DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Rainer hat schnell für 20 min gestreamt. War ein Borderlands Stream, er klang ziemlich kaputt. Nach 20 min war dann Schluss, weil er KO sei.

Rainer hat schnell für 20 min gestreamt. War ein Borderlands Stream, er klang ziemlich kaputt. Nach 20 min war dann Schluss, weil er KO sei.

gott klingt der lustlos, da wird man ja vom zuschauen depressiv. Dem stream ging wahrscheinlich eine 2 stunden brüllheul orgie vorraus

gott klingt der lustlos, da wird man ja vom zuschauen depressiv. Dem stream ging wahrscheinlich eine 2 stunden brüllheul orgie vorraus
Ich bin gespannt, wie der dicke Mann auf den Anwaltsstream reagieren wird. Dort wurde sein Haus als Ruine bezeichnet, behauptet, dass er laufend Frauen in seinem Discord sexuell belästigt auch mit Mord bedroht. Weiter wurde diskutiert ob Rainer einen Betreuer bräuchte. Rainer versucht ja zwanghaft das Bild von sich in der Öffentlichkeit zu steuern. Eine Gegendarstellung und Diskussion seiner Traumwelt dürfte ihn endsmett machen. Ich rechne mit einem Ansagevideo an Anwalt Jun in den nächsten 2 Wochen. Solche Kaschpereien halten ihn natürlich von der Vorbereitung auf seinen Prozess ab.

Gibt wenig worauf er sich da noch vorbereiten kann imo. Was passieren wird ist ziemlich klar und in der Zeit nach der letzten Verhandlung die er jetzt auf freien Fuß verbracht hat hat eigentlich bestenfalls nur bewiesen das das Urteil mindestens angemessen war. Viel wird da nicht mehr für ihn zu machen sein und ich glaube es ist sogar sehr wahrscheinlich das da noch was draufkommt. Selbst eine magische Verwandlung zum veständnisvollen, intelligenten Reinhard von Winkler würde nichts mehr ändern. Es ist einfach zuviel passiert, auch in den letzten Wochen und Monaten.

Außerhalb der Verhandlung, rein praktische Dinge die er Regeln sollte bevor er in den Knast kommt, ja sicher. Aber ich glaube nicht wirklich das er es überhaupt kann. Ich glaube immer noch nicht das er überhaupt gerafft hat das er in den Knast gehen wird und es auch nicht raffen wird bevor ihn die Polente packt und abführt. Ich bin auch ernsthaft davon überzeugt das er sich widersetzen wird und zwar ganz real-physisch, wenn die Polizisten da nicht mit einer Engelsgeduld und der Einsicht hingehen, das der Rainer tatsächlich geistig behindert ist. Das wird interessant.

Man muss immer wieder betonen das es gerade in D schon eine Leistung ist, für so nen dummen Scheiß am Ende tatsächlich weggesperrt zu werden. Das muss man erstmal schaffen. Oder anders: Er geht nicht in den Knast weil er getan hat, was er getan hat - er geht in den Knast weil er den Staat zum Deppen gemacht hat.

Last edited:
Natürlich hat er es nicht gerafft er denkt er kann NOCHMALS in Berufung gehen was halt unsinn ist, er denkt die Revision ist eine Berufung und er könnte bei jedem Gericht 2x in Berufung gehen lel als die Drachis Ihm erzählt haben, dass das nicht so ist kam nur ein "Willst du mich verarschen, man kann 2x in Berufung gehen, ich weiß das besser als du"

tjo Rainer wirste halt bald merken...

• Like
Reactions: Onni Kalsarikännit
Meine Vermutung: Berufung findet statt, Rainerle kriegt 2,5 Jahre statt 2 (vielleicht auch noch mehr, jetzt, wo er nochmals Mist gebaut hat und es offensichtlich ist, das seine Reue nur Schmierentheater war), Rainer flippt erstmal ein bisschen im Stream aus, bevor er sich denkt "Eztala Revision regelt das".

Der Brüllheulstream, wenn er den Brief vom OLG kriegt, in dem drinsteht, dass die Revision abgelehnt wurde, wird köstliches Mett liefern. Ich rechne mit was vergleichbarem zum BLM Stream.

Ich würde ja liebend gern den Antrag auf Revision sehen. Da der Anwalt den Schrieb macht, kriegen wir keine Rainerstilblüten, aber ich kann mir echt gut die hanebüchenen Behauptungen vorstellen, mit denen in größter Verzweiflung dann der Sachverhalt verdreht wird.

Muss Rainerle nicht für Berufung und Revision, etc. blechen? Wenn ja, wieviel kost der Spaß?
Am Ende pfändet der Verteidiger den Rändscher :story:

Neue Idee: Da Deutschland ja schon grandiose 5000 Helme der Ukraine gesendet hat, könnte man mit Rainer Winkler eine semi-mobile Deckung mitgeben, hinter der eine ganze Infanterie-Gruppe Schutz findet bei der Annäherung an ein Gebäude. Den Ranger kann man mit einem schweren MG ausstatten oder eine Panzerabwehrrakete mit Lafette draufmontieren, Nordafrika-Toyota-Style, bewährt und erprobt.

Meine Vermutung: Berufung findet statt, Rainerle kriegt 2,5 Jahre statt 2 (vielleicht auch noch mehr, jetzt, wo er nochmals Mist gebaut hat und es offensichtlich ist, das seine Reue nur Schmierentheater war), Rainer flippt erstmal ein bisschen im Stream aus, bevor er sich denkt "Eztala Revision regelt das".

Der Brüllheulstream, wenn er den Brief vom OLG kriegt, in dem drinsteht, dass die Revision abgelehnt wurde, wird köstliches Mett liefern. Ich rechne mit was vergleichbarem zum BLM Stream.

Ich würde ja liebend gern den Antrag auf Revision sehen. Da der Anwalt den Schrieb macht, kriegen wir keine Rainerstilblüten, aber ich kann mir echt gut die hanebüchenen Behauptungen vorstellen, mit denen in größter Verzweiflung dann der Sachverhalt verdreht wird.

Muss Rainerle nicht für Berufung und Revision, etc. blechen? Wenn ja, wieviel kost der Spaß?
Am Ende pfändet der Verteidiger den Rändscher :story:
Realistisches Szenario:

Der Anwalt macht sich tatsächlich die Mühe und stellt einen Antrag an das OLG. Würde Rainer 2 Monate bis ein halbes Jahr verschaffen, bis sie es ablehnen. In der Zwischenzeit wird die Gemeinde ihn aus der Schanze vertreiben und er wird Majon als Meldeadresse nehmen (schwierigster Punkt in dem Szenario).

Haftantritt 2023 durchaus realistisch und auf diese Art könnte die Deutschland Tournee doch noch stattfinden. Dafür muss der Oger aber vermeiden vorläufig in den Knast zu wandern.

Ich würde gutes Geld für eine Serie zahlen, in der Putin im Kreml in einer WG mit dem Drachenlord lebt.

Rainer würde dem Black-Belt-Putin ein paar neue, freshe Kampfsporttricks zeigen, Nachmittags werden gemeinschaftlich Touris vor'm Kreml angeschrien und Abends streamen sie dann im Double-Team und schimpfen über die Haiders, während sie Wodka kampftrinken, das natürlich Rainer aufgrund seiner Ausdauer gewinnt und weil er Alkohol so gut verträgt. Nach dem zweiten gewonnen Wodka-Kampftrinken hat er leider, leider einen ganz kuriosen Unfall und die Serie endet.

Rainerles Fahrkünste auf dem Rewe-Parkplatz:

Rainerle übt Rückwärtsfahren bei Rewe

Beim Rückwärtsfahren Gas geben bis die Reifen durchdrehen. Ich habe noch nie jemand so schwachsinnig Auto fahren sehen. Führerschein hat er wohl nur durch Rudis Fürsprache beim Fahrlehrer.
er könnte ja einfach normal wegfahren ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Aber er versteht es nicht, dass sein Betteln nach Aufmerksamkeit dafür sorgt, dass das Game nicht ausstirbt.

er könnte ja einfach normal wegfahren ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Aber er versteht es nicht, dass sein Betteln nach Aufmerksamkeit dafür sorgt, dass das Game nicht ausstirbt.
Das oder der Grobmotoriker kriegt es halt nicht auf die Kedde, vernünftig anzufahren. Immerhin muss er mit seinen Diabetes-Hufen die Pedale bedienen, wer weiß, wieviel Gefühl er da noch hat oder zu wieviel Feinmotorik die noch in der Lage sind. Vielleicht drückt es ihn durch die Rückwärts-Beschleunigung auch so stramm auf die Pedale, dass es einen Moment braucht, die nekrotische Fettsäule vom Gas zu hieven.

Wobei es auch gut möglich ist, dass Rainer die Haider gesehen hat und dann wutentbrannt auf's Gas gelatscht ist.

Warum auch immer er so ungestüm anfährt, ob aus Unfähigkeit oder Zorn, in beiden Fällen ist es nur ein Wettlauf gegen die Zeit, ob der Haftantritt vor einem Unfall passiert. Wirft auch die Frage auf, wie hat Rainer den Drachenford versichert?

Warum auch immer er so ungestüm anfährt, ob aus Unfähigkeit oder Zorn, in beiden Fällen ist es nur ein Wettlauf gegen die Zeit, ob der Haftantritt vor einem Unfall passiert. Wirft auch die Frage auf, wie hat Rainer den Drachenford versichert?
er hat ja immer von einer vollkasko geredet, würde mich aber auch nicht wundern wenn ihm dass dann zu teuer war denn er ist ja perfekt und baut keine unfälle

Genauso wie seine Walgesänge vor der Schanze. Er meint Brüllheulen würde Haider vertreiben. In Wahrheit lockt es sie an. In Vielen Haidervideos freuen sich Haider wie Kinder An Weihnachten wenn der dicke Mann rauskommt und live für sie brüllheult und sie das filmen können.

Genauso wie seine Walgesänge vor der Schanze. Er meint Brüllheulen würde Haider vertreiben. In Wahrheit lockt es sie an. In Vielen Haidervideos freuen sich Haider wie Kinder An Weihnachten wenn der dicke Mann rauskommt und live für sie brüllheult und sie das filmen können.
1x1 wie man sich zum Mobbingopfer macht, die meisten lernen die Lektion in der Grundschule, bis auf unseren Oger natürlich, denn lernen ist ein haider

Ich bin gespannt auf die Meldeadresse, so wie ich Rainer kenne darf er eben NICHT bei Marion unterkommen, die wird schon eine Ansage bekommen haben von Polizei/Gemeinde.

Wenn er dann wirklich ohne Wohnsitz da steht, dann setzen die Ihn locker in Untersuchungshaft wegen Fluchtgefahr, die ja tatsächlich dann besteht. Das wird herrlich :D

Back