...hätte besser gepasstOb du reif für die Klapse bist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
...hätte besser gepasstOb du reif für die Klapse bist?
Mal im Ernst: ich sehe Fetti in der Irrenanstalt nicht als soo weit hergeholt an. Es ist nicht so schwer jemanden in die Klapse zu stecken, es ist nur schwerer geworden, jemanden endlos drin zu behalten. Im Falle Mollath hatte dieser das Glück, dass er "draußen" Unterstützung hatte die zunehmend Öffentlichkeit geschafft hat. Wenn ich ehrlich bin, sehe ich vor meinem inneren Auge niemanden mit "Free Rainer!"-Schildern vor der Forensik stehen. Plus: der Mann war "normal", was man von Rainer nicht sagen kann, egal welchen Maßstab man anlegt. Ihn auf diese Weise mal eine Weile aus dem Rennen zu nehmen, dazu müsste man das Recht nicht allzu sehr biegen. Und schon gar nicht in Bayern, wo nahezu alles möglich ist, solange man Kontakte zu La Familia (CSU) hat.Soll das ein Witz sein? Eine Geschichte von vor 20 Jahren, die als massiver Skandal aufgefasst wird, weil aus politischen Gründen ein gekauftes Falschgutachten herangezogen wurde, um unliebsame Steuerfahnder loszuwerden, ist das Beste, dass du liefern kannst?
Dieser Fall sowie der Fall Gustl Mollath sind explizit Gründe, warum es schwerer ist, Leute in die Klapse zu stecken. Zumal es sowohl im Fall der hessischen Steuerfahnder als auch bei Gustl Mollath um dreckige Bankgeschäfte mit Schmier- bzw. Schwarzgeld ging. Rainer unter offensichtlich fadenscheinigen Vorwänden in die Klapse zu stecken, weil er ein bisschen nervt... sorry, aber ich muss nochmal fragen:
Ob du behindert bist?
Der gude Null soll mal seinen Tschobb machne. Sonst gibt's keine Barrne mehr.Glaube fast das der gerade Auszeit macht
@Null the Germans need their vote gone again!
Rainer hat bei allem, was er bisher schon auf dem Kerbholz hat, noch nicht den Zenith überschritten, an dem die Forensik eine Option wird. Wenn er hergeht und deutlich mehr Scheiße baut, dann geht's sicher in die Klapse und das auch mit Ansage (da kommen dann die Gutachten usw. der jüngeren Zeit zum Tragen), aber bis er so richtig derbe ausrastet, reicht es halt noch nicht.Mal im Ernst: ich sehe Fetti in der Irrenanstalt nicht als soo weit hergeholt an. Es ist nicht so schwer jemanden in die Klapse zu stecken, es ist nur schwerer geworden, jemanden endlos drin zu behalten. Im Falle Mollath hatte dieser das Glück, dass er "draußen" Unterstützung hatte die zunehmend Öffentlichkeit geschafft hat. Wenn ich ehrlich bin, sehe ich vor meinem inneren Auge niemanden mit "Free Rainer!"-Schildern vor der Forensik stehen. Plus: der Mann war "normal", was man von Rainer nicht sagen kann, egal welchen Maßstab man anlegt. Ihn auf diese Weise mal eine Weile aus dem Rennen zu nehmen, dazu müsste man das Recht nicht allzu sehr biegen. Und schon gar nicht in Bayern, wo nahezu alles möglich ist, solange man Kontakte zu La Familia (CSU) hat.
Wenn jemand als Gefahr für sich oder für andere eingestuft wird, landet man relativ schnell in der geschlossenen Abteilung. Und dort wird er dann zeitnah untersucht . In aller Regel bedeutet das, dass sich irgendjemand mit ihm unterhält und abklärt ob er weiß wo er ist, ob er weiß wieso er dort ist, wie er heißt, wann er geboren ist usw. usf. Dabei machen die sich selbstverständlich auch einen Eindruck, ob er eine Gefahr für sich oder andere darstellt, sprich: aggressives Auftreten, Pöbeln, Brüllheulne, Gewaltphantasien äußern usw. steigert die Chancen auf einen längeren Aufenthalt. Gleiches gilt für das Äußern von Suizidgedanken. Wir kennen Rainer alle, ich denke nicht, dass es absolut unmöglich ist, dass er in diese Mühle gerät. Und wenn dann noch die richtige Person mal ein Äuglein auf seinen Schundblog wirft, wird das sicher auch keinen sonderlich guten Eindruck hinterlassen.
Mein Fazit: es gab im Game schon utopischere Sachen.
Der war gut!Rainer fährt
etzala Psychosen Staffel oder Trümmermulle?offiziell vergeben
etzala Psychosen Staffel oder Trümmermulle?
Grad eben fiel mir ein Spruch des ollen Blücher ein: "Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsche".Was zum gottverdammten Teufel dreht sich da oben in seinem Kopf eig. Beerchen #6153 und begreift natürlich nichts. Und ich Idiot geh noch davon aus dass er nicht nochmal auf sowas reinfällt.
Ich hoffe auch mal nicht das Leak #6153 mit daherkommt. Wirklich spannendes kommt da ja nun nicht wieder bei herum.Was zum gottverdammten Teufel dreht sich da oben in seinem Kopf eig. Beerchen #6153 und begreift natürlich nichts. Und ich Idiot geh noch davon aus dass er nicht nochmal auf sowas reinfällt.
Tut er auch nicht.Was zum gottverdammten Teufel dreht sich da oben in seinem Kopf eig. Beerchen #6153 und begreift natürlich nichts. Und ich Idiot geh noch davon aus dass er nicht nochmal auf sowas reinfällt.
Möglich, aber er kann sich das auch einfach so zusammenlügen, dafür braucht er nicht einmal mehr eine andere Person, die mitspielt.Eine Haiderin schreibt ihm mal wieder per WhatsApp.
Und genau deshalb sind die Beerchen fast genauso irre wie der Reini selbst. Allein die Vorstellung, dass der sich auf mich seinen Mikro-Shrimp poliert bringt mich ein Jahr näher an die Menopause. Aber Bilder davon geschickt zu bekommen? Und dann so tun zu müssen, als würde es mir gefallen, nur damit er weiterhin mitspielt?Tut er auch nicht.
Rainer weiß schon dass die Person mit der er gerade seggsschreiben macht nichts von ihm will aber er kann eine womöglich weibliche Person in seine Sexfantasien reinziehen und ihr Pimmelbilder.
Und die Person muss mitmachen um Rainer nachher dolle getrollt zu haben.