DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Drachenlord in seinem Discord nach der NWO Aktion

Upload von Demon: https://www.youtube.com/watch?v=hLL31bKlgbI&t=10s

Es beginnt mit dem Mantra, dass laut Drachenlord der Hate abgenommen hat. Dies begründet er damit, dass ihm weniger Pizzas bestellt werden. Gleichzeitig sollen aber die verbliebenen Haider immer radikaler geworden sein. Hat keine Zeit für WoW und seine zwei Mädels müssen beim Videodreh helfen wegen dem grossen Stress um seine Videoprojekte. Er ist gerade daran, das Video "Drache ist am flexen" zu schneiden, in dem er ein Schloss ohne Schutz aufflext und freut sich jetzt über die Kette (Wert Kette und Schloss, 40 €, Drache glaubt das ganze kostete etwa 100 Euro). Link: https://www.youtube.com/watch?v=ahywvaQTf4Q Drache vermutet die NWO dahinter, er gähnt wie immer in den letzten Monaten, seine Schlafqualität muss sehr schlecht sein. Rainer sieht sich als nicht geistig oder körperlich behindert, ausser sein Übergewicht und er ist deshalb seiner Meinung nach kein typisches NWO Opfer. "Windmühlen bekämpft man nicht, man fakelt sie ab. Und was ist das besser geeignet dafür als ein Drache?" Sagt, er verdiene genug mit Youtube und seinem Zeuch, sagte aber auch im Stream, dass er 60'000 Euro Schulden hat. Danach zeigt er seinen Finanzanalphabetismus und spricht über höhere Bildung. Will Kinder nicht nach Oxford schicken, weil er nicht will, dass sie in die USA gehen. Vermutet, dass seine Besucher alles arbeitslose Studenten sind. Der Teil ist ziemlich mühsam, da ein sehr bildungsferner, hochverschuldeter und aggressiver Taugenichts über Universitäten und Einkommen referiert. Das Prinzip sparen, Altersvorsorge und Kapitalakkumulation ist ihm fremd. Finanzexperte Winkler rät von Aktien, der historisch besten Anlageform, ab. Danach referiert er darüber, dass billiges Essen nicht schlechter und ungesünder ist als teureres Essen. Seine Versuchsobjekte sind Burger und Chips. Erzählt dann wieder die Lüge, dass er eigentlich immer Bioprodukte vom Metzger holt.

Wie immer ist er sehr gereizt, spricht den Leuten rein und hält Monologe über Dinge, von denen er nichts versteht. Muss man sich nicht antun. Ab Min 30 wird er ziemlich mett.

Danach referiert er darüber, dass billiges Essen nicht schlechter und ungesünder ist als teureres Essen. Seine Versuchsobjekte sind Burger und Chips.
Kann mir den Versuchsafbau direkt vorstellen. Eine Woche hat er palettenweise Chips irgendeines namhaften Herstellers verdrückt und eine Woche die Hausmarke vom Norma.
Beobachtung: Er fühlte sich beide Wochen gleich beschissen und da er sich immer so fühlt war kein negativer Effekt festzustellen.

Finanzexperte Winkler rät von Aktien, der historisch besten Anlageform, ab. Danach referiert er darüber, dass billiges Essen nicht schlechter und ungesünder ist als teureres Essen. Seine Versuchsobjekte sind Burger und Chips. Erzählt dann wieder die Lüge, dass er eigentlich immer Bioprodukte vom Metzger holt.
Aktien sind keine gute Anlageform... alle paar Jahrzehnte hat man da Probleme. Landbesitz geht immer und in schlimmen Krisen kriegt man da am meisten. Gold ist okay, aber sollte nur nen kleiner Teil sein. klein gestückeltes Silber ist beste Krisenwährung. Bauern nehmes es in Krisen nicht so genau, Golduhr oder Silbermünze, für beides gibt es nen Schinken.

Was billiges Essen angeht, da hat der Reiner recht, das Steak für 20€/Kilo ist genauso gesund wie das für 200... und die Qualität macht nur nen Unterschied wenn man kochen kann...

Bioprodukte vom Supermarktmetzger sind nur Abzocke, Konventionelles vom Markt oder direkt vom Bauern oder von ner Unabhängigen Schlachterei kosten weniger und sind besser.
Außerdem kriegt man im Supermarkt kein Pferd...

Spielt keine Rolle, 6% historische rendite, inflationsgeschützt
Arbeitest du für den Maschmeyer oder watt?
die 6% Rendite SIND der inflationsschutz, und der funktioniert nur solange alles okay läuft.

Oh nein jetzt bitte nicht den Thread mit Börsenscheiß derailen.

Meint ihr die NWO schaffts den Oger so ähnlich Mett zu machen wie Mimon?
Nein, glaube ich nicht. Dafür ist er schon zu lange im "Game". Aber lustig könnte es trotzdem werden. Dragon Momday ist übrigens live, habe ich aber noch nicht gesehen.

Die 6% aind auf die Inflation drauf, erzähl kein Blech.

Die 6% aind auf die Inflation drauf, erzähl kein Blech.
Natürlich, und wir haben nichtmal 2% inflation immoment...

Meint ihr die NWO schaffts den Oger so ähnlich Mett zu machen wie Mimon?
der Oger is extrem dumm, sein Verhalten ist nicht wirklich krankhaft. (nein der is kein Narzist, der ist nur nich helle genug um die Welt wirklich zu begreifen, deswegen dreht sich alles um ihn). Der wird zusammenbrechen und das wird nicht schön. Ich würde darauf tippen das er irgendeinen Besucher mal richtig Umhaut und dann im Knast landet.

Der NWO scheiß ist einfach zu viel und nich lustig. Ein Oger der nur noch Rumheult weil er Fertiggemacht wird is nich schön. Das Erdbärchen war das maximum von dem was man ihm hätte zumuten können, der Psycho scheiß der NWO ist einfach nur BS. Den Discord langsam mit hatern zu füllen wäre viel lustiger gewesen.

der Oger is extrem dumm, sein Verhalten ist nicht wirklich krankhaft. (nein der is kein Narzist, der ist nur nich helle genug um die Welt wirklich zu begreifen, deswegen dreht sich alles um ihn).

Ja er ist dumm und begreift einfach nicht die Konsequenz seines Handelns. Aber dennoch ist er ein Narzist, da sich die Narzisten in ihrem Verhalten gleichen. Leider arbeite ich mit mehreren Narzisten zusammen (einer davon ist mein Chef) und die legen alle ein ähnliches Verhalten wie der Dicke an den Tag. Mit dem Unterschied, dass ihr Lügengeflecht nicht auf Anhieb zu durchschauen ist.

Der wird zusammenbrechen und das wird nicht schön. Ich würde darauf tippen das er irgendeinen Besucher mal richtig Umhaut und dann im Knast landet.

Irgendwann bricht er zusammen und es wird eskalieren und ich vermute mal, dass die Spirale dann so weit geht, dass der Dicke ins Gras beißt

• Optimistic
Reactions: Van Darkholme
Diese ist meine erste zeit as ich hat in die Deutsche forum spreche. Und Ich hat Drachenlord gesehen am der past und ich kann fur sicher sagen das er ist die schwersten Deutsche manner das ich hat immer gesehen. Meine got, ich denke das dieser manner hat niemals mehr dan ein order zwei jahren lasst auf leben. Ich kann nur denken was stress die herz must habt. Und was Drachenlord esst ist uber schlecht, ist gleiche als was die amerikan lol-kuhe, Lucas Werner frisst, vielen cheeseburgers, pizzas, french fries, tacos, alles super schlechten essen, aber Lucas is nur 170 KG und 184 cm (ist viele uber fat also).

Last edited:
Diese ist meine erste zeit as ich hat in die Deutsche forum spreche. Und Ich hat Drachenlord gesehen am der past und ich kann fur sicher sagen das er ist die schwersten Deutsche manner das ich hat immer gesehen. Meine got, ich denke das dieser manner hat niemals mehr dan ein order zwei jahren lasst auf leben. Ich kann nur denken was stress die herz must habt. Und was Drachenlord esst ist uber schlecht, ist gleiche als was die amerikan lol-kuhe, Lucas Werner frisst, vielen cheeseburgers, pizzas, french fries, tacos, alles super schlechten essen, aber Lucas is nur 170 KG und 184 cm (ist viele uber fat also).
Er ist ziehmlich groß und isst besser als der Typische Amerikaner. Zucker und billiges Fett sind weniger schädlich als frutose cola...
5 Jahre hat er sicherlich noch, selbst bei seinem derzeitigen energie Konsum-

He is pretty tall and he eats better than the typical american. Sugar and cheap fats are less harmful than american cola.
He has atleast 5 years even with his current consume of energy drinks.

Er ist ziehmlich groß und isst besser als der Typische Amerikaner. Zucker und billiges Fett sind weniger schädlich als frutose cola...
5 Jahre hat er sicherlich noch, selbst bei seinem derzeitigen energie Konsum-

He is pretty tall and he eats better than the typical american. Sugar and cheap fats are less harmful than american cola.
He has atleast 5 years even with his current consume of energy drinks.

Wie gross ist Drachenlord, vom was ich sehe ich glaube ist möglich das er ist 186cm-194cm ? Er hat eine gros knopf als ich kann sehen. Und ja unserem cola ist uber schelecht fur die gesund ist überschuss.

Wie gross ist Drachenlord, vom was ich sehe ich glaube ist möglich das er ist 186cm-194cm ?
ungefähr 195 cm. und er ist sehr robust gebaut, 250 kg bringen den nicht ins grab. Er trinkt wenig und Raucht kaum, auch das wird ihn nicht unter die Erde bringen.
Höchstens gammeliges Essen---

around 195 cm and he has a very big frame, 250 kg will not kill him. He barely drinks and is a light smoker so that will not get him into the grave,
Maybe rotten food...

cant translate that hogwash...

ungefähr 195 cm. und er ist sehr robust gebaut, 250 kg bringen den nicht ins grab. Er trinkt wenig und Raucht kaum, auch das wird ihn nicht unter die Erde bringen.
Höchstens gammeliges Essen---

around 195 cm and he has a very big frame, 250 kg will not kill him. He barely drinks and is a light smoker so that will not get him into the grave,
Maybe rotten food...

cant translate that hogwash...

Er ist 1,85 laut Personalausweis.

Last edited:
  • Informative
Reactions: RomanesEuntDomus
Back