DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Hatte seine tollen neuen intro outro sachen nur in textform im asa wahrgenommen, die jetzt in live zu sehen bringt einen aber echt zum kotzen. und dafür soll der fettsack 4 stunden aufgewendet haben?!

Frohe feiertage allen meinen mithaidern btw. das nächste jahr wird es in sich haben!
Der Typ braucht doch auch für seine Videos angebliche 15-16 Stunden mit schneiden,rendern und hochladen.

Dabei krieg ich bessere Videos als er hin und das in einer Stunde.

Rainer hat einen Artikel im Compact Magazin bekommen. Ich lass das mal so stehen:
image.png
so.. welcher A&N account is Rainers?

Neuer Discord Leak von Demon.

Hab einen 2 Minuten Ausschnitt davon auf Twitter gehört. Der Leak klingt vielversprechend: Rainer werden von seinem Mod Demon die Weiber im Discord abgegrast und Rainer ist wütend, weil man ja nicht in die Stammkneipe des Gumpels gegt und dort wildert. Das erklärt jetzt auch nachträglich, wieso Rainer mal alle Mods demodded hat in einer Purge, auf die Stalin stolz wäre.

Brechend!! BRECHEND!!
Neue Gerichtsverhandlung bereits im März!
270-B03-D5-FDC6-44-B2-B7-BE-021-AEDFCA9-BB.jpg
Das ging ja relativ flott. Habe vor Herbst 2022 gar nichts erwartet. Das sie so schnell den Sack zumachen spricht definitiv gegen Rainer.
Sie werden sicherlich noch die Zeugen befragen welche im Oktober nicht zu Wort kamen um "Verfahrensfehler" auszuräumen. Zur nächsten Instanz am Landgericht reicht "ich bin ned derjeniche" nämlich nicht.

Ugh "Auszug" aus der Schanze in 16 Tagen
Gerichtsprozess in 93 Tagen

Antritt zur Haft in der Regel 4 Wochen nachdem das Urteil rechtskräftig wird. Chancen stehen relativ gut also, dass Rainer noch 2022 in den Knast geht. Gehen wir mit großen Schritten dem "vorläufigen Ende" entgegen? Es wirkt fast so als ob wir bald End of the Line im Drachengame haben.

• Like
Reactions: decaydent
Das ging ja relativ flott. Habe vor Herbst 2022 gar nichts erwartet. Das sie so schnell den Sack zumachen spricht definitiv gegen Rainer.
Sie werden sicherlich noch die Zeugen befragen welche im Oktober nicht zu Wort kamen um "Verfahrensfehler" auszuräumen. Zur nächsten Instanz am Landgericht reicht "ich bin ned derjeniche" nämlich nicht.

Ugh "Auszug" aus der Schanze in 16 Tagen
Gerichtsprozess in 93 Tagen

Antritt zur Haft in der Regel 4 Wochen nachdem das Urteil rechtskräftig wird. Chancen stehen relativ gut also, dass Rainer noch 2022 in den Knast geht. Gehen wir mit großen Schritten dem "vorläufigen Ende" entgegen? Es wirkt fast so als ob wir bald End of the Line im Drachengame haben.

Ich denke, da überinterpretierst du das Datum des Berufungstermin etwas. Rechnen wir großzügig mit Mitte November 2021 und Mitte März 2022, sind das vier Monate zwischen Verfahren und Berufung. Das ist im normalen Rahmen.

tbh habe ich aber auch mit einem späteren Termin gerechnet; wegen Corona und den daraus resultierenden möglichen Verzögerungen.

Gehen wir mit großen Schritten dem "vorläufigen Ende" entgegen? Es wirkt fast so als ob wir bald End of the Line im Drachengame haben.
Der gute Dr. Oll hat es mal recht einfach zusammengefasst: "Rainer gewinnt nicht das Game und weder wird das Game in absehbarer Zeit enden. Das Game hat mal mit 5-50 Mann angefangen und wird auch wieder mit irgendwelchen 5 Hängern enden, die immer noch den 2 Millionsten Gamingstream nebenbei laufen lassen."

Nachdem Knast scheißt Windler weiterhin Müll ins Netz. Muss er ja rein finanziell auch. Viel interessanter wird der Hausverkauf/Umzug. Sollte Rainer in das erstbeste 1 Zimmer Loch im nächsten Kuhkaff ziehen werden wir ihn bald nicht mehr offline brüllheulend erleben wie früher sondern nur noch vor dem Bildschirm wie er massenweise Ofenkäse in sich hineinrendert. Wer will das noch sehen?

Jeder der geistig gesund ist hat die Zwangspause Anfang Dezember genossen. Aber nein die Drachenblase braucht ja ihr tägliches Futter und schaut dann irgendwelchen Reactern zu die zum 200. mal das Politikvideo rauskramen. JA wow Rainer kennt nur 2 Parteien und denkt 50 Mann bringen alle Straßen in Deutschland in Ordnung? Lasst es gut sein gerade dann wenn nichts passiert.

Aber wer bin ich denn die Leute am Genuss von Rainers Werk zu hindern. 5 Stunden "Hai frisst Fische"-Stream vor kurzem erst.....
Jeder der sich das ganze Trauerspiel nachdem Umzug/nachdem Knast noch weiter gibt sollte mal in den Spiegel sehen und sich fragen ob er so leben will.

Was nach dem Umzug kommt, ist hauptsächlich deswegen interessant, weil ich wissen will, wie der Dicke mit Nachbarn umgeht, die ihm sagen, er soll seine dumme Fresse halten. Insbesondere, wenn's Leute mit ähnlich niedrigem IQ und ähnlich aggressivem Auftreten sind, die nicht nur kurz vorm Grundstück rumproleten, sondern im gleichen Haus wohnen und ihm erklären, er soll mal a) duschen b) weniger rumbrüllen und c) 'nen Job suchen.

Was nach dem Umzug kommt, ist hauptsächlich deswegen interessant, weil ich wissen will, wie der Dicke mit Nachbarn umgeht, die ihm sagen, er soll seine dumme Fresse halten. Insbesondere, wenn's Leute mit ähnlich niedrigem IQ und ähnlich aggressivem Auftreten sind, die nicht nur kurz vorm Grundstück rumproleten, sondern im gleichen Haus wohnen und ihm erklären, er soll mal a) duschen b) weniger rumbrüllen und c) 'nen Job suchen.
Am besten macht er erstmal einen Kinderdisco-Stream mit Shisha und Nebelmaschine in der neuen Wohnung, damit die neuen Nachbarn schonmal wissen was demnächst weiterhin auf sie zukommen wird. (Zum Glück wird er dann ja erstmal einwandern und den Nachbarn damit eine Pause gönnen lel)

Der Zeitrahmen für den Umzug wird auch immer kleiner. Bis Freitag wird wohl nix sein, dann hat er noch 28.12-05.1. Das ist gerade mal eine Woche, wenn man davon ausgeht, dass er am 05. dann auch raus IST und nicht immer noch wongelt.
Wenn man sich überlegt, dass Rainer eigentlich körperlich gar nicht in der Lage ist umzuziehen und Möbel zu schleppen und keine Freunde mehr hat, dann muss man davon ausgehen, dass er ein Umzugsunternehmen beauftragt hat.
Oh, wait! Das reduziert Rainers Umzugsdatum auf 28.12-30.12 und 02.01-05.01 (ich nehme mal an, dass kein Unternehmen Bock hat sowas am 31. durchzuziehen, auch wenn es möglich wäre).
Es bleibt weiter spannend.

Last edited:
Rainer wird leider nicht in den urbanen Raum ziehen, weil er sich dort die Mieten nicht leisten kann und es sich nicht mit seiner Sozialphobie verträgt. Er wird wohl eine dieser veralteten ländlichen Mehrfamilienhäuser bewohnen wo man jeweils 4 separate 2 Zimmer Löcher reingehauen hat. Wenn Rainer die Kinderdisco bis um 2 Uhr Morgens laufen lässt wird dann ganz biodeutsch die Polizei geholt oder sich beim Vermieter beschwert. Derjeniche wird nicht dabei sein.

Moment, die neue Staffel wird ein Crossover mit RTL-Klientel? Verdammt, ich muss noch dringend Chips und Bier besorgen, das wird herrlich.

Und bevor irgendeine Nulpe sich direkt Hoffnungen macht:
Nein, er geht nicht direkt nach der Verhandlung in den Knast, danach dauert es nochmal einige Zeit, bis der Haftantritt erfolgen muss.
Zu schade dass man auf Amazon keine Flugtickets nach Argentinien auf die Wunschliste packen kann... Dokter-Kimbel-Staffel wäre was, wo ein ungeimpfter Oger der nicht einmal deutsch richtig und sprechen kann sich durchs fremdsprachige Ausland schlägt.

Aktueller stream:
"Welches Haustier würdest du dir gerne holen?"

"geht dich nichts an"
"hätte auch freundlicher sein können, wie, halt die fresse"

Da schaltet man mal für 5 min rein und wird nicht enttäuscht.
Das ist ja maximal low energy. Bringt den in den knast, oder stirbt noch vor der nächsten Verhandlung.

• Political Sperging
Reactions: MalasaThalassa
Back