DE Diskussion über sonstige deutschsprachige Lolcows - Es gibt mehr als nur den Drachenlord!

• 🔧 At about Midnight EST I am going to completely fuck up the site trying to fix something.
Man könnte sie halt hier dokumentieren, aber dann besteht die Frage ob die Games halt alle wirklich so interessant sind dass man das jede Sekunde mitverfolgt.
Ich bin ehrlich, ich finde die meisten deutschen Lolcows nicht sooo interessant. Wobei ich in letzter Zeit im Shurjoka-Rabbithole unterwegs war und die Alde ist absolut banane.

Ich hatte letztes Jahr einen Schizo-Infostand von der Schutzschild-ev beim Spaziergang in der Stadt gesehen und wollte deren Homepage mit euch teilen. https://schutzschild-ev.de/
Obschon einige der Gangstalking Videos sehr lustig sein können, tun mir die Leute leid, die wirklich daran glauben / darunter leiden.

Ich hatte letztes Jahr einen Schizo-Infostand von der Schutzschild-ev beim Spaziergang in der Stadt gesehen und wollte deren Homepage mit euch teilen. https://schutzschild-ev.de/
A weng ironisch dass die einen Kanal auf einer Plattform betreiben, auf der sich auch einige tatsächliche (Masken)Gangstalking-Gruppen wie Schanzenwatch-Broadcast und Leipziger Fanclub herumtreiben.

Interessant ist, dass die deutsche Haiderszene tendenziell ziemlich extrem werden kann.
Habe bei meinem eher rudimentärem skimmen von deutschen Kühen (oder eher Masken, erklär mir bitte wer wer mit dieser behinderten Bezeichnung für Kühe angefangen hat und warum), wie bei so vielem anderem deutsch-zentrischen content im Internet auch, nur feststellen können das 9 von 10 haidern mindestens genau so behindert sind, wie die Kühe, über die sie sich lustig machen. Im Drachengame am Besten zu sehen aber auch wahr bei fast jeder anderen, nicht relevanten deutschen Kuh.
Obschon einige der Gangstalking Videos sehr lustig sein können, tun mir die Leute leid, die wirklich daran glauben / darunter leiden.
Ist halt straight mental illness. Hab schon viel zu oft herzlich über diese Leute und deren Behinderung gelacht als das ich jemals troll's remorse drüber entwickeln könnte aber ja, ist schon bitter.
Das Schreiben an Medien in der Welt ist ja mal der Knaller haha
1A Schizo content. "Bürgervereinigung für das Verbot der Manipulation des menschlichen Nervensystems durch hochfrequente Strahlung" ist schon schwer zu toppen :story: Pure gold, das ganze Schreiben.

Interessant ist, dass die deutsche Haiderszene tendenziell ziemlich extrem werden kann.
Ich glaube, es ist eher umgekehrt der Fall, dass KF eine große Ausnahme ist; man siehe sich z.B. die Alogs von Patrick/DSP/Cyrax/Cobra an. Vielleicht ist KF auch gerade deshalb so einflussreich, weil es eine Ausnahme ist, und wäre sonst schon lange vom Erdboden verschwunden.

Auf jeden Fall fängt man sich in Deutschland seltener eine Bleivergiftung ein, wenn man vor jemandes Haus Bambule macht. Ich persönlich sehe das als Wettbewerbsnachteil für diesen Industriestandort.

Mir tun die auch leid. Guck dir mal diese Mikrowellen induzierten "Verlezungen" an :(
Ich muss jetzt mal ganz naiv fragen, weil ich es wirklich nicht weiß & mir gerade keinen Reim darauf machen kann:
Sind das einfach random Fotos von Verbrennungen/Verätzungen aus dem Internet, die die herum parodieren, als ob es ihre eigenen sind? Oder sind das Verletzungen, die sich die Member selbst/durch einen Unfall zugezogen haben und jetzt fest dran glauben, dass das Mikrowellen waren und nicht - keine Ahnung - heißes Nudelwasser vom Kochen?

Mir ist das ganze so und so etwas zu hoch, irgendwie. Sind die Leute alle Schizo? Werden die Schizo? Wie kommt es überhaupt dazu, dass man sich so einen Kram einredet und glaubt? Was bringt das?

Ich hab' mich mit den deutschen Spinnern aus dem Thema noch nie auseinandergesetzt - bisher hab' ich das Gangstalking-Zeug etc nur von Amis auf 4chan/YT mitbekommen.

Ich muss jetzt mal ganz naiv fragen, weil ich es wirklich nicht weiß & mir gerade keinen Reim darauf machen kann:
Sind das einfach random Fotos von Verbrennungen/Verätzungen aus dem Internet, die die herum parodieren, als ob es ihre eigenen sind? Oder sind das Verletzungen, die sich die Member selbst/durch einen Unfall zugezogen haben und jetzt fest dran glauben, dass das Mikrowellen waren und nicht - keine Ahnung - heißes Nudelwasser vom Kochen?

Mir ist das ganze so und so etwas zu hoch, irgendwie. Sind die Leute alle Schizo? Werden die Schizo? Wie kommt es überhaupt dazu, dass man sich so einen Kram einredet und glaubt? Was bringt das?

Ich hab' mich mit den deutschen Spinnern aus dem Thema noch nie auseinandergesetzt - bisher hab' ich das Gangstalking-Zeug etc nur von Amis auf 4chan/YT mitbekommen.
Die Greise leiden an paranoider Schizophrenie und wurden vom Internet in eine ganz übele Richtung gelenkt. Leute die wirklich spinnen sehen Zusammenhänge die man sich nicht einmal ausdenken könnte. Jede Entzündung oder Verletzung wird zum Beweis eines Angriffs, Kopfschmerzen oder Halluzinationen sind fremdverursacht und für all den Scheiß gibt's wohl Patente in der USA. Das erinnert mich an Harrison Briggs, ein paranoider Youtuber, welcher der CIA Schuld an seinem Haarausfall gab.

Schizophrenie/Demenz/Paranoia plus falsches/schlechtes Technologieverständnis - gerne angefeuert von anderen Schizos im Internet.
Kannte mal 'n alten Sack, der war überzeugt dass sein Tinnitus vom W-LAN des ungeliebten Nachbarn kam (welches besonders nachts extra laut eingestellt und auf sein Bett ausgerichtet wurde). Weil Ansprache des Nachbarn und Anrufe bei der Polizei nicht geholfen haben, hatte er mir sogar Geld angeboten damit ich ihm "im Darkweb" einen Frequenzblocker besorge. Selbst nach einem Umzug in eine andere Wohnung war er überzeugt, dass sein neuer Nachbar mit seinem alten Nachbarn unter einer Decke steckt um ihn zu quälen.

Habe bei meinem eher rudimentärem skimmen von deutschen Kühen (oder eher Masken, erklär mir bitte wer wer mit dieser behinderten Bezeichnung für Kühe angefangen hat und warum), wie bei so vielem anderem deutsch-zentrischen content im Internet auch, nur feststellen können das 9 von 10 haidern mindestens genau so behindert sind, wie die Kühe, über die sie sich lustig machen. Im Drachengame am Besten zu sehen aber auch wahr bei fast jeder anderen, nicht relevanten deutschen Kuh.

Ist halt straight mental illness. Hab schon viel zu oft herzlich über diese Leute und deren Behinderung gelacht als das ich jemals troll's remorse drüber entwickeln könnte aber ja, ist schon bitter.

1A Schizo content. "Bürgervereinigung für das Verbot der Manipulation des menschlichen Nervensystems durch hochfrequente Strahlung" ist schon schwer zu toppen :story: Pure gold, das ganze Schreiben.
Kommt von Lolcow, da man die Masken halt melkt fuer content wie ne Kuh fuer die Milch.
International sieht das aber nicht anders aus. Sei es Larson, boggie, Cyrax, DSP oder sosnt wer, die haben alle react hater, die ihre Zuschauerschaft bei Laune halten mit virtue signalling, Luegen, Polemik und luke warm takes, die von 12 Jaehrigen kommen koennten. Immer der selbe Schmutz, der weggehoert. 20 Minuten videos wo einer rumlabert, wie er doch viel besser ist als die Maske, aber dann gierig Mitgliedschaften, Merch, streams mit Superchat und anderen Rotz anbieten, damit man ja den letzten cent von der Zuschauerschaft rausquetscht. Schaue aber sehr wenig deutschen Lolcow content, da der Dreger dominiert und mich das game nicht mehr interessiert. Finde da gibt es auch kaum interessante Leute, die Seelmans sind wirklich langweilig, Domegaming ist verschwunden und die ganzen langweiligen Diggdogg Masken goenne ich mir nicht. Wen gibt es da noch? Leon macht kaum noch was spannendes, Kaeseberg verschimmelt in seiner Pennerbude andere machen nichts mehr, ist halt irgendwie null interessant die Szene in Deutschland.

Last edited:
Ich komme nicht mehr auf seinen Namen. Irgendwas mit "Markus"? Hat Plakate über die jüdisch-zionistische Weltverschwörung gemalt mit Hakenkreuzen drauf und war davon übrzeugt, dass der Rost in irgendwelchen Metalldöschen von irgendeiner Strahlenwaffe kam oder so.
Hierbei handelt es sich um den legendären Markus Kiesling aus Hanau-Steinheim.

Ein kurzes Beispiel zur Veranschaulichung:

Lebt der noch?
Allem Anschein nach ja.
MargusKiesling.png
Quelle, in den Kommentaren

Ich war selbst einmal vor zwei Jahren dort anwesend, allerdings mitten in der Nacht. Zu meiner Verwunderung war er wach und hat wie in seinen Videos herumgeschrien, allerdings unterblieb eine Kontaktaufnahme. Ich war zufällig in der Gegend und es hat mir gereicht, ihn einmal mit eigenen Augen gesehen zu haben. Obwohl ich ihn nur durch das geöffnete Fenster sehen konnte, machte er auf mich ebenfalls einen gezeichneten Eindruck. Die Nachbarn tun mir echt leid, wenn er 24/7 so unter Strom steht.

Das besondere an Herrn Kiesling ist, dass er ein Perpetuum Mobile der Lolcows war. Meines Wissens nach hat er niemals auf irgendwen reagiert, der Content über ihn veröffentlicht hat. Er hat uns quasi aus komplett eigenem Antrieb beglückt. Dennoch würde mich brennend interessieren, wie er zu einem Knallersong wie diesem hier steht:

Back