DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
So oder so wird das passierend. Reiner wird ein paar Jahre einsitzen und Content wird austrocknen. Aber zwei Konstanten werden während der Zeit noch bleiben: KiwiFarms Threads werden weiterlaufen und wenn Reiner rauskommt wird er Geld brauchen.
Ich sehe folgende Reihenfolge als wahrscheinlich:

1. Fordstaffel
2. Knaststaffel
3. Staffel nach der Entlassung

Vielleicht baut er mit dem Ford aber auch soviel Scheisse oder begeht soviel Straftaten, dass die Untersuchungshaft kommt und die Justiz die Fordstaffel verkürzt. Vielleicht fährt er sich auch tot oder wird von Haidern getötet oder Menschen die er innerhalb des ersten Kontaktes zu Haidern konvertiert. Rainer ist nur ein großes Kind, mit dem Ford rumzureisen muss eskalieren.

Ich hoffe ein jeder gönnt sich zumindest ein kleines Glas zum Ende dieser Epoche. Ich habe mir ein Glas Rotwein eingeschenkt. Natürlich einen Billigen. Leicht verkorkst. Genau passend zu Rainer.🍷

Mein Ending-Song, während Rainer mit dem Ford Blu dem Sonnenuntergang entgegen fährt:

Hatte meinen als Zeitstempel von 'nem Maskenpark-Video ja schon etwas früher gepostet, aber hier nochmal in Reinform:

Gott...sein Leben so zu versauen. Ich habe noch nie von jemandem gehört, der obdachlos ist obwohl er sich 'ne Wohnung leisten kann, ihn aber kein Vermieter und keine WG haben will.

Seine "Reichweite" hat ihm letztendlich in den speckigen Arsch gebissen.

Die einzige Möglichkeit um 'ne feste Bleibe zu bekommen wäre in sich in irgend einer Ruine einzunisten oder ein paar Haider absichtlich umnieten und ein paar mal drüber fahren.

Der pedo scheint ein problem mit null zu haben, mal sehen als welche lachkuh er enttarnt wird

Gott...sein Leben so zu versauen. Ich habe noch nie von jemandem gehört, der obdachlos ist obwohl er sich 'ne Wohnung leisten kann, ihn aber kein Vermieter und keine WG haben will.

Seine "Reichweite" hat ihm letztendlich in den speckigen Arsch gebissen.
er hat für diesen moment sein ganzes leben gearbeitet, unironisch, halt nur emotional und nicht körperlich oder mithilfe seiner intelligenz

Sein neuer Vlog ist schon ein richtiges Mettfeuerwerk. Highlights:

- Rainer hat Angst vor Haidern, dass sie ihn verfolgen können und will bei Haiderkontakt einfach mal 200-300 Kilometer mit dem Ford fliehen
- Er leaked möglicherweise seinen Standort und auch Reiseziele. Angeblich fährt er gerade nach Geiselwind und von dort auf die A3 (A3 führt östlich nach Nürnberg, westlich nach Frankfurt am Main). Er will anscheinend Großstädte bereisen. Er erwähnt Haider würden ihn in Hamburg, München, Köln oder Berlin schon erwarten. Könnte natürlich auch ein Mindgame vom Puppnespieler Rainee Wongel sein, um gezielt Orte zu droppen, die er nicht besuchen will und sein wahres Reiseziel zu verschleiern.

Weitere interessante Aussagen:
- Rainer hat viel Geld für Laptop und Taschen ausgeben müssen und hat deshalb nun wenig Geld
- Er ist aber optimistisch durch sein gutes Einkommen dies Regeln zu können
- Rainer stellt fest dass Hotels teuer sind
- Rainer hat Schlafstörungen (gute Vorrausetzung für langes Autofahren)
- Rainer geht zwischn 3 und 5 ins Bett und steht um 9 Uhr auf jeden Tag gleich
- Ford Blu verbraucht 10,3 Liter auf 100 Km weil Rainer "spritsparend" fährt
- Haider kommen aus "Haiderstützpunkten" in Hamburg, Berlin, Köln und München.
- Haider werden in Hamburg, Berlin, Köln und München auf ihn lauern
- Rainer wird sie austricksen indem er aus verschiedenen Richtugen in Großstädte fährt mal aus Norden mal aus Süden

Last edited:
Back