Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Der Einsatz von Giftgas im Krieg ist ein Verstoß gegen die Genfer-Konventionen.Die Ukraine wollte ja neulich Phosphorwaffen von uns.
Wir können denen einfach Reinis Jogginghose schicken.
Kriegsführung mit Ogeraroma, die neue biologische Massenvernichtungswaffe Marke Winkler.Die Ukraine wollte ja neulich Phosphorwaffen von uns.
Wir können denen einfach Reinis Jogginghose schicken.
Viel Spaß mit Reiners neuem TikTok Video.
Dieser fette Bastard hat heute schon 3 Streams mit Pi mal Daumen 6h Laufzeit rausgeschissen.
Ich hasse ihn so abgrundtief sehr.
View attachment 4712829
1500€ schon wieder weg?
muss fast, sonst würde er nicht so viel "arbeiten"1500€ schon wieder weg?
Atmen ist verdammt anstrengend wenn man die Körpermasse 3 normaler Personen mit sich rumträgt. Selbst ein 80-jähriger Kettenraucher hat mehr Ausdauer als Reini. Seine Herzpumpe muss auch tagtäglich Höchtleistungen vollbringen.Wenn ich das richtig sehe, dann sitzt der Drachenlord irgendwo und redet undeutlich in die Kamera. Keine körperliche Anstrengung in Sicht. Warum zur Hölle schnauft er die ganze Zeit? Oder entzieht das Formulieren von ganzen Sätzen seine Lebensenergie?
Die Frage ist wie lange seine Pumpe das noch mitmacht.Atmen ist verdammt anstrengend wenn man die Körpermasse 3 normaler Personen mit sich rumträgt. Selbst ein 80-jähriger Kettenraucher hat mehr Ausdauer als Reini. Seine Herzpumpe muss auch tagtäglich Höchtleistungen vollbringen.
Ich wäre nicht überrascht wenn der die 40 nicht erreicht. Nicht nur dass sein Körper fett und ungesund ist, sein semi-obdachloser Lebenswandel muss ziemlich stressig sein, was dem Herz noch zusätzlich zusetzt.
Der wievielte Rainer Stream ist das heute?
- YouTube
Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.www.youtube.com
Das fänd ich so unsagbar lustig und absolut gerecht. Ich wünsche diesem fetten Mongo nichts anderes sehnlicher als dass er endlich die Quittung dafür kriegt, seinen Körper so verkommen zu lassen. Dieser fette, aber sehr fitte, Hurenspross würde wahrscheinlich auch dass dann noch auf die pösen Haiders schieben wollen, weil er isst ja immer sehr gesund, und abgesehen davon isst er ja kaum was. Rainer, gesell dich endlich zu Rudi und gib a ruh..oder er endet wie Jack Scalfani als "einarmiger Bandit", weil er einen Schlaganfall hatte.
Er war unter anderem Background-Sänger von Xavier Naidoo,
Typ ist auch ähnlich narzistisch wie der Dicke wie es scheint.Dieser "J luv" hat mich wirklich metter gemacht als der Meddlfranke selber.
Schade, dass man den in dieser seltsamen TikTok-Konferenz einfach hat reden lassen anstatt ihn rauszukicken. Dieses Geschwafel über "Mobber und Gangstalker" die er verachtet, "toxic positivity"* und vor allem sein kindisches Verhalten ggü. einer der Mullen ("Rasha"?), die auch etwas sagen wollte. Bin jetzt zu genervt um rauszusuchen wo das genau war, aber in einem der späteren Streams. Ein unglaublicher Unsympath.
"J Luv" hat für mich nach gestern irgendwie sein eigenes Game verdient. Unbesiegt-Ansagen hat er auch schon gebracht. An ihn würde sich ja niemand drantrauen, bla bla bla.
Wer den Typen genau wie ich nicht kannte, er scheint irgendwas mit Musik zu machen:
View attachment 4719617
![]()
![]()
j-luv (@julianwilliamsmusic) • Instagram photos and videos
10K Followers, 75 Following, 15 Posts - See Instagram photos and videos from j-luv (@julianwilliamsmusic)www.instagram.com
![]()
Es gibt sogar einen Wikipedia-Artikel:
J-Luv – Wikipedia
de.wikipedia.org
...und scheint ähnlich verrückt zu sein.
* Den Begriff gibt es tatsächlich, er beschreibt aber eher unerfülltbare und deshalb "toxische" Selbstoptimierung und Verleugnung von Problemen. Es hat nichts mit Mobbing zu tun.