DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Meanwhile

20220421_155739.png

Ich tippe übrigens auf Radfahrer Unfall mit Fahrer Flucht hab gestern zufällig ne Folge bei dashcam Germany geguckt wo ein Fahrradfahrer frontal in ein seitliches Auto donnert und der schaden passt 1:1 zu dem vom Ranger.

Die Kratzer am Rad vorne dürften von der Speiche des Fahrrads sein die delle in der Tür vom Rad und der gebrochene Rahmen vom Kopf des Fahrrad Fahrers.

Ich tippe mal auf Fahrerflucht? Würde zu seinem depristream passen.

Der Idiot wird einem Radfahrer die Vorfahrt genommen haben und dann in Panik geflüchtet sein.

Der Schaden passt halt wirklich 1:1 auf einen Fahrrad Fahrer der frontal in die Seite vom Ford blu gekracht ist dann würde auch der kaputte Spiegel einen Sinn ergeben.

Wahrscheinlich haben die cops ein paar Tage gebraucht um die Splitter am Tatort zu identifizieren und sind dann selbst drauf gekommen, dass das der Ranger sein muss.

Würde auch erklären wieso die cops bei der Abschleppwerkstadt stehen und wie die Karre überhaupt bewegt werden konnte, von wegen abgereist der dicke sitzt auf der Wache und hat den cops freiwillig die Schlüssel zum abschleppen gegeben, weil er ja eh auf die Wache mit musste.

Rainer ist bei cops und co absolut klein mit Hut und gehörig.

So wird da schon mehr ein Schuh draus.

Ich kann nicht mehr. Mittlerweile haben wir mehr Fragen als Antworten, aber es geht wieder was. Falls jemand etwas weiss, kann er ja auf diesen Post antworten oder mich taggen.

Ausgangslage:
Der VW gehörte einem Ford Autohaus, mit dem Rainer und Mona unterwegs waren. Dies war aber vor mindestens einer Woche. Jetzt sehen wir, dass Rainer den Ford irgendwann seit der letzten Sichtung kaputtgemeddelt hat und er auf Initiative des Hoteldirektors abgeschleppt und in einer Halle des Abschleppdienstes auf Anraten der Polizei eingeschlossen wurde (zum Schutz vor Haider, nehme ich an, die schon versucht haben, sich als Rainer auszugeben [was btw extrem einfach wäre, so lange man kein Dokument zeigen müsste, weil alle Infos bekannt und auswendiggelernt]).

Meine Fragen:
1. Warum waren Mona und Rainer mit dem VW unterwegs?
2. Wenn Mona und Rainer mit dem VW unterwegs waren, weil Rainers Ranger in der Wekstatt war, wieso ist er dann nach Ostern immer noch / wieder kaputt? Wann, wie und wo hat Rainer das geschafft?
3. Wo ist Rainer jetzt, und wie ist er unterwegs? Er ist nicht bekannt für seine Fähigkeit, in der Menge oder auch in der Wildnis unterzutauchen. Auch ist er ohne Motorfahrzeug nicht sehr mobil.
4. Hat er das Hotel bezahlt? Wenn nicht, würde es nicht Sinn machen, das Auto einzuziehen als Pfand (in der Schweiz wäre das glaube ich möglich, da der Ranger den Parkplatz benutzt hat und somit mit der unbezahlten Dienstleistung verbunden wäre. Deutsches und Schweizer Obligationenrecht sollten sehr ähnlich sein, aber ich sperge ab)?
5. Kann es sein, dass es in Deutschland einen Lobo Doppelgänger gibt? Hat Lobo ein Statement rausgehauen? Ist das Bild echt oder bin ich dumm?

Bonus:
Ist Rainer wirklich bi?

@Kredithai Ich mag deine Theorie, ich sehe gerade keinen offensichtlichen Grund, der dagegen spricht. Wenn Rainer emotional aufgewühlt war, weil Mona ihn sitzen gelassen hat, könnte auch seine Aufmerksamkeit im Strassenverkehr gelitten haben (plus seine jahrelangen Schlafprobleme helfen auch nicht).

Last edited:
Würde auch erklären wieso die cops bei der Abschleppwerkstadt stehen und wie die Karre überhaupt bewegt werden konnte, von wegen abgereist der dicke sitzt auf der Wache und hat den cops freiwillig die Schlüssel zum abschleppen gegeben, weil er ja eh auf die Wache mit musste.
Ein weiteres Detail:
Im zweiten Video, als der Ranger für den Abtransport vorbereitet wird, ist zu sehen, dass die Warnblinkanlage an ist. Könnte ja sein, dass da nur die Alarmanlage beim Abschleppe anging und die Warnblinker deswegen kurz an waren, aber viel wahrscheinlicher ist es doch, dass die von Innen eingeschaltet wurde.

Es bleibt spannend.

Kleiner Kotmidas erklärt für mich allerdings immer noch nicht, wie die Karre vom Hof gekommen sein soll. Wieso sollte Rainer dem Wirt seine Schlüssel FREIWILLIG geben bzw. die Karre freiwillig rausfahren um dann abgeschleppt zu werden? :D Ergibt gar keinen Sinn, ich sag euch da brennt was im Busch, alleine das die Cops an der Werkstatt rumlaufen (wieso sollten die da überhaupt rumlaufen?) riecht förmlich nach Beweissicherung am Ford.

Sind wir mal ehrlich wir alle kennen Rainer und wie der Idiot fährt, alleine die Autobahnszene wo er die Hater abhängen wollte und wie ein bekloppter nach rechts gezogen ist um von der Autobahn abzufahren...

Der hat 100 % einen Fahrradfahrer umgemeddelt und ist dann abgehauen, weil er weiß, der Führerschein ist weg bei sowas :D und dann noch Revisionsverfahren + Stress mit Mona :D bitte bitte liebe Autoren lasst es wahr sein. Der dicke auf der Wache und dann in Untersuchungshaft (wegen Fluchtgefahr), es wäre ein Traum :D

Kleine Zusatzinfo:

Mich hat jemand gefragt, wieso die Scheibe vom Ford dann nicht kaputt ist (also die von der Tür).
Das hat mehrere Gründe:

Heutige Autoscheiben bekommst du nicht einfach so kaputt, sondern du brauchst eine enorme Wucht bzw. einen spitzen Gegenstand der die Spannung der Scheibe an einem Punkt bricht damit die Scheibe wie ein kartenhaus zusammenfällt, deswegen gibts zum Beispiel bei Hollywood Filmen immer kleine Sprengkörper (+spezielles Glas) an der Ecke vom Glas, weil dadurch die Spannung bricht und das Glas wie ein Kartenhaus zusammenfällt.

Wenn sich der Unfall so zugetragen hat wie ich mir das vorstelle, dann ist der Radfahrer frontal in die Tür gedonnert, spricht die komplette Wucht ging auf die Tür und nicht auf die Scheibe, wenn der Fahrradfahrer wirklich mit dem Kopf auf den Rahmen gedonnert ist, dann ist der druck sowohl von unten (also der Tür) als auch von oben auf dem Rahmen getroffen, deswegen wird der Rahmen auch an der Stelle gebrochen sein, weil die Spannung zu hoch war.

Wieso ist die Scheibe dann nicht gebrochen? Eben, weil der Druck vollkommen auf dem Rahmen und die Unterseite der Tür war, die Scheibe hatte quasi nur die Spannung der Scheibe selbst (um zu halten) aber sonst keine.

Schaut das Cybertruck video vom Musk an, wie der Typ mit dem Hammer gegen die Autotür schlägt und die Scheibe nicht kaputt geht, weil die weiter oben ist, danach geht die Scheibe (beim berühmten wurf) erst kaputt, weil die Scheibe vorher durch die Schläge weiter nachhunten gerutscht ist (=Keine Spannung mehr) und dann trifft die Kugel die Scheibe und die Scheibe geht kaputt.

Sorry kleine Scheibenkunde, weil ich einen ähnlichen Fall mal mit meinem Auto hatte :biggrin:

Edit: Besseres Beispielt stellt euch das wie eine Schutzweste vor, die Kugel trifft euch aber die genetische Energie wird durch die Weste gleichmäßig verteilt, so ist das bei Autoscheiben auch, wenn die im Rahmen sind, werden Einschläge quasi genetisch an alle Seiten abgeleitet.

Schlüssel FREIWILLIG geben bzw. die Karre freiwillig rausfahren um dann abgeschleppt zu werden? :biggrin: Ergibt gar keinen Sinn, ich sag euch da brennt was im Busch, alleine das die Cops an der Werkstatt rumlaufen (wieso sollten die da überhaupt rumlaufen?) riecht förmlich nach Beweissicherung am Ford.
Ja aber muss ja nicht zweifelsfrei bedeuten, dass Rainerle Fahrerflucht begangen hat. Es ist nicht unüblich, dass sich bei einem Unfall beide Parteien nicht einig werden und die Polizei eingeschaltet wird. Bei Rainerles Temperament und Neigung die "Bullne zu rufne" ist das ebenfalls im Rahmen des möglichen.

Bezüglich der Moner Diskussion würde ich wirklich abwarten & Tee trinken. Die Alte kann auch weiter im Hintergrund verweilen obwohl sie den Oger nicht mehr mag. Rainerle ist eine potenzielle Geldgrube und solange man ihn nicht im Haus hat......warum den Kontakt abbrechen? Würde diese Möglichkeit nicht mal als böswilliges Ausnutzen interpretieren sondern sie miemt eben die Amateur Managerin für Rainer.

Gibt es konkrete Infos eigentlich wie er das Hotel verlassen hat? Mit dem VW? Wenn ja wie kam dieser vor Ort?

Habe mir gerade auch den Artikel von gestern durchgelesen. Der Oger ist bald wirklich auf einer Blacklist für alle deutschen Hotels......

Ja aber muss ja nicht zweifelsfrei bedeuten, dass Rainerle Fahrerflucht begangen hat. Es ist nicht unüblich, dass sich bei einem Unfall beide Parteien nicht einig werden und die Polizei eingeschaltet wird. Bei Rainerles Temperament und Neigung die "Bullne zu rufne" ist das ebenfalls im Rahmen des möglichen.
Aber warum wurde dann seine Karre abgeschleppt und steht unter Polizeischutz?

Kann durchaus sein, dass die Karre eine Panne hat und die Polizei nur vor der Werkstatt rumlümmelt, weil klar ist, dass sonst Haider hergehen und Dscheiße baune...
Wir werden es irgendwann schon noch erfahren, bis dahin ist Rätselraten angesagt.

Ich trau dem dicken Fahrerflucht mehr zu als vor Ort zu bleiben, gerade wenns eh schon kritisch um den Führerschein steht.

Die Theorie mit "Ders an der Wand entlang hängengeblieben" ist halt bullshit, da hast du nicht ne Beule in der Fahrertür sondern die komplette Seite wäre verschrammt und das ist Sie ja nicht, sondern nur eine Beule in der Fahrertür und Kratzer vorne und hinten.

Rainer ist ein absoluter Schisser, wenn da ein Fahrradfahrer bei Ihm reindonnert und der blutüberströmt am Boden liegt (vielleicht sogar ein Hater?) dann wäre es erste was er machen würde abhauen :biggrin:

Auch die Theorie, dass das Abschleppen ein Ablenkungsmöver sein soll und der dicke weiterhin im Hotel ist halte ich für schwachsinn, wieso sollte ein Wirt mehrere hundert euro ausgeben nur damit ein fetter vollversager weiter bei Ihm im Hotel pennt? Das ist doch unsinn :biggrin:

Drohnenaufnahme.

Last edited:
Back