DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Aber die Politik wolte ihn doch helfen in dem er sein Kanal löscht und 2 Jahre in Haft geht um ihn von den Haider zu schützen. Das wäre die schnellste und einfachste Art sein Problem zu lösen.

Ich musste mehrmals pausieren, um das Aufruf-Video zu beenden und ich kann nicht drüber lachen. Er macht mich unironisch wütend mit diesem Dreck. Normalerweise verachte ich ihn nur, aber jetzt gerade ist es purer Hass.

EDIT:

Er will nach Madeira auswandern.

Er geht davon aus, dass er den Sommer größtenteils dort verbringen wird.

Und er leaked den Namen seines Netzwerkes.

Quelle: Twitter

Last edited:
Großartig, freu mich schon, mir das alles gleich nach Feierabend auch reinziehn zu können. Dass er immer noch an diesem Madeira-Schwachsinn festhängt, das ist einfach so köstlich dummdämlich.

Ich meine, so 15 - 20 k € für den Ranger würden schon für einen ausgedehnten Sommerurlaub reichen, was danach kommt ist das Problem vom Zukunftsrainer, bzw. die Schuld der Haider mal wieder.

E: Scream läuft, ohne Wand-Cam

Last edited:
39kDE7U.png

Quelle: Dorfspion Abby Reiner NWO Luani Glaskugel Telegram

Die Drei-Buchstaben-Ogranisation kündigt auch neue Leaks an. Angeblich zum aktuellen Aufenthaltsort, Reiners Finanzen und Dingen mit Moner.

Also mit Vorsicht zu genießen.

Er will nach Madeira auswandern.
Oder aber er träumt von Madeira, weil Youtuber und so. Vielleicht schenkt Gronk ihm ein Haus. So als Wiedergutmachung.
Ich habs kommen gesehen. Der große Youtube-Star gehört natürlich zu den anderen Promis auf eine tropische Insel. Dann läuft es auch wieder mit den Videos, weil er endlich mit Gronk Kollabos machen kann. Ich schätze aber mal, dass die alle Hebel in Bewegung setzen werden, dass er da keinen Fuß fassen wird.

View attachment 3268136

Die Drei-Buchstaben-Ogranisation kündigt auch neue Leaks an. Angeblich zum aktuellen Aufenthaltsort, Reiners Finanzen und Dingen mit Moner.

Calle einfach Mal lülülü, die Formatierung der Digitalmarke weicht von allen Beispielen ab die ich auf Google gefunden habe. Kann aber natürlich trotzdem stimmen

• Agree
Reactions: 306h4Ge5eJUJ
Ich habs kommen gesehen. Der große Youtube-Star gehört natürlich zu den anderen Promis auf eine tropische Insel. Dann läuft es auch wieder mit den Videos, weil er endlich mit Gronk Kollabos machen kann. Ich schätze aber mal, dass die alle Hebel in Bewegung setzen werden, dass er da keinen Fuß fassen wird.
Ach das müssen sie nich nicht mal, unser fränkischer sprach experte wird das schon ganz gut selbst hin bekommen. Ohne Hilfe kommt er doch nicht außerhalb des hotels klar.

Rainer auf Madeira, ich hoffe das passiert. Stell dir vor, wie schlecht er da zu Recht kommt. Wenn nicht ein anderer deutscher YouTuber auf seinem Buckel clicks farmen wird, hat er einfach null chancen. Der Gamingstream wurde noch langweiliger, seit dem Auszug. Neu nicht einmal mit Ingamesound.

View attachment 3268136

"Nachdem der Brief entwendet wurde, verfolgte die Polizei den Täter, er konnte die Polizei jedoch abhängen"
Geschichten aus dem Paulanergarten.

"Nachdem der Brief entwendet wurde, verfolgte die Polizei den Täter, er konnte die Polizei jedoch abhängen"
Geschichten aus dem Paulanergarten.
sehe ich genauso. Die wollen mir erzählen, dass der Dieb nicht nur erwischt wurde sondern spontan der Polizei entkommen ist ohne Verfahren obwohl klar erkennbar als Dieb. Da is ja der Müll den Rainer labert glaubhafter

sehe ich genauso. Die wollen mir erzählen, dass der Dieb nicht nur erwischt wurde sondern spontan der Polizei entkommen ist ohne Verfahren obwohl klar erkennbar als Dieb. Da is ja der Müll den Rainer labert glaubhafter

Was redest du da?

Angeblich wurde ein Brief von einem Haider geklaut, der dann angeblich von der Polizei dabei gesehen und verfolgt wurde, aber letztendlich entkam.

Sommer in Madeira verbringen aber davor klärt er das noch mit dem Führerschein

Jaja, halt die Fresse Rainer. Alleine wenn er EINMAL im Leben ehrlich und realistisch wäre würde er den Haidern schonmal komplett den Wind aus den Segeln nehmen. Aber nein es muss immer alles UTOPISCH sein.

Angeblich wurde ein Brief von einem Haider geklaut, der dann angeblich von der Polizei dabei gesehen und verfolgt wurde, aber letztendlich entkam.
Denk mal drüber nach, wie wahrscheinlich ist so ein Ablauf? In Emskirchen gerade.

Ist doch wieder kompletter Tinnef. Seitdem die nicht bei dem vor der Schanze stehen und RAINER RAINER RAINER drei Stunden lang rufen können ist denen langweilig, das ist alles.

Ich musste mehrmals pausieren, um das Aufruf-Video zu beenden und ich kann nicht drüber lachen. Er macht mich unironisch wütend mit diesem Dreck. Normalerweise verachte ich ihn nur, aber jetzt gerade ist es purer Hass.

Uff..., das schafft wirklich nur ein Rainer... , bei einem Mimon Baraka konnte man noch mal schmunzeln mal lachen oder sich an den Kopf fassen mit den Augen rollen..., aber ein Drachenlord der unironisch nach einer "Corona" Pandemie einem Krieg mit Zig tausenden toten Menschen in der Ukraine sich an die "Politik" wendet und erzählt "...bewegt euren Arsch ihr habt 8 Jahre auf eurem dicken faulen Arsch gesessen..." das neue Video war mal wieder ein Egoausflug in seine Fantasy Welt.... absurd.

Den Lappen zurück zu bekommen wird nicht einfach mal ein Ding von ein paar Wochen wie Rainer meint. Denk mal das er auch nicht bereit ist ein mpu Vorbereitungszeit kurz zu machen oder si h zu belassen was von ihn abverlangt wird.
Ohne Rudi und die Prüfung im Hinterwald hatte er den Führerschein eh nie geschafft, selbst wenn er jetzt die Möglichkeit hatte einfach eine Prüfung abzulegen würds meiner Meinung nach nicht klappen

Back