DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Soll das ein Witz sein? Eine Geschichte von vor 20 Jahren, die als massiver Skandal aufgefasst wird, weil aus politischen Gründen ein gekauftes Falschgutachten herangezogen wurde, um unliebsame Steuerfahnder loszuwerden, ist das Beste, dass du liefern kannst?

Dieser Fall sowie der Fall Gustl Mollath sind explizit Gründe, warum es schwerer ist, Leute in die Klapse zu stecken. Zumal es sowohl im Fall der hessischen Steuerfahnder als auch bei Gustl Mollath um dreckige Bankgeschäfte mit Schmier- bzw. Schwarzgeld ging. Rainer unter offensichtlich fadenscheinigen Vorwänden in die Klapse zu stecken, weil er ein bisschen nervt... sorry, aber ich muss nochmal fragen:

Ob du behindert bist?
Mal im Ernst: ich sehe Fetti in der Irrenanstalt nicht als soo weit hergeholt an. Es ist nicht so schwer jemanden in die Klapse zu stecken, es ist nur schwerer geworden, jemanden endlos drin zu behalten. Im Falle Mollath hatte dieser das Glück, dass er "draußen" Unterstützung hatte die zunehmend Öffentlichkeit geschafft hat. Wenn ich ehrlich bin, sehe ich vor meinem inneren Auge niemanden mit "Free Rainer!"-Schildern vor der Forensik stehen. Plus: der Mann war "normal", was man von Rainer nicht sagen kann, egal welchen Maßstab man anlegt. Ihn auf diese Weise mal eine Weile aus dem Rennen zu nehmen, dazu müsste man das Recht nicht allzu sehr biegen. Und schon gar nicht in Bayern, wo nahezu alles möglich ist, solange man Kontakte zu La Familia (CSU) hat.

Wenn jemand als Gefahr für sich oder für andere eingestuft wird, landet man relativ schnell in der geschlossenen Abteilung. Und dort wird er dann zeitnah untersucht . In aller Regel bedeutet das, dass sich irgendjemand mit ihm unterhält und abklärt ob er weiß wo er ist, ob er weiß wieso er dort ist, wie er heißt, wann er geboren ist usw. usf. Dabei machen die sich selbstverständlich auch einen Eindruck, ob er eine Gefahr für sich oder andere darstellt, sprich: aggressives Auftreten, Pöbeln, Brüllheulne, Gewaltphantasien äußern usw. steigert die Chancen auf einen längeren Aufenthalt. Gleiches gilt für das Äußern von Suizidgedanken. Wir kennen Rainer alle, ich denke nicht, dass es absolut unmöglich ist, dass er in diese Mühle gerät. Und wenn dann noch die richtige Person mal ein Äuglein auf seinen Schundblog wirft, wird das sicher auch keinen sonderlich guten Eindruck hinterlassen.

Mein Fazit: es gab im Game schon utopischere Sachen.

Mal im Ernst: ich sehe Fetti in der Irrenanstalt nicht als soo weit hergeholt an. Es ist nicht so schwer jemanden in die Klapse zu stecken, es ist nur schwerer geworden, jemanden endlos drin zu behalten. Im Falle Mollath hatte dieser das Glück, dass er "draußen" Unterstützung hatte die zunehmend Öffentlichkeit geschafft hat. Wenn ich ehrlich bin, sehe ich vor meinem inneren Auge niemanden mit "Free Rainer!"-Schildern vor der Forensik stehen. Plus: der Mann war "normal", was man von Rainer nicht sagen kann, egal welchen Maßstab man anlegt. Ihn auf diese Weise mal eine Weile aus dem Rennen zu nehmen, dazu müsste man das Recht nicht allzu sehr biegen. Und schon gar nicht in Bayern, wo nahezu alles möglich ist, solange man Kontakte zu La Familia (CSU) hat.

Wenn jemand als Gefahr für sich oder für andere eingestuft wird, landet man relativ schnell in der geschlossenen Abteilung. Und dort wird er dann zeitnah untersucht . In aller Regel bedeutet das, dass sich irgendjemand mit ihm unterhält und abklärt ob er weiß wo er ist, ob er weiß wieso er dort ist, wie er heißt, wann er geboren ist usw. usf. Dabei machen die sich selbstverständlich auch einen Eindruck, ob er eine Gefahr für sich oder andere darstellt, sprich: aggressives Auftreten, Pöbeln, Brüllheulne, Gewaltphantasien äußern usw. steigert die Chancen auf einen längeren Aufenthalt. Gleiches gilt für das Äußern von Suizidgedanken. Wir kennen Rainer alle, ich denke nicht, dass es absolut unmöglich ist, dass er in diese Mühle gerät. Und wenn dann noch die richtige Person mal ein Äuglein auf seinen Schundblog wirft, wird das sicher auch keinen sonderlich guten Eindruck hinterlassen.

Mein Fazit: es gab im Game schon utopischere Sachen.
Rainer hat bei allem, was er bisher schon auf dem Kerbholz hat, noch nicht den Zenith überschritten, an dem die Forensik eine Option wird. Wenn er hergeht und deutlich mehr Scheiße baut, dann geht's sicher in die Klapse und das auch mit Ansage (da kommen dann die Gutachten usw. der jüngeren Zeit zum Tragen), aber bis er so richtig derbe ausrastet, reicht es halt noch nicht.
Ein bisschen am Zaun pöbeln, Idioten in den Schwitzkasten nehmen oder im Feld mit dem Rändscher hängenbleiben reicht da noch nicht ganz. Hätte er einen Haider plattegwalzt oder wäre anderweitig ausgerastet und hätte jemanden zum Krüppel geschlagen, dann sähe ich da noch eine Chance zur Verklapsung, davor aber nicht so wirklich.
Vor allem müsste zusätzlich zur gesteigerten Eskalationsstufe auch noch ein bisschen mehr Wahn dazu.

Haider provoziert Rainer -> Rainer walzt Haider platt und jubelt UNBESIGT -> Ab in den Knast.
Rainer fährt irgendeinen Jogger über den Haufen -> Rainer brüllt inkohärenten Unsinn über eine Weltverschwörung, die seine Unterwäsche klauen will -> Klapse.

Sowas in der Art, Rainer muss richtig was ausfressen und dann auch noch deutlich machen, dass er nicht nur ein Krawalldepp mit kurzer Zündschnur ist, sondern regelrecht psychotisch.

Was zum gottverdammten Teufel dreht sich da oben in seinem Kopf eig. Beerchen #6153 und begreift natürlich nichts. Und ich Idiot geh noch davon aus dass er nicht nochmal auf sowas reinfällt.

Was zum gottverdammten Teufel dreht sich da oben in seinem Kopf eig. Beerchen #6153 und begreift natürlich nichts. Und ich Idiot geh noch davon aus dass er nicht nochmal auf sowas reinfällt.
Grad eben fiel mir ein Spruch des ollen Blücher ein: "Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsche".
Leider mangels etwas Stehendem und mangels Verstand nicht ganz zutreffend, aber gut...

Ich hoffe auch mal nicht das Leak #6153 mit daherkommt. Wirklich spannendes kommt da ja nun nicht wieder bei herum.

Tut er auch nicht.
Rainer weiß schon dass die Person mit der er gerade seggsschreiben macht nichts von ihm will aber er kann eine womöglich weibliche Person in seine Sexfantasien reinziehen und ihr Pimmelbilder.
Und die Person muss mitmachen um Rainer nachher dolle getrollt zu haben.

Exhibitionisten müssen sich im Park die Kleider vom Leib reißen.
Ganz arge Perverslinge erklären sich zur Frau und schminken sich nur um in Frauentoiletten und Umkleiden alle mit ihrem Fetisch zu behelligen, wohl wissend dass den Frauen das unangenehm ist und sie das zähneknirscend ertragen müssen.

Bei Rainer tanzen die Opfer dafür extra an.
Natürlich sagt er da nicht nein.

Tut er auch nicht.
Rainer weiß schon dass die Person mit der er gerade seggsschreiben macht nichts von ihm will aber er kann eine womöglich weibliche Person in seine Sexfantasien reinziehen und ihr Pimmelbilder.
Und die Person muss mitmachen um Rainer nachher dolle getrollt zu haben.
Und genau deshalb sind die Beerchen fast genauso irre wie der Reini selbst. Allein die Vorstellung, dass der sich auf mich seinen Mikro-Shrimp poliert bringt mich ein Jahr näher an die Menopause. Aber Bilder davon geschickt zu bekommen? Und dann so tun zu müssen, als würde es mir gefallen, nur damit er weiterhin mitspielt?

Am Ende hat man ihn dann getrollt, aber zu welchem Preis? Ist es der kurze Lacher wirklich wert, solch gewaltige Last auf die eigene Seele zu laden? Werden die willigen Beerchen davon nicht traumatisiert? Haben die noch Jahre danach Alpträume von einem Oger und dem kleinen Wurm, der verzweifelt versucht zwischen seinen Fettspalten hervorzustechen?

Haben die nen Fetisch für fette, häßliche, unsympathische Kreaturen, die man nur entfernt als Mensch bezeichnen kann? Oder sind die einfach schon so abgestumpft, dass sie gar nichts mehr schockiert?

Was geht vor im Hirn eines Beerchens, dass sie sich auf sowas einlässt?

Der Unterschied zwischen aus morbider Neugier die Spoiler anzuklicken und täglich von Reini womöglich personalisiertes Bildmaterial aufs Mobiltelefon geschickt zu bekommen mag klein sein, meiner Ansicht nach jedoch ziemlich relevant.

Das eine besteht aus draufklicken, anschauen, Augen ausspülen, und zu wohltuenderen Tätigkeiten überzugehen.

Das andere besteht daraus, mit dem Oger Konversationen erotischer Natur zu führen, dabei Bildmaterial zu erhalten, das möglicherweise live produziert wird, und dabei so zu tun, als würde man sich selbst daran erfreuen.

Erkennst du den Unterschied? Aus der Ferne zuschauen ist unterhaltsam, auch wenn es ab und zu abartig wird. Selbst mit dem Typ Kontakt aufzunehmen und ihm als Masturbationsvorlage zu dienen...

Ich hab auch mal diese alte Geschichte von der Frau gelesen, die sich Maden in die Muschi stopft. Sowas ist amüsant, gerade weil es verstörend ist. Aber ich möchte deshalb noch lange nicht die Protagonistin sein.

Beerchen, die persönlich auf Reini eingehen, sind die Protagonistin.

Allgemein hat es droul auf Twitter (Grüße gehen raus an dieser Stelle) schön gesagt.

Die Reaktion Streamer und beerchen und was weiß ich noch wer.

Halten den Koma Patienten künstlich am Leben obwohl schon lange die Maschinen abgestellt werden müssten.

Er krebst jetzt halt mit gamingstreams noch paar Jahre rum und das wars.

Leider bekommt er ja auch anscheinend genug spenden damit es sich lohnt. Ich für meinen Teil kann mir michtmal mehr die Zusammenfassungen angucken, weil einfach stinklangweilig ich hab tatsächlich besseres mit meiner Zeit anzufangen. Ich warte nur noch aufs finale und schau alle paar Tage hier mal rein :D

Back