DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Oder aber, dass sie seinen Körpergeruch nach 2 oder 3 verpassten Kackduschne wahrnehmen und denken, da seien Biowaffen im Spiel.
Wieso denn "denken"?

Im Grunde genommen erfüllt er schon sehr genau die Definition einer Biowaffe. Sie ist bloß nicht sonderlich effektiv, so lange er sich auf der Schnitzeljagd Purge urigen Deutschlandtour kein durchschlagskräftigeres Update einfängt oder beginnt, in Nürnberg die Nadel zu teilen (einer meiner größten Wünsche für das Drachengame -> Der Heroinlord).

Rainer gibt sich die Ehre. https://youtu.be/1TldKvyFui4

Global bekannter Terrorist Ragnar Winklarson scheint sich den Tschetschenen angeschlossen zu haben und befindet sich an einem unbekannten Ort in der Ukraine. Wer komisches Gebrüll oder Gestank bemerkt, meldet sich sofort bei der nächsten ukrainischen Einheit.
Screenshot_20220227-161902__01.jpg

Last edited:
Die Stimmung am Altschauerberg 8 ist wieder sehr neutral und der Mund äußerst klein wegen Haiderbesuchen:
rainerle 1.PNG

Rainerle 2.PNG

Gesichtsausdruck eines potentiellen Axtmörders. So sieht also ein Mensch aus, der es auf Youtube geschafft hat, trotz seines Sonderschulabschlusses und der wegen seiner Karriere und seines Erfolges von vielen haidern beneidet wird.

Ich ertrage dieses utopische Gewackel und die Crackhouse-Atmosphäre einfach nicht mehr. Das ist als würde er aus einem fahrenden LKW aus der Ukraine senden.

Zumindest kann nun keiner mehr von mir behaupten, dass ich ihn dieses Jahr noch nicht live gesehen habe. 30 Sekunden haben mir dann aber auch gereicht.

• Like
Reactions: Kredithai
Der Content ist grosses Kino. Gönnt euch die Zusammenfassung von Rendern Hochladen oder Ranger wenn die draussen sind.
Ist doch nur wieder die übliche Wingel Leier. Solange der Typ kein Headbang Video macht oder Infos zum Auszug/Gerichtstermin leakt, ist es mir egal was er sich schon wieder zusammenreimt.

Vermutung 1: Rainer hat seine Sachen außerhalb der Schanze eingelagert. Dies hat er soeben im Stream bestätigt. Wenn es keine Show (im leeren Zimmer streamen um Umzug vorzutäuschen während die Schanze noch voll ist) ist, also er wirklich die Sachen ausgelagert hat muss er einen Lagerort haben. Seine geringen Youtubeaktivitäten und Ernährung aus Subway und Döner der letzten Woche sprechen dafür, dass er mit dem Ford Blu Zeug rübergeschafft hat.

Fakt 1: Rainer war in Geiselwind beim Subway Essen.

Wenn man nun 1 und 1 zusammenzählt ist offensichtlich, dass er in Geiselwind seine persönlichsten Sachen in ein Lager gebracht hat. da ich ihm kaum zutraue die Anmietung einer garage oder dergleichen selbst zu organisieren muss er wohl irgendwelche Verwandten haben, wo er seinen Müll reingerendert hat in einer Garage vielleicht.

Warum hat eigentlich noch niemand in Betracht gezogen, dass er vielleicht eine Wohnung in Geiselwind bekommen hat und jetzt versucht sich heimlich nach dort zu verpissen?

Dass er sich dazu der Lüge bedienen müsste, noch keine Wohnung zu haben, würde mich jetzt aber doch schockieren. Er würde uns doch nicht etwa anlügen?

Wenn ich so drüber nachdenke kann ich mir auch echt gut vorstellen, wie er da seit Wochen sitzt und sich wie ein kleiner Puppenspieler vorkommt, der die Hater auf eine aussichtslose Jagd nach ihm schickt, während er sich dann in seiner neuen Wohnung einen faulen Lenz macht, sich weiter rund frisst und Barrne einsammelt, indem er immer wieder die Lüge in die Welt streut, er wolle/würde mit einem extrem auffälligen Auto, das bei seinem "Fahrstil" gut 15 Liter auf 100 km schluckt, ununterbrochen durch ein Land reisen, dessen Bewohner für ihn schon eine unvorstellbare Bedrohung darstellen, wenn er in der tiefsten Wildnis lebt, ein ganzes Haus, ein Grundstück und einen Zaun als Schutzschild um sich hat? Ungeimpft während einer Pandemie? Während das zu einem Haftbefehl und U-Haft bis zur Verhandlung führen kann? Während er auf den ständigen Fluss der Barren angewiesen ist? Während er einer der faulsten Menschen der Welt ist, dann alleine schon jeden Tag ein neues Hotel buchen, Corona-Tests machen und diverse andere Dinge verwalten muss, obwohl er schon vor seinem endgültigen Niedergang bereits überfordert damit war, einen wichtigen Brief zu öffnen? Ja, ok.

Ganz sicher wird nicht im Laufe der nächsten Tage bis Wochen bei Sonnenaufgang die Schanze "plötzlich" für alle Zeiten verlassen sein und ein Pilgerstrom gen Geiselwind entfachen...

Last edited:
Warum hat eigentlich noch niemand in Betracht gezogen, dass er vielleicht eine Wohnung in Geiselwind bekommen hat und jetzt versucht sich heimlich nach dort zu verpissen?
Auch gut möglich. Wobei er hat "Lager" gesagt, ich habe ihm in diesem Punkt geglaubt. Es könnte natürlich auch sein, dass er Lager gesagt hat und die Existenz einer Wohnung damit verschleiern will. Alles in Allem schätze ich 95 % Wahrscheinlichkeit, dass er in Geiselwind einen Lagerort oder eine Wohnung hat. Hätte er allerdings eine Wohnung, würde ich ihm zutrauen, dass er eitel und dumm genug ist, die mit einer Roomtour sogleich im Internet vorzuzeigen. Die Kölner Hotels wo er wegen des World of Wolfram-Drehs war hat er auch binnen eines tages selbst geleaked durch Filmerei vom Balkon und Zeigen der nächsten markanten gebäude. Daher schätze ich eher auf einen Lagerort bei Freunden oder eine angemietete Garage oder Halle.

Am Ende stellt sich raus, dass seine Freundin gar nicht aus Denken sondern aus Geiselwind kommt und er doch sein Leben immer im Griff hatte lel

Nur um es hier auch festgehalten zu haben; er war in den letzten Wochen schon mindestens 3 mal in Geiselwind, davon 2 mal an direkt aufeinander folgenden Tagen.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sie ihm da ne Wohnung besorgt haben, da stehen halt keine sozial wohnblocks oder ähliches wo die gemeinde ihn einfach reinmeddeln könnte. Dass heisst er würde wieder in einem haus mit vielleicht 1-2 anderen parteien wohnen, was daraus wird kann man sich denken

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sie ihm da ne Wohnung besorgt haben, da stehen halt keine sozial wohnblocks oder ähliches wo die gemeinde ihn einfach reinmeddeln könnte. Dass heisst er würde wieder in einem haus mit vielleicht 1-2 anderen parteien wohnen, was daraus wird kann man sich denken
Je länger ich drüber nachdenke, umso mehr denke ich, dass einfach besser ist für die Gemeinde abzuwarten, bis er einfährt. So oder so hätten die ihn an der Backe, bis der Knast ihn aus ihrer Mitte entreißt, aber in einer neuen Wohnung richtet er mehr Schaden an, als in seiner eigenen Kaschemme.

Back