Cpt_Autismo
kiwifarms.net
Aber die Politik wolte ihn doch helfen in dem er sein Kanal löscht und 2 Jahre in Haft geht um ihn von den Haider zu schützen. Das wäre die schnellste und einfachste Art sein Problem zu lösen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Er will nach Madeira auswandern.
Ich habs kommen gesehen. Der große Youtube-Star gehört natürlich zu den anderen Promis auf eine tropische Insel. Dann läuft es auch wieder mit den Videos, weil er endlich mit Gronk Kollabos machen kann. Ich schätze aber mal, dass die alle Hebel in Bewegung setzen werden, dass er da keinen Fuß fassen wird.Oder aber er träumt von Madeira, weil Youtuber und so. Vielleicht schenkt Gronk ihm ein Haus. So als Wiedergutmachung.
Calle einfach Mal lülülü, die Formatierung der Digitalmarke weicht von allen Beispielen ab die ich auf Google gefunden habe. Kann aber natürlich trotzdem stimmenView attachment 3268136
Quelle:DorfspionAbbyReinerNWOLuaniGlaskugelTelegram
Die Drei-Buchstaben-Ogranisation kündigt auch neue Leaks an. Angeblich zum aktuellen Aufenthaltsort, Reiners Finanzen und Dingen mit Moner.
Also mit Vorsicht zu genießen.
Ach das müssen sie nich nicht mal, unser fränkischer sprach experte wird das schon ganz gut selbst hin bekommen. Ohne Hilfe kommt er doch nicht außerhalb des hotels klar.Ich habs kommen gesehen. Der große Youtube-Star gehört natürlich zu den anderen Promis auf eine tropische Insel. Dann läuft es auch wieder mit den Videos, weil er endlich mit Gronk Kollabos machen kann. Ich schätze aber mal, dass die alle Hebel in Bewegung setzen werden, dass er da keinen Fuß fassen wird.
Außerhalb von Franken versteht den auch hierzulanden keiner.Ach das müssen sie nich nicht mal, unser fränkischer sprach experte wird das schon ganz gut selbst hin bekommen. Ohne Hilfe kommt er doch nicht außerhalb des hotels klar.
"Nachdem der Brief entwendet wurde, verfolgte die Polizei den Täter, er konnte die Polizei jedoch abhängen"View attachment 3268136
Quelle:DorfspionAbbyReinerNWOLuaniGlaskugelTelegram
Die Drei-Buchstaben-Ogranisation kündigt auch neue Leaks an. Angeblich zum aktuellen Aufenthaltsort, Reiners Finanzen und Dingen mit Moner.
Also mit Vorsicht zu genießen.
sehe ich genauso. Die wollen mir erzählen, dass der Dieb nicht nur erwischt wurde sondern spontan der Polizei entkommen ist ohne Verfahren obwohl klar erkennbar als Dieb. Da is ja der Müll den Rainer labert glaubhafter"Nachdem der Brief entwendet wurde, verfolgte die Polizei den Täter, er konnte die Polizei jedoch abhängen"
Geschichten aus dem Paulanergarten.
sehe ich genauso. Die wollen mir erzählen, dass der Dieb nicht nur erwischt wurde sondern spontan der Polizei entkommen ist ohne Verfahren obwohl klar erkennbar als Dieb. Da is ja der Müll den Rainer labert glaubhafter
Denk mal drüber nach, wie wahrscheinlich ist so ein Ablauf? In Emskirchen gerade.Angeblich wurde ein Brief von einem Haider geklaut, der dann angeblich von der Polizei dabei gesehen und verfolgt wurde, aber letztendlich entkam.
Ich musste mehrmals pausieren, um das Aufruf-Video zu beenden und ich kann nicht drüber lachen. Er macht mich unironisch wütend mit diesem Dreck. Normalerweise verachte ich ihn nur, aber jetzt gerade ist es purer Hass.
Soll er lieber auf das 9-Euro Ticket warten und nach Sylt gehen. Vielleicht kann er sich da in einem Strandkorb einquartierenKurzer Ausblick wie das Abendteuer auf Madeira im zweifelsfall endet
Ohne Rudi und die Prüfung im Hinterwald hatte er den Führerschein eh nie geschafft, selbst wenn er jetzt die Möglichkeit hatte einfach eine Prüfung abzulegen würds meiner Meinung nach nicht klappenDen Lappen zurück zu bekommen wird nicht einfach mal ein Ding von ein paar Wochen wie Rainer meint. Denk mal das er auch nicht bereit ist ein mpu Vorbereitungszeit kurz zu machen oder si h zu belassen was von ihn abverlangt wird.