Naja, ich denke, nicht jeder hätte es gewinnbringend investiert, aber zumindest hätten ein jeder hier etwas vorzeugbareres Zustande gebracht, als es für Ofenkäse und Telefonsex zu verplempern. Godverdomme, selbst den ganzen Zaster in Nutten zu investieren ist besser als Telefonsex und Dating-Webseiten. Immerhin kriegt man da direkt den Lachs poliert.
Ich bin mir auch sicher, Rainers Antwort wäre was in der Art von "Ich hab etzala achd dausend Euro im Monad gmacht!", weil er sich gerne damit aufplustert. Dem ist auch nicht klar, dass das ein Zustand ist, den er nie wieder erreichen wird. Er glaubt vermutlich, dass er das mit ein bisschen gestreame wieder hinbekommt.
Und sobald klar ist, dass das nicht hinhaut, wird er sich damit trösten, dass er es zumindest irgendwann mal geschafft hat.
So, wie sich irgendwelche Habenichtse mit ihren Twitter Likes oder so aufplustern. Es wird ein Fest, Rainer wird sich in Jahren trotz ultimativer Bedeutungslosigkeit und Verarmung damit brüsten, dass er ja so viel Zaster verdient hat, damals auf Yuhtuhb, und wieviele Follower er hatte und so.
Es gibt nichts peinlicheres. "Ich war mal vor Jahren ein echt hohes Tier!", wenn man im Leben sonst nichts mehr hat.
Falls es dich tröstet, jetzt komme ich mir dumm vor, weil ich die Anspielung nicht gerafft habe.