DE Attila Hildmann - veganer Koch will mit Reichsflugscheiben gegen Merkel kämpfen (oder: Attila, der Dummenkönig kauft mein Merch)

Vermutlich wird er eher zum Hypernationalisten, was die Türkei angeht. Würde mich nichtmal wundern, wenn er dann Töne in Richtung "Die Ottomanen werden die Germanen befreien" oder so anstimmt. Sozusagen dass die erlauchten Türken in Deutschland dann irgendwann mit den patriotischen Reichsbürgern zusammen revoltieren und uns von der jüdischen Merkeldiktatur befreien.
Denke auch, dass das am wahrscheinlichsten ist. Vor allem sind abstruse Theorien, ähnlich wie sie der Attila vertritt, in der Türkei durchaus nichts neues.

Man bräuchte eigentlich einen Extra-Faden für türkische Verschwörungstheorien.

Denke auch, dass das am wahrscheinlichsten ist. Vor allem sind abstruse Theorien, ähnlich wie sie der Attila vertritt, in der Türkei durchaus nichts neues.

Man bräuchte eigentlich einen Extra-Faden für türkische Verschwörungstheorien.

Derartige Ideen gab es in vielen Gegenden der Welt. Gab auch mal einen schwedischen Forscher, der meinte Atlantis sei eine schwedische Insel gewesen oder so und japanische Forscher glaubten mal, die Sumerer seien ein Ableger des japanischen Kaiserhofes. Dass sowas aber in den 1930ern ideologisiert wurde ist schon ein starkes Stück. Erinnert auch stark an die Ideen aus Nazideutschland, dass Jesus ein arischer Phönizier gewesen sein soll.

lol:

23. Juli 2021

Dass Verschwörungsideologen wie Attila Hildmann die Hochwasser-Katastrophe skrupellos ausnutzen, war zu erwarten. Der Kochbuch-Autor wie auch andere Rechtsextremisten und «Querdenker» spielen sich zu Fluthelfern auf.
Sie verbreiten dabei nicht nur Falschmeldungen und abstruse Verschwörungstheorien, sondern ziehen auch hilfsbereiten Bürgern Spendengelder aus der Tasche. Innenpolitiker warnen mit Nachdruck vor den selbsternannten „Kümmerern“.
In einem Youtube-Clip verbreitet Attila Hildmann nun seine neuste Verschwörungstheorie und schimpft über die „Firma BRD, die per Cloud-Seeding“ die Flutkatastrophe absichtlich herbeigeführt habe. Silberjodid sei in die Wolken gespritzt worden, um die Regenflut auszulösen, behauptet der Verschwörungsideologe faktenfrei.
Dies habe Methode, wettert der in die Türkei geflohene Einpeitscher der Querdenker-Szene: „Das illegale Regime BRD führt Krieg gegen die Menschen.“
Dies dürfe man nicht zu lassen, findet Attila Hildmann, und ruft zu Spenden auf sein Konto mit dem Kürzel „Echtes Hochwasser“ auf.
Hoch und heilig verspricht der Kochbuch-Autor, dass alle Spenden den Flutopfern zukommen. Die NRW-Sicherheitsbehörden zweifeln an dieser Zusicherung. Innenminister Herbert Reul warnt unmissverständlich:
„Personen aus dem rechtsextremistischen Bereich und der ’Querdenken‘-Szene rufen im Zusammenhang mit dem aktuellen Hochwasser in den sozialen Medien zu Spenden für die Opfer auf. Das ist eine häufig genutzte Methode von Extremisten, mit vermeintlicher Hilfeleistung Anschluss an die Mitte der Gesellschaft zu finden. Mein Rat ist: Spenden an bekannte und bewährte Hilfsorganisationen. Dann kann man sicher sein, dass das Geld auch dort ankommt, wo es benötigt wird.“

Es ist einfach so schade, weil seine Produkte teilweise echt gut waren. Vor allem der Energy-Drink war klasse, hätte er mal einfach die Fresse gehalten und Geld gemacht.

Scheint, als hätte "Anonymous" dem Hirsehitler seine sämtlichen Kanäle und Websites enteignet und auch interne Mails offengelegt.

/edit:
Lel, im Zuge dessen wurde dann der AnonNewsDE Twitter-Account gesperrt.

Last edited:
Dieser verfluchte Josh Moon hat meinen alten Account gesperrt :( Glaube er mochte meinen Avatar nicht, ich war Sterbenchu :(
Aber Faden is ja eh halbtot und Attila irgendwo in der törkischen Wildnis versackert.

Weiß man, was mit ihm passiert ist? Vor etwa einem Jahr ist er in die Türkei geflüchtet und bis heute untergetaucht, oder?

• Thunk-Provoking
Reactions: Mudkipcorn
Weiß man, was mit ihm passiert ist? Vor etwa einem Jahr ist er in die Türkei geflüchtet und bis heute untergetaucht, oder?
Letzter bekannter Aufenthaltsort ist weiterhin in der Türkei. Telegramkanal wurde bereits 2021 geschlossen, danach kein Lebenszeichen mehr. Vor einem Monat erschien ein Bericht über einen angeblichen weiteren Whistleblower aus Hildmanns ehemaligen Umfeld der behauptet, dass er keine türkische Staatsbürgerschaft hat (diese bewahrt ihn vor der Auslieferung nach D-land).

Vielleicht macht er im Herbst bei der nächsten "Welle" ein Comeback ansonsten glaube ich nicht das noch etwas kommt. Seine restlichen Kollegen haben die Branche gewechselt (jetzt Ukraine Krieg).

Frage mich in wie weit Gestalten wie Hildmann mit ausländischen Geldgebern in Kontakt sind. Natürlich hat er selbst nicht gerade wenig Geld aber in der Türkei hat er ja die Luxusvillen wie Unterwäsche gewechselt und das muss aus meiner Sicht einfach mit einflussreichen Kontakten verbunden sein.

Frage mich in wie weit Gestalten wie Hildmann mit ausländischen Geldgebern in Kontakt sind. Natürlich hat er selbst nicht gerade wenig Geld aber in der Türkei hat er ja die Luxusvillen wie Unterwäsche gewechselt und das muss aus meiner Sicht einfach mit einflussreichen Kontakten verbunden sein.
Das spielt sicher eine Rolle. Ist ja mittlerweile bekannt, dass z.B. während des Kalten Krieges sowohl Amis/Engländer als auch Russen/DDR alle möglichen extremistischen politischen Gruppen in der BRD unterstützt haben.

Würde mich nicht wundern, wenn Leute wie Hildmann ebenfalls Assets ausländischer Dienste sind.

Viel kommen wird da aber definitiv nicht mehr. Der Kerl sit doch völlig verbraucht. Ist all-in mit dem Covid-Kram gegangen. Der muselt jetzt irgendwo am Schwarzen Meer, nachdem er paar Jahre den Con des türkischen Obergermanen abgezogen hat.

Deutsche Strafverfolgungsbehörden sind extrem fähig, können aber leider nicht die Nationalität von ihren gesuchten Personen ermitteln.
1666112135526.png

Deutsche Strafverfolgungsbehörden sind extrem fähig, können aber leider nicht die Nationalität von ihren gesuchten Personen ermitteln.
View attachment 3747202
Zumindest bei den Leuchttürken nachzufragen hätte gereicht und wäre ein Aufwand von maximal einer Woche gewesen, die Zeit auf Antworten zu warten inbegriffen. Aber ich kann es schon verstehen, die haben wichtigere Sachen zu erledigen, als einen grenzdebilen Trottel zu verfolgen. Wenn Hildmann oder einer seiner "Follower" jemanden umgenietet hätte, wäre dies ein anderes Paar Schuhe gewesen.

Last edited:
Seit Monaten nix mehr von diesem Typen gehört! Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Nö. Die Einnahmen seiner Kochbücher hier in Deutschland gehen wohl seit n paar Monaten direkt an den Fiskus, um irgendwelche Strafen zu tilgen. Sind wohl schon mehrere hundert Euro zusammen gekommen!

Ansonsten - tote Hose. Aber so ne doppelte Staatsbürgerschaft deutsch/türkisch ist echt ne feine Sache. Kannste hier richtig dicke Scheiße bauen, in die Türkei abhauen und da straffrei leben, weil die Türkei nicht nach Deutschland ausliefert.

Das System ist geilst. Gibt es eine Partei, die das irgendwie mal ändern möchte?

Back