesetzes (TSG), mutmaßlich, um mich in der Diskussion verächtlich zu machen. Das Offenbarungsverbot ist leider ein zahnloser Tiger, da es nicht sanktioniert ist, und die Staatsanwaltschaften die Beleidigung nicht erkennen wollten. Ich hatte Palmer angezeigt.Ich möchte der immer länger werdenden Liste der Trümmertransen noch gerne Reinhard Pfuderer, -nun Maike Pfuderer, hinzufügen.
Er erhielt dadurch Aufmerksamkeit, dass er Boris Palmer vor Gericht schleifte, da dieser ihn mit seinem echten Vornamen ansprach.
Nachzulesen hier:
![]()
Grünen-Politikerin zeigt Boris Palmer an – „Hat mich wahrheitswidrig pathologisiert“
Boris Palmer soll von den Grünen ausgeschlossen werden. Sein Anwalt findet auf 55 Seiten, das sei „unbegründet“. Die Grüne Maike Pfuderer in der FR über das Papier.www.fr.de
Instagram mit seinen geistigen Ergüssen findet sich hier:
Login • Instagram
Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.www.instagram.com
>OffenbarungsverbotDamit verstieß er gegen das Offenbarungsverbot des Transsexuellengesetzes (TSG)
>Offenbarungsverbot
wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass schon das benennen einer transe als transe, oder das aussprechen seines alten (echten) namens, illegal ist?