DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Rainer lebt garantiert bei Majon und muss sich um keine Kosten scheißen. Er hat sich einen neuen Gamingstuhl gekauft, weil er zu fett für den vorigen war. Neues headset weil er einfach die Kohle hat.

Könnte vielleicht der hier sein:

https://www.otto.de/p/songmics-buer...opfstuetze-S0Q080X8/#variationId=S0S040AG686J

1657737017733.png

1657737092586.png

Max. statische Belastbarkeit: 150 kg

Ich muss ab 20 Uhr wieder knechten. Also bis dahin sollte er safe gefunden worden sein. Sonst hasse ich euch alle, wenn nach 20 Uhr der Tanz erst so richtig beginnt.
Godspeed Nachtschichthaider, aber du wirst wohl noch ein wenig warten müssen.
Aber wie wir den Reiner so kennen kannst nicht mehr lange dauern bis ers sich selbst verkackt (hat ja schon wieder angefangen lel).

Fun fact: Rainers Grafikkarte, das tolle Investment, hat etwa ein Drittel des Wertes verloren. Wie immer hat er wahrscheinlich zum Absolut schlechtesten Zeitpunkt gekauft und er hätte ohne Probleme warren können (oder besser es gleich sein lassen, denn der Plan war ja, Pick-up-Life YouTuber zu werden [hätte er es mal lieber mit Van-Life versucht]).

Ausgeweiteter Kotmidaseffekt: wenn sich Reini einen Wertgegenstand kauft, wird dieser bald danach an Wert verlieren.

Sollte er je in Cryptos einsteigen, verkauft eure Cryptomünzen bevor es zu spät ist. Wird er tatsächlich irgendwann ein neues Haus kaufen, platzt kurz danach die Immobilienblase. Kauft er Produkte einer bestimmten Marke, geht deren Aktienkurs einen Monat später in den Keller.

Fun fact: Rainers Grafikkarte, das tolle Investment, hat etwa ein Drittel des Wertes verloren. Wie immer hat er wahrscheinlich zum Absolut schlechtesten Zeitpunkt gekauft und er hätte ohne Probleme warren können (oder besser es gleich sein lassen, denn der Plan war ja, Pick-up-Life YouTuber zu werden [hätte er es mal lieber mit Van-Life versucht]).
Auf einer Skala von 1-999, wie Mett macht dich das gerade?

Ausgeweiteter Kotmidaseffekt: wenn sich Reini einen Wertgegenstand kauft, wird dieser bald danach an Wert verlieren.

Sollte er je in Cryptos einsteigen, verkauft eure Cryptomünzen bevor es zu spät ist. Wird er tatsächlich irgendwann ein neues Haus kaufen, platzt kurz danach die Immobilienblase. Kauft er Produkte einer bestimmten Marke, geht deren Aktienkurs einen Monat später in den Keller.
Du kannst Dich generell bei jeder größeren Entscheidung fragen, was Rainer an Deiner Statt tun würde. Wenn Du davon dann das genaue Gegenteil machst, liegst Du in der Regel goldrichtig.

Ist das denn ausgeschlossen?
Alter Schwede, du hast so viel geschrieben, dass ich deinen Post nicht quoten konnte.
Do-it-Yourself-Quote ist nun angesagt. Meine Güte.

Aber zu deiner Frage: Nein, das halte ich nicht für ausgeschlossen, ich hätte nur nicht gedacht dass Reinili sich darauf einlässt. Immerhin ist er doch nicht derjeniche....
wahrscheinlich hat das sein Anwalt in die Weg geleitet, wie du schon sagtest.

Es ist auch überhaupt nicht nötig, dass der Wingel jetzt in einer 24/7 geschlossenen Abteilung ist. Dafür ist er wirklich nicht kaputt genug.

Aber so ne typische AWO-Betreuung ist eigentlich nichts anderes als das Vermitteln einer Wohnung, die man inoffiziell so im Petto hat (ne billige Sozialwohnung oder die AWO hat Kontakt zu Vermietern , die einfach nur die Kohle sehen wollen.) und da guckt alle 14 Tage mal ein Betreuer vorbei. Mehr ist das nicht.

Das er mit seinem alltäglichen Leben überfordert ist sollten wir doch alle wissen. Da wird sich auch ein Landesamt finden, dass die Betreuung finanziert. (Als ob das Land Bayern den Fetten nicht kennen und hassen würde.)

Wir reden hier nicht von Rehabilitation von Leuten mit Schizophrenie o.ä.
Sondern Standard-Sozialarbeiter Murks.

Ich halte das für durchaus plausibel, aber noch nicht ausreichend belegt.

• Informative
Reactions: WWE Champion
War die Mimik schon immer so behindert? Habe lange keinen hochauflösenden Reiner mehr gesehen, aber das kommt mir schon verändert vor. Und mit dem neuen Aufnahmewinkel sieht die Frisur direkt noch viel schlimmer aus als im Livestream.

Ansonsten leider nur die übliche Behinderung und nichts wirklich interessantes.

Back