Aber natürlich kann Wingl, der Fettsack vom Schauerberg, es nicht lassen die Trolle zu provozieren.
Dafür haben wir nun neuen Content und neues Mett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Aber natürlich kann Wingl, der Fettsack vom Schauerberg, es nicht lassen die Trolle zu provozieren.
Zitat vom bekanntne Fielosoffen und Liedäradurbreisdreger Prof. Dr, Rainer Winkler von AI"Windmühlen bekämpft man nicht, man fakelt sie ab. Und was ist das besser geeignet dafür als ein Drache?"
Kann mir den Versuchsafbau direkt vorstellen. Eine Woche hat er palettenweise Chips irgendeines namhaften Herstellers verdrückt und eine Woche die Hausmarke vom Norma.Danach referiert er darüber, dass billiges Essen nicht schlechter und ungesünder ist als teureres Essen. Seine Versuchsobjekte sind Burger und Chips.
Aktien sind keine gute Anlageform... alle paar Jahrzehnte hat man da Probleme. Landbesitz geht immer und in schlimmen Krisen kriegt man da am meisten. Gold ist okay, aber sollte nur nen kleiner Teil sein. klein gestückeltes Silber ist beste Krisenwährung. Bauern nehmes es in Krisen nicht so genau, Golduhr oder Silbermünze, für beides gibt es nen Schinken.Finanzexperte Winkler rät von Aktien, der historisch besten Anlageform, ab. Danach referiert er darüber, dass billiges Essen nicht schlechter und ungesünder ist als teureres Essen. Seine Versuchsobjekte sind Burger und Chips. Erzählt dann wieder die Lüge, dass er eigentlich immer Bioprodukte vom Metzger holt.
Spielt keine Rolle, 6% historische rendite, inflationsgeschütztAktien sind keine gute Anlageform... alle paar Jahrzehnte hat man da Probleme. Landbesitz geht immer und in schlimmen Krisen kriegt man da am meisten.
Arbeitest du für den Maschmeyer oder watt?Spielt keine Rolle, 6% historische rendite, inflationsgeschützt
Nein, glaube ich nicht. Dafür ist er schon zu lange im "Game". Aber lustig könnte es trotzdem werden. Dragon Momday ist übrigens live, habe ich aber noch nicht gesehen.Oh nein jetzt bitte nicht den Thread mit Börsenscheiß derailen.
Meint ihr die NWO schaffts den Oger so ähnlich Mett zu machen wie Mimon?
Natürlich, und wir haben nichtmal 2% inflation immoment...Die 6% aind auf die Inflation drauf, erzähl kein Blech.
der Oger is extrem dumm, sein Verhalten ist nicht wirklich krankhaft. (nein der is kein Narzist, der ist nur nich helle genug um die Welt wirklich zu begreifen, deswegen dreht sich alles um ihn). Der wird zusammenbrechen und das wird nicht schön. Ich würde darauf tippen das er irgendeinen Besucher mal richtig Umhaut und dann im Knast landet.Meint ihr die NWO schaffts den Oger so ähnlich Mett zu machen wie Mimon?
der Oger is extrem dumm, sein Verhalten ist nicht wirklich krankhaft. (nein der is kein Narzist, der ist nur nich helle genug um die Welt wirklich zu begreifen, deswegen dreht sich alles um ihn).
Der wird zusammenbrechen und das wird nicht schön. Ich würde darauf tippen das er irgendeinen Besucher mal richtig Umhaut und dann im Knast landet.
Er ist ziehmlich groß und isst besser als der Typische Amerikaner. Zucker und billiges Fett sind weniger schädlich als frutose cola...Diese ist meine erste zeit as ich hat in die Deutsche forum spreche. Und Ich hat Drachenlord gesehen am der past und ich kann fur sicher sagen das er ist die schwersten Deutsche manner das ich hat immer gesehen. Meine got, ich denke das dieser manner hat niemals mehr dan ein order zwei jahren lasst auf leben. Ich kann nur denken was stress die herz must habt. Und was Drachenlord esst ist uber schlecht, ist gleiche als was die amerikan lol-kuhe, Lucas Werner frisst, vielen cheeseburgers, pizzas, french fries, tacos, alles super schlechten essen, aber Lucas is nur 170 KG und 184 cm (ist viele uber fat also).
Er ist ziehmlich groß und isst besser als der Typische Amerikaner. Zucker und billiges Fett sind weniger schädlich als frutose cola...
5 Jahre hat er sicherlich noch, selbst bei seinem derzeitigen energie Konsum-
He is pretty tall and he eats better than the typical american. Sugar and cheap fats are less harmful than american cola.
He has atleast 5 years even with his current consume of energy drinks.
ungefähr 195 cm. und er ist sehr robust gebaut, 250 kg bringen den nicht ins grab. Er trinkt wenig und Raucht kaum, auch das wird ihn nicht unter die Erde bringen.Wie gross ist Drachenlord, vom was ich sehe ich glaube ist möglich das er ist 186cm-194cm ?
ungefähr 195 cm. und er ist sehr robust gebaut, 250 kg bringen den nicht ins grab. Er trinkt wenig und Raucht kaum, auch das wird ihn nicht unter die Erde bringen.
Höchstens gammeliges Essen---
around 195 cm and he has a very big frame, 250 kg will not kill him. He barely drinks and is a light smoker so that will not get him into the grave,
Maybe rotten food...
cant translate that hogwash...
Den kriegt man mit 16. 10 CM wachstum zwischen 16 und 20 sind eher die Norm als etwas Außergewöhnliches...Er ist 1,85 laut Personalausweis.
Trotzdem ist er niemals 1,95. Ist doch schon gemessen worden.Den kriegt man mit 16. 10 CM wachstum zwischen 16 und 20 sind eher die Norm als etwas Außergewöhnliches...
Er ist weder klein noch gebaut wie jemand normales...Trotzdem ist er niemals 1,95. Ist doch schon gemessen worden.