Rainer, ein bekannter fauler Sack, der seine Versprechen und Pläne nicht einhalten kann und will, streamt nicht und macht keine Videos mehr: DIE POLIZEI HAT IHM DIE ELEKTRONIK ABGENOMMEN!!!1111111111
Dich hasse ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Rainer, ein bekannter fauler Sack, der seine Versprechen und Pläne nicht einhalten kann und will, streamt nicht und macht keine Videos mehr: DIE POLIZEI HAT IHM DIE ELEKTRONIK ABGENOMMEN!!!1111111111
Un jetzt küssneDich hasse ich nicht.
Ich lebe für den Augenblick die Illusion eines Rainer Winkler freien Internets.Rainer, ein bekannter fauler Sack, der seine Versprechen und Pläne nicht einhalten kann und will, streamt nicht und macht keine Videos mehr: DIE POLIZEI HAT IHM DIE ELEKTRONIK ABGENOMMEN!!!1111111111
Falls es passiert ist, ist Rainerle ja nicht NUR wegen Wichsgeschichteten GLEICH im Knast, das wäre unverhältnismäßig. Vielmehr ist ein mehrfach vorbestrafter Querulant mit Aggressionproblemen, der dem Staat seit Jahren auf den Senkel geht und 100e wenn nicht 1000e Polizeieinsätze mit 100.000 €en Kosten verursacht hat, der ebendiese Polizei noch verhöhnt sie würden nicht "richtig" arbeiten wiederum mit strafrechtlich relevantem Verhalten, nämlich der Verbreitung pädophiler Geschichten, Vergewaltigungsgeschichten und Inzestgeschichten auffällig geworden. Diesem Geisteskranken mal auf den Zahn zu fühlen wozu man ihm Computer wegnimmt sollte nicht als Überreaktion des Staates gelten. Weiter, wer über Jahre Pädophilie, Zoophilie und andere strafrechtlich relevante Fetische thematisiert, könnte auch Videos oder Bildmaterial solcher Abartigkeiten auf seiner Festplatte horten. Ich sage nicht, dass er dies hat, aber ganz abwegig scheint das nicht, subjektiv würde ich es bei jemand der sich über Jahre zu diesen Themen auslässt erwarten.K3K! Glauben diese Ballastexistenzen jetzt wirklich, dass er wegen seiner Wichsgeschichten festgenommen wurde? Ich dachte, dass das irgendein Idiot bei Telegram geschrieben hat und es ignoriert wurde. Da muss man sich doch wirklich fragen ob diese Menschen Rainer als dumm beleidigen sollten.
Die Staatsanwaltschaft hat Rainer also ohne Gerichtsverfahren und Brüllheulstream ins Loch gesperrt, weil er seine fragwürdigen Wichsgeschichten auf seinen Block lädt.
Fress ich nicht so wirklich, Vergewaltigungsgeschichten sowie Inzestgeschichten sind ja nichts illegales, genauso wenig wie die ganze andere Fetischkunst, ich glaube nicht dass das ausreicht um vor einem Gericht einen Durchsuchungsbefehl zu erwirken. Es sei denn jemand konnte schlüssige Beweise für CP vorlegen ist das für mich alles unlogisch.Falls es passiert ist, ist Rainerle ja nicht NUR wegen Wichsgeschichteten GLEICH im Knast, das wäre unverhältnismäßig. Vielmehr ist ein mehrfach vorbestrafter Querulant mit Aggressionproblemen, der dem Staat seit Jahren auf den Senkel geht und 100e wenn nicht 1000e Polizeieinsätze mit 100.000 €en Kosten verursacht hat, der ebendiese Polizei noch verhöhnt sie würden nicht "richtig" arbeiten wiederum mit strafrechtlich relevantem Verhalten, nämlich der Verbreitung pädophiler Geschichten, Vergewaltigungsgeschichten und Inzestgeschichten auffällig geworden. Diesem Geisteskranken mal auf den Zahn zu fühlen wozu man ihm Computer wegnimmt sollte nicht als Überreaktion des Staates gelten. Weiter, wer über Jahre Pädophilie, Zoophilie und andere strafrechtlich relevante Fetische thematisiert, könnte auch Videos oder Bildmaterial solcher Abartigkeiten auf seiner Festplatte horten. Ich sage nicht, dass er dies hat, aber ganz abwegig scheint das nicht, subjektiv würde ich es bei jemand der sich über Jahre zu diesen Themen auslässt erwarten.
Sein Blog mit pädophilen, vergewaltigungsverniedlichenden und Inzestinhalten wäre also eine Beschlagnahmung seines PC wert, wenn man da noch mehr Material findet könnte es eng für unseren Lustlord werden.
Fress ich nicht so wirklich, Vergewaltigungsgeschichten sowie Inzestgeschichten sind ja nichts illegales, genauso wenig wie die ganze andere Fetischkunst, ich glaube nicht dass das ausreicht um vor einem Gericht einen Durchsuchungsbefehl zu erwirken. Es sei denn jemand konnte schlüssige Beweise für CP vorlegen ist das für mich alles unlogisch.
Unmöglich, Rainer würde sehr sehr viel Internetzeit sammeln, wir wissen doch alle was solche leute gegen internetzeit tauschen...Der Sozialarbeiter kickt ihn einfach aus dem Netzwerk, wenn seine Internetzeit aufgebraucht ist.
die CIA ist extra aus den Vereinigten Staaten eingeflogenIst nur deshalb dem Polizeipräsidium MFR nicht bekannt, weil das direkt von der höchsten Stelle der Bundespolizei übernommen wird. Ist doch klar!
Noch zwei Wochen, vertrau dem Plan.die CIA ist extra aus den Vereinigten Staaten eingeflogen
Naja...Debunked... Die haben geantwortet, es ist "nichts bekannt". Da steht nicht "hat nicht stattgefunden". Dazu muss man erwähnen, dass der Tweet keine 2 Stunden alt ist. In den meisten Behörden erreicht man 18:25 Uhr mit viel Glück noch den Pförtner. Also mein Leben würd ich jetzt nicht drauf verwetten, dass dies der raine Gospel ist.Was passieren wird:
Nichts! Rudi sei bua! Was dieser Hank loose Kaschbar wieder für einen scheiß in seinem Stream erzählt.
Wienand hat doch längst bestätigt, dass die cops keine Hausdurchsuchung durchgeführt haben. Nun kaut er das nochmal durch obwohl längst debunked.