Warum hat eigentlich noch niemand in Betracht gezogen, dass er vielleicht eine Wohnung in Geiselwind bekommen hat und jetzt versucht sich heimlich nach dort zu verpissen?
Dass er sich dazu der Lüge bedienen müsste, noch keine Wohnung zu haben, würde mich jetzt aber doch schockieren. Er würde uns doch nicht etwa anlügen?
Wenn ich so drüber nachdenke kann ich mir auch echt gut vorstellen, wie er da seit Wochen sitzt und sich wie ein kleiner Puppenspieler vorkommt, der die Hater auf eine aussichtslose Jagd nach ihm schickt, während er sich dann in seiner neuen Wohnung einen faulen Lenz macht, sich weiter rund frisst und Barrne einsammelt, indem er immer wieder die Lüge in die Welt streut, er wolle/würde mit einem extrem auffälligen Auto, das bei seinem "Fahrstil" gut 15 Liter auf 100 km schluckt, ununterbrochen durch ein Land reisen, dessen Bewohner für ihn schon eine unvorstellbare Bedrohung darstellen, wenn er in der tiefsten Wildnis lebt, ein ganzes Haus, ein Grundstück und einen Zaun als Schutzschild um sich hat? Ungeimpft während einer Pandemie? Während das zu einem Haftbefehl und U-Haft bis zur Verhandlung führen kann? Während er auf den ständigen Fluss der Barren angewiesen ist? Während er einer der faulsten Menschen der Welt ist, dann alleine schon jeden Tag ein neues Hotel buchen, Corona-Tests machen und diverse andere Dinge verwalten muss, obwohl er schon vor seinem endgültigen Niedergang bereits überfordert damit war, einen wichtigen Brief zu öffnen? Ja, ok.
Ganz sicher wird nicht im Laufe der nächsten Tage bis Wochen bei Sonnenaufgang die Schanze "plötzlich" für alle Zeiten verlassen sein und ein Pilgerstrom gen Geiselwind entfachen...