Rainer lebt garantiert bei Majon und muss sich um keine Kosten scheißen. Er hat sich einen neuen Gamingstuhl gekauft, weil er zu fett für den vorigen war. Neues headset weil er einfach die Kohle hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Max. statische Belastbarkeit: 150 kg
Godspeed Nachtschichthaider, aber du wirst wohl noch ein wenig warten müssen.Ich muss ab 20 Uhr wieder knechten. Also bis dahin sollte er safe gefunden worden sein. Sonst hasse ich euch alle, wenn nach 20 Uhr der Tanz erst so richtig beginnt.
Im letzten Stream war er aber heftig aufgedunsen und locker 10-20 KG schwerer
Das ganze Haider verarsche war ja mal lustig, aber jetzt ist es einfach nur noch lahm.
Drogenogerstaffel so auch kommen mag.Ich tippe da echt auf Medikamente. Er hat auch so einen komischen Blick.
Vielleicht bekommt er im Zuge einer Therapie Psychopharmaka.
Interessante Vorstellung, besonders weil CMS ja nicht mehr liefert :-)Drogenogerstaffel so auch kommen mag.
Auf einer Skala von 1-999, wie Mett macht dich das gerade?Fun fact: Rainers Grafikkarte, das tolle Investment, hat etwa ein Drittel des Wertes verloren. Wie immer hat er wahrscheinlich zum Absolut schlechtesten Zeitpunkt gekauft und er hätte ohne Probleme warren können (oder besser es gleich sein lassen, denn der Plan war ja, Pick-up-Life YouTuber zu werden [hätte er es mal lieber mit Van-Life versucht]).
Du kannst Dich generell bei jeder größeren Entscheidung fragen, was Rainer an Deiner Statt tun würde. Wenn Du davon dann das genaue Gegenteil machst, liegst Du in der Regel goldrichtig.Ausgeweiteter Kotmidaseffekt: wenn sich Reini einen Wertgegenstand kauft, wird dieser bald danach an Wert verlieren.
Sollte er je in Cryptos einsteigen, verkauft eure Cryptomünzen bevor es zu spät ist. Wird er tatsächlich irgendwann ein neues Haus kaufen, platzt kurz danach die Immobilienblase. Kauft er Produkte einer bestimmten Marke, geht deren Aktienkurs einen Monat später in den Keller.
Alter Schwede, du hast so viel geschrieben, dass ich deinen Post nicht quoten konnte.Ist das denn ausgeschlossen?
Seine Haare sind voll schiefHabe lange keinen hochauflösenden Reiner mehr gesehen, aber das kommt mir schon verändert vor. Und mit dem neuen Aufnahmewinkel sieht die Frisur direkt noch viel schlimmer aus als im Livestream.