Passend, denn die meisten Veganer können ja ihren Sabbel nicht halten wenn es um ihre Essgewohnheiten geht.
Was ist eigentlich mit Xavier Naidoo? Der ist doch mittlerweile auch schon ziemlich abgedriftet, wenn ich mich recht entsinne.
Naja, mittlerweile ist bei Naidoo aber auch schon ganz schön lange her, der hat doch schon vor Jahren angefangen seinen Mist zu verzapfen.
Am Anfang wars noch ab und zu mal ein dummer Kommentar, aber inzwischen ist der völlig ins Aluhut-Lager abgedriftet. Ich glaube der
Winsler Supermusiker aus Mannheim wäre izwischen auch einen eigenen Faden wert, und ja, der Atilla auch.
Und dann noch als Topping ne kleine Drohung:
View attachment 1363517
Ach Atilla, was soll das Deutsche Volk den machen mit all denen? Der Deutsche ist doch inzwischen so lethargisch der bringt doch ausser alle vier jahre Mutti et al wählen nichts mehr fertig.
Vorhin noch fein mit ner Wumme gegen die Antifa gewütert
View attachment 1365508
Wenn er schon mit einem M4 carbine und scope den Poser macht, dann sollte er wenigstens vorher jemanden die Flinte anschauen lassen.
Atilla, entferne entweder den Bügel mit dem Korn oder nimm einen zusätzlichen scope aufsatz.
So wie er den M4 jetzt hat ist das scope viel zu tief, ist aber ne nette Airsoft M4, Atilla.
Wasn Poser!
Wenn schon ein Knall am Ende kommen soll, dann bitte gleich ein richtiger.
Attila stürmt am Kopf einer Reichsbürgerwehr, die mit Katanas aus dem Quelle-Katalog bewaffnet ist, das Regierungsviertel in Berlin.
Stelle ich mir ungefähr so vor.
Wo genau kann ich mich als professioneller Demonstrant bewerben? Ich hätte auch echt gerne so einen Stundenlohn?!
... einfach Wahnsinn. Woher nehmen die das? Wie kommen die da drauf? Welchen Kurs muss ich an welcher Uni buchen um so ein Level an Kreativität zu erreichen?
Naja 45€ die Stunde klingt jetzt vielleicht toll, aber die PMCs (Atilla hat ja gesagt die Antifa ist ne Söldnertruppe) die für Shell in NIgeria arbeiten, machen dafür morgens noch nicht einmal die Augen auf.
Geh mal davon aus, je nach PMC Firma, dass da zwischen 250$ und 1500$ gezahlt werden, pro Tag.
Unikurs, hm, irgendwas zwischen Sozialromantik und Lesbischer Tanztheorie, vielleicht?