Als jemand, der schon seit langem auf KF aktiv ist, sich aber kaum für den Drachen interessiert kann ich sagen, dass es zu weiten Teilen daran liegt, dass die Leute, die Rainer nachstellen, absolute Witzfiguren sind und deren Content Fremdscham pur auslöst.
Warum die Leute sich dran aufgeilen, diesem dicken Idioten derart auf den Nerv zu gehen versteh ich kein bisschen. Schon allein, weil viel davon einfach auf dem Niveau von Klingelstreichen abläuft.
In der Hinsicht finde ich die Besucher oft schlimmer als den dicken Deppen, denn wie hängengeblieben muss man sein, dass man seine Zeit damit vergeudet, nur zu einem Dorfdepp zu gehen um dann nach ein paar kindischen Sprüchen vor ihm wegzurennen. Und den Quatsch auch noch im Netz hochzuladen um sich damit zu profilieren.
Ein Großteil aus Drachenlords Haiderbase scheint echt aus ungefilterten WEENS (Wird der Wortfilter zuschlagen?) zu bestehen. Ich meine okay, Rainer is wirklich milkbar durch seine Dummheit, seine Unfähigkeit dazu zu lernen und sein aufbrausendes Temperament, aber wirklich was Großes und Neues passiert ja auch nicht, es wiederholt sich alles nur.
Und warum hat der Altschauerberg überhaupt noch an die 100 Besucher/Woche?
(Die Zahl wurde in der neusten Dokumentation so genannt)