DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Alter macht mich der neuste Podcast wieder mett, der denkt legit es wäre etwas besonderes das sich seine Grosseltern gefunden hätten obwohl es zu der Zeit keine Handys gab... Wenn er den Arm austreckt und die Hand hochhält, genauso weit rendert sein Hirn, da wird nicht hinterfragt, nichts weiter oder gar zu ende gedacht, da wird einfach nur geredet. Unfassbar.

Dass die Weltbevölkerung im 19. Jahrhundert rapide angestiegen ist lag an der Erfindung des Telegraphen, weil sich dann Männlein und Weiblein einfacher finden konnten.
Dann im 20. Jahrhundert das Telefon, wieder Anstieg. Internet, Mobiltelefon... deshalb steigt die Weltbevölkerung stetig.

Früher konnten sich die Leute halt nicht so leicht finden, deshalb war die Anzahl Menschen auf der Welt viel niedriger.

Muss man wissen!

Das ging damals noch altmodisch per Brieftaube oder, im Falle längerer Texte, durch ein gesungenes Telegramm.
wer findet es nicht ultra romantisch, von einem Fremden ein Lied vorgesungen zu bekommen, dass jemand die Scheide seiner Angebeteten pflügen will. Das waren noch Zeiten, da wurde sich Mühe gegeben. Heute gibt's nur ratzfatz ein Dickpic.

Ostfront, 1942. Gefreiter Rainer Winkler sitzt im Schützengraben und verfasst einen Brief an sein Beerchen daheim im Reich. Die anderen Landser gehen ihm meist aus dem Weg, aber in der Schlacht ist er gern gesehen, lenkt er doch mit seinem Gebrüll die Aufmerksamkeit der sowjetischen Soldaten auf sich und sorgt damit für Ablenkung. Beim Stürmen feindlicher Stellungen hat er sich als besonders effektiv erwiesen, da sein Körpergeruch in einem engen Bunker dieselbe Wirkung entfaltet wie ein Gasangriff. Die Meter an Fett, die seinen Wanst umringen, können mit Leichtigkeit Kugeln kleinkalibriger Waffen aufhalten. Die Kugeln der herkömmlichen PPSch kommt auf 30 Meter nicht durch seine Fettschicht durch.

Mona Schads,
heude wieder Russndorf überfallne, Haubdmann hat gs8ghabt da wärn Partisane drin. Parti klingt gut habbich gleich freiwillig gemeldet etzadla
war aber foll langweilig, nix mit pardi foll die enddäuschung aller
aber habmer widder paar Judne aufgesammelt, foll Spaß gmachd, dacht ich mir: mal wieder Holocaust, echt nice Sache
die russischne fraun warn foll nedd zu den annern Soldatne, aber bei mir hamse immer gesacht luddojed odder sowas, foll fies
P. S. bidde leg ma widder die leckere Schokolade mit dem grisdl mett drin in des Päckche wo du mir immer schiggst, die knallt so gut
in Geilheit,
dein Rainer

Das ging damals noch altmodisch per Brieftaube oder, im Falle längerer Texte, durch ein gesungenes Telegramm.
Werte Dame,

bitte seid so gütig und sendet mir rasch eine Zeichnung eurer primären Geschlechtsmerkmale, auf dass ich mich daran erfreue.

Hochachtungsvoll

Rainer von der Ogerweide

Last edited:
Glaubt ihr das Rainer in den nächsten 10 Jahren draufgehen wird?

Der Kerl ist fetter als der im durchschnitt übergewichtige deutsche (und vielleicht sogar Amerikaner) und er bewegt sich ja wirklich Null und das seit knapp 10 Jahren.

Oder wird Rainerle auch da Winklerglück haben?

1657495290131.png

Der Kerl ist fetter als der im durchschnitt übergewichtige deutsche (und vielleicht sogar Amerikaner) und er bewegt sich ja wirklich Null und das seit knapp 10 Jahren.

Ich kann mir nicht vorstellen dass der noch 10+ Jahre macht. Irgendwann muss diese gefolterte Pumpe einfach aufgeben, es sei denn er hat irgendwelche Inzestgene die noch erforscht werden müssen. Es gleicht einem Wunder daß er es bis hier geschafft hat, der Körper kann halt echt mehr ab als man so denkt...

Mittlerweile hat sich ja ergeben, dass Winklerglück in die Zukunft verlagertes Pech ist. Es sieht im Moment des Winklerglücks aus, als wäre er glimpflich davongekommen, aber wenige Monate später stellt sich heraus: er steht jetzt schlechter da, als wenn er Pech gehabt hätte.

Freispruch, Glück gehabt! Aber im Knast hätte er bessere Wohnverhältnisse als jetzt und würde nicht sein gesamtes Restvermögen verprassen, wie er es jetzt tut.

Freundin gefunden, Glück gehabt! Aber sie hat ihn nur ausgenommen, nicht an die Mumu gelassen, und dann rausgeschmissen... dabei auch noch seinen ganzen Elektroschrott bei sich behalten. Den sieht er nie wieder.

Winklerglück in 10 Jahren: er ist trotz seines schlechten Gesundheitszustands noch am Leben! Aber der Zustand ist so schlecht, dass der Tod eine Erlösung wäre. Er siecht nur noch vor sich hin und ist ein vollkommenes Wrack. Doch das Winklerglück hindert ihn am Sterben.

Totgesagte leben länger, und haben dabei nicht mal Winklerglück auf ihrer Seite. Daher: Ja, er wird da noch leben. Auch wenn er da schon am Rollator aus dem Männerwohnheim rauswongelt, um Leuten am Tor Brügel anzudrohen, ehe ein unter Scholz 2027 nach dem Gesichtspunkt "mit Nichtboomern kann man alles machen, können uns eh nicht überstimmen" eingeführter Unfreiwilig-DJler ihn an die Schulter packt und behutsam zurückführt.

Totgesagte leben länger, und haben dabei nicht mal Winklerglück auf ihrer Seite. Daher: Ja, er wird da noch leben. Auch wenn er da schon am Rollator aus dem Männerwohnheim rauswongelt, um Leuten am Tor Brügel anzudrohen, ehe ein unter Scholz 2027 nach dem Gesichtspunkt "mit Nichtboomern kann man alles machen, können uns eh nicht überstimmen" eingeführter Unfreiwilig-DJler ihn an die Schulter packt und behutsam zurückführt.
Bitte sag mir, dass die Grünen 2027 nicht mehr in der Koalition sind.

Back