DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Zum Glück ist das nicht illegal oder verstößt gegen geltende Gesetze. Weil er ist ja diqq und dum und ein Nazi. Da muss man sowas schonmal machen dürfen!

Fürs Game fände ich es wesentlich spannender wenn Haider und Winkler sich ein Wettrennen zum Gefängnis liefern würden: Wieviele Haider kann er noch in den Knast bringen, bevor er selbst einfährt. Einige/Viele hätten es verdient.

Ich werfe ein Gegengerücht zum Anti-Aggressionstrainingsgerücht in den Raum: Er fährt die Strecke, die er bereits für seine kommende Deutschland-Tour aufgestellt haben will, testweise ab, weil er paranoid, blöd und verschwenderisch genug ist um zu prüfen, ob er dabei entdeckt wird.

Quelle: ich, jetzt gerade ausgedacht

Ich werfe ein Gegengerücht zum Anti-Aggressionstrainingsgerücht in den Raum: Er fährt die Strecke, die er bereits für seine kommende Deutschland-Tour aufgestellt haben will, testweise ab, weil er paranoid, blöd und verschwenderisch genug ist um zu prüfen, ob er dabei entdeckt wird.

Quelle: ich, jetzt gerade ausgedacht
Würde weitsicht vorraussetzen, jetzt ist halt die frgae was mehr kickt: ablenkung, paranoia/faulheit

> "So Rainer, jetzt geht's dir an die Wäsche, du fetter Spast."
> Tritt gegen die Tür
> Hausfriedensbruch

In Amerika hätte Rainer hier jedes Recht gehabt, diese Person einfach durch die Tür zu erschießen, und ich hätte auch nichts dagegen gehabt. Nichts hätte schneller für ein wenig Dorffrieden gesorgt. Nicht die Gerichtsverhandlungen, die Dokumentationen oder das ständige Warten auf die Polizei und das Erteilen von Platzverweisen. Einfach ein wenig gutes altes Recht auf Verteidigung des eigenen Lebens & Besitzes.
Kommt auf den Bundesstaat an, gibt auch einige, in denen müsste er die Person auffordern, zu gehen und erst wenn die dem nicht Folge leistet, darf er ballern.

Tatsächlich ist es leichter, in Deutschland damit durchzukommen. Grad mit der wundervoll dokumentierten Drohung und dem Tritt gegen die Tür wäre Rainer bestens in der Lage, auf Notwehr zu plädieren.
Das bestärkt die Theorie nur noch mehr das er tatsächlich zum Antiaggro Training gegangen ist. Wo soll er denn sonst hingehen?
Zu seiner Freundin natürlich *yawn*

Niemals, wo soll er denn hin ? Der kann doch kein Wort English also bleibt nur DE und AT. Und nein, Italien zählt nicht, er kann italienisch zwar verstehen aber er muss es auch sprechen können um dort unterzutauchen.
"A Bibidi Bubi Etzala"

Niemals, wo soll er denn hin ? Der kann doch kein Wort English also bleibt nur DE und AT. Und nein, Italien zählt nicht, er kann italienisch zwar verstehen aber er muss es auch sprechen können um dort unterzutauchen.
Schweiz liegt doch nicht weit weg? Da sprechen sie Deutsch und er hatte eine schweizer Freundin (lel als ob)!

• Like
Reactions: Sniggers
Schweiz liegt doch nicht weit weg? Da sprechen sie Deutsch und er hatte eine schweizer Freundin (lel als ob)!
Schweizer sprechen Schwyzerdütsch. Sie können Hochdeutsch sprechen wenn sie wollen, aber ob sie wollen wenn sie ein Oger auf meddlfränggisch anranzt... Außerdem ist das Leben da teuer, sehr teuer, da würde sich Bummsdi mit seinem Ruinenbesetzer-ja!Schweinefraß-Lebensstil aber umschauen.

Wie entspannt er damals noch war...

Diese völlig übersteigerte Aggressivität gegenüber jedem, der nicht seit 12.000 Jahren in Emskirchen lebt unglaublich. Offenbar sieht der dicke Mann ganz Emskirchen als sein Grundstück, da er auf der Straße in Emskirchen leute attackiert, aber auch Leute auf dem REWE-Parkplatz in Emskitschen. Der mettpegel bleibt bis zum Gerichtstermin wohl auf höchstem level. Somit lockt der dicke Tanzbär weitere Haiderschwärme für seine Abschiedtournee zu sich.

Last edited:
bitte lass ihn die richterin anbrüllen bitte lass ihn die richterin anbrüllen bitte lass ihn die richterin anbrüllen
um aus dem Nähkästchen zu plaudern: ich saß schon mehrfach in Verhandlungen. Ich behaupte also mal, dass ich schon diverse Richter und Richterinnen gesehen habe. Die sind in der Regel echt nicht unfair. aber wenn er wieder mit kaputtem Shirt auftaucht, dabei Schuhe trägt, die schon halb zu hausschuhen wurden, dann ist der Eindruck, den er macht, zu deutsch "scheiße". Wenn er dann laut wird, dann wird das Arschgebirge ohne großes Zögern erst unsanft zu Boden gebracht und anschließend so angeleint, dass er hört, wie das Urteil ist, ohne stören zu können.
Danach geht es in einem Bully der JVA Nürnberg, welcher wohlgemerkt nur Schlitze statt Fenster hat und ziemlich eng ist, in Haft, denn auch wenn es "nur" Missachtung ist, ist bei unserem Pummel die Toleranz mittlerweile mehr als ausgeschöpft.

Für diesen Prozess hat die Staatsanwaltschaft mehr als genug Nägel um den Sarg des Dicken auf lange Zeit dichtzumachen. Er wird einfahren. Selbst wenn er nicht nach diesem Prozess eingebuchtet wird, hat die Staatsanwaltschaft noch die Sache aus '21, die zwar zurzeit auf Eis ist (wie im letzten Brief zu lesen war), aber die wird wieder aufgenommen, sollte der Dicke tatsächlich nochmal Bewährung bekommt. Aber das ist so unwahrscheinlich, dass es ein Wunder wäre, wenn er als freier Mann rauskommt.

um aus dem Nähkästchen zu plaudern: ich saß schon mehrfach in Verhandlungen. Ich behaupte also mal, dass ich schon diverse Richter und Richterinnen gesehen habe. Die sind in der Regel echt nicht unfair. aber wenn er wieder mit kaputtem Shirt auftaucht, dabei Schuhe trägt, die schon halb zu hausschuhen wurden, dann ist der Eindruck, den er macht, zu deutsch "scheiße". Wenn er dann laut wird, dann wird das Arschgebirge ohne großes Zögern erst unsanft zu Boden gebracht und anschließend so angeleint, dass er hört, wie das Urteil ist, ohne stören zu können.
Danach geht es in einem Bully der JVA Nürnberg, welcher wohlgemerkt nur Schlitze statt Fenster hat und ziemlich eng ist, in Haft, denn auch wenn es "nur" Missachtung ist, ist bei unserem Pummel die Toleranz mittlerweile mehr als ausgeschöpft.
Verstehe ich das richtig, wenn er die Richterin beleidigt, dann ginge es direkt ins Kittchen?

Wäre schon legendär, wenn Rainer im Gericht austickt, die die Haft sofort verhängen und er ohne Umwege im Knast landet. Hätte nur den Nachteil, dass wir keinen Brüllheulstream bekommen, den es gäbe, wenn er erstmal zu Hause die First absitzen darf.

Verstehe ich das richtig, wenn er die Richterin beleidigt, dann ginge es direkt ins Kittchen?
Missachtung des Gerichts ist i.d.R. ein Ordnungsgeld. Mangels Wohnsitz fährt er wahrscheinlich ein, daher wird das Ordnungsgeld wahrscheinlich in die Haft integriert. Wenn er vor Gericht laut oder besonders aggressiv wird, stehen die Chancen durchaus gut, dass er da nicht unbegleitet den Saal verlässt

Kleiner Reminder, dass der Dicke bereits u.a. wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verurteilt wurde, nämlich im Zuge der Causa "Aufgelauert und Zugeschlagen".

Das da oben, in den verlinkten Videos, ist wieder genau das. Er hat keine fremden Autofahrer anzuhalten und schon gleich gar nicht Autotüren zu öffnen, um dann die Insaßen zu bedrohen (Straftat) und nach Handys zu greifen (Straftat; versuchter Diebstahl). Er ist und bleibt und bleibt ein unbelehrbarer Wiederholungstäter.

So nebenbei, wegen solcher Aktionen kann man ihm auch den Führerschein abnehmen. Aber offenbar passiert es nicht. Trotz Menschenjagd im Auto und den immer wieder gleichen Straftaten. Warum? Das wissen nur die Götter und der Karnevalsverein PI NEA.

Ein Drache-Schweizvlog würde ich gerne sehen nur um zu wissen ob er vergisst in Schweizer Franken umzuwechseln

Ich bin noch gespannt darauf ob er einfach im Gericht heulend zusammenbrechen wird was dann von den anwesenden Journalisten schön in Hochauflösung fotografiert werden kann.

Back