DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
1655821228931.png

Peinlicher Spasti antwortet sogar noch mit seinem "BlackRose" Fakeaccount und schreibt exakt so behindert, wie Drache.

BlackRose = Drache

Der Idiot ist auch noch so dämlich und nimmt Nicks von 2014 lol da hieß er in WoW irgendwann auch mal BlackRose was für ein Versager.

Last edited:
he'd have access to resources to help him learn how to at least operate as a somewhat functional human.
this might surprise you but Germany actually gives you access to exactly these ressources even out of jail. We literally have government run facilities that are specifically designed to help mediate a job for you but Rainer actively refused to go there because he was instead wasting his and our time on the internet.

If he wasn't so unbelievably lazy he would have a cozy little apartment and a nice (even if it wouldn't be the best) job with none of the shit he experiences on the daily. Instead he shat more and more garbage onto the internet and commited several crimes.

Which he got out of scotfree due to his inherent luck called Winklerglück which is absolutely real even if some people here want to deny it

View attachment 3410531

Peinlicher Spasti antwortet sogar noch mit seinem "BlackRose" Fakeaccount und schreibt exakt so behindert, wie Drache.

BlackRose = Drache

Der Idiot ist auch noch so dämlich und nimmt Nicks von 2014 lol da hieß er in WoW irgendwann auch mal BlackRose was für ein Versager.
Der kleine Satz "Drache hat leider (Verzeih mir mein Freund.) Keine Ahnung von der Szene oder nur recht wenig nach dem was ich auch Privat weis von ihm." ist echt das Highlight.

Man kann sich richtig vorstellen, wie er das da reinkackt und sich denkt "HA! Wenn BlackRose mich kritisiert, dann glaubt doch keiner, dass das nur ein Zweitaccount von mir ist!"

Der kleine Satz "Drache hat leider (Verzeih mir mein Freund.) Keine Ahnung von der Szene oder nur recht wenig nach dem was ich auch Privat weis von ihm." ist echt das Highlight.

Man kann sich richtig vorstellen, wie er das da reinkackt und sich denkt "HA! Wenn BlackRose mich kritisiert, dann glaubt doch keiner, dass das nur ein Zweitaccount von mir ist!"
Drachenlord der 4D-Schachspieler!

View attachment 3410531

BlackRose = Drache

Auch das ganze Szene-Gerede entlarvt ihn. Das ist klassischer Reiner-Sprech.

Besonders am Anfang des Games hat er noch viel über die Meddl-Szene schwadroniert. Von der war er genauso wenig Teil wie von irgendeiner BDSM-Szene, die er sich da in einem behinderten Hirn zusammen rendert.

Edit:

"in der SM und BDSM Szene"

Diese gotterbärmlich dumme Bastard. BDSM ist der Sammelbegriff. Richtiger Reiner-Fehler. Was für ein Zufall, dass """"BlackRose""" genau so hageldomm ist wie der Dicke.

Aber was noch viel bizarrer ist, ist wie "ruhig" "sie" antwortet. Lange nicht so aggressiv und vulgär wie er.

Reiner, Reiner, Reiner...

Last edited:
BlackRose = Drache

1. Sonderbare Rechtschreibung. 2. Selbstbelobigung 3. Ein angeblicher Kumpel aus Denken von Rainer 4. Haiderschelte

Wahrscheinlichkeit, dass Black Rose Rainerle ist liegt bei 100 %

Auch das ganze Szene-Gerede entlarvt ihn. Das ist klassischer Reiner-Sprech.

Besonders am Anfang des Games hat er noch viel über die Meddl-Szene schwadroniert. Von der war er genauso wenig Teil wie von irgendeiner BDSM-Szene, die er sich da in einem behinderten Hirn zusammen rendert.

Edit:

"in der SM und BDSM Szene"

Diese gotterbärmlich dumme Bastard. BDSM ist der Sammelbegriff. Richtiger Reiner-Fehler. Was für ein Zufall, dass """"BlackRose""" genau so hageldomm ist wie der Dicke.

Aber was noch viel bizarrer ist, ist wie "ruhig" "sie" antwortet. Lange nicht so aggressiv und vulgär wie er.

Reiner, Reiner, Reiner...
Ganz nebenbei hätte er mit ein paar Sätzen auch tausende neue Haiderlein dazugewonnen, würde irgendjemand diesen geistigen Auswurf ernst nehmen. Er impliziert ja schließlich, dass Vergewaltigungen bzw. Vergewaltigungsfantasien in dieser "Szene" was völlig Normales sind. Hätte schon was, wenn der Zentralrat der SM-Freunde demnächst in Lack und Leder zum Protest gegen Fetti in Altschauerberg aufmarschiert.

Ganz nebenbei hätte er mit ein paar Sätzen auch tausende neue Haiderlein dazugewonnen, würde irgendjemand diesen geistigen Auswurf ernst nehmen. Er impliziert ja schließlich, dass Vergewaltigungen bzw. Vergewaltigungsfantasien in dieser "Szene" was völlig Normales sind. Hätte schon was, wenn der Zentralrat der SM-Freunde demnächst in Lack und Leder zum Protest gegen Fetti in Altschauerberg aufmarschiert.
Das will er doch provozieren. Hassfick ist auch Fick, und er ist chronisch Unterknattert.

Es ist halt schon sehr lustig. Seine Standardausrede ist immer "Die anderen sind schlimmer".

Ist er in eine Klopperei involviert, haben die anderen angefangen.
Hat er einem einfach so auf's Maul gehauen, haben die anderen schon viel mehr anderen Kram auf dem Kerbholz.
Schreibt er widerärtige Vergewaltigungskacke, dann ist die SM Szene natürlich noch tausendmal härter drauf, und Rainerle's kleiner Faux Pas ist ja nun wirklich nicht so wild im Vergleich.

Herrlich, wie er die eigenen Missetaten schönredet.

Es ist halt schon sehr lustig. Seine Standardausrede ist immer "Die anderen sind schlimmer".

"Ja. Ich hab gelogne. Aber die Haida die lügne noch viel mehr."

Und jedes Mal, wenn ich an den Satz denke, fängt inzwischen vor meinem geistigen Ohr automatisch der Fettbacken-Tango an zu laufen.

Das Game macht einen wirklich behindert.

Ist viel zu verständlich für raina...
Klar hebt sich der Text von Rainerles sonstigem geschwalle ab. Er kann sich bisweilen ein bisschen Mühe bei der Sprache und Rechtschreibung geben, wenn er was erreichen oder beweisen will. Die Färbung der Sprache und die Behauptung von Black Rose er kenne Rainerle privat ( = er ist Rainer) sind auffällig.

• Like
Reactions: Kredithai
Wer langweilige Gamingstreams vermisst mit einem toten Rainerchat für 100 seiner Viewers hat heute ein Freudentag. Momentan ist er bei netto 12 Euro nach 45 min.

Hab gedacht ich vermisse Rainerstreams aber ich pack nicht mal ein paar Sekunden von dem Scheiß bevor mir so langweilig ist dass ich mir die Kugel geben will

Back