DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Denkst du echt, die Gemeinde lässt das zu? Das er im ASB 10 einzieht? :D ok die Gemeinde ist völlig dumm aber so dumm schätz ich die dann doch nicht ein, wäre natürlich witzig, wenn das passieren würde :D

Ich bin gespannt auf die Meldeadresse, so wie ich Rainer kenne darf er eben NICHT bei Marion unterkommen, die wird schon eine Ansage bekommen haben von Polizei/Gemeinde.

Wenn er dann wirklich ohne Wohnsitz da steht, dann setzen die Ihn locker in Untersuchungshaft wegen Fluchtgefahr, die ja tatsächlich dann besteht. Das wird herrlich :biggrin:
Ich weiß nichtmal ob da die Fluchtgefahr so sehr im Vordergrund steht oder ob es pragmatisch um die Postadresse geht. Wie soll er Briefe vom Gericht bekommen und danach handeln, wenn die nirgends hingeschickt werden können?

Vielleicht sehen wir auch eine lustige Fluchtstaffel wider Willen. Das Gericht schickt einen Brief mit einer Aufforderung an Rainers Meldeadresse bei Scheighöfers, die sind aber so blöd und verschlampen den Brief oder machen den erst zu spät auf, Rainer verpasst die Frist und ohne es zu merken, ist er flüchtig.

Aber ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Rainer ohne Meldeadresse frei rumlaufen lässt und irgendwie will es mir auch nicht so recht passen, dass Rainer bei Schweighöfers gemeldet wird. Die wollen sich doch auch nicht zur Zielscheibe der Haiderschaft machen und haben mit ihrem Goldjungen auch genug Ärger mit der Polente.

Da täte die Gemeinde wirklich fast besser dran, Rainer in seiner Bude hocken zu lassen, bis er einfährt. Danach sind sie ihn auf jeden Fall los und zwar für immer.
Die Schimmelschanze geht zwar immer mehr hops, aber die wird mit 95%iger Sicherheit eh dem Erdboden gleich gemacht. Die ist nicht mehr zu retten, vielleicht bleibt die Scheune stehen oder so, aber das Casa del Dragon hat als Geröll einen größeren Restwert, denn als Gebäude.

Denkst du echt, die Gemeinde lässt das zu? Das er im ASB 10 einzieht? :biggrin: ok die Gemeinde ist völlig dumm aber so dumm schätz ich die dann doch nicht ein, wäre natürlich witzig, wenn das passieren würde :biggrin:
Ich würde es nicht zulassen, weil sich dann nichts ändert. Aber kann man ihn realistisch, rechtlich so einschränken, wo er wohnen darf?

Bei dem Inzuchtkaff ist alles möglich, wäre natürlich utopisch, wenn er einfach bei Marion einzieht ahahahahaha ein anderer hatte doch die Theorie, der Oger hätte 6 Monate Zeit um umzuziehen und die Frisst endet irgendwie am 15.03 ? weil er das Haus angeblich am 15.10 (lel) verkauft hat? Quatscht er deswegen von 3-4 Wochen dann muss er gehen?

• Like
Reactions: Rommelbutt
Ich würde es nicht zulassen, weil sich dann nichts ändert. Aber kann man ihn realistisch, rechtlich so einschränken, wo er wohnen darf?
Der Fettkasper ist ein freier Mensch, ist leider seine entscheidung welches anwesen er mit seiner anwesenheit ehrt.
Marion wäre aber eine grössere lachkuh als er wenn sie sich sein haus anschaut und ihn danach bei sich einziehen lässt, thread so auch kommen kann

• Agree
Reactions: RomanesEuntDomus
Ich bin gespannt auf die Meldeadresse, so wie ich Rainer kenne darf er eben NICHT bei Marion unterkommen, die wird schon eine Ansage bekommen haben von Polizei/Gemeinde.

Wenn er dann wirklich ohne Wohnsitz da steht, dann setzen die Ihn locker in Untersuchungshaft wegen Fluchtgefahr, die ja tatsächlich dann besteht. Das wird herrlich :biggrin:
Schachmatt seitens der Gemeinde weil die sich dann auch nicht um seine Obdachlosigkeit kümmern müssen.

• Like
Reactions: Kredithai
Der Fettkasper ist ein freier Mensch, ist leider seine entscheidung welches anwesen er mit seiner anwesenheit ehrt.
Marion wäre aber eine grössere lachkuh als er wenn sie sich sein haus anschaut und ihn danach bei sich einziehen lässt, thread so auch kommen kann
Möglicherweise sieht sie aber nur einen skurrilen Menschen (der normal für so ein Kaff ist), der von einem Haufen Internet-Irrer belästigt wird. Nicht jeder weiß wirklich, wie Rainer sich verhält.

Powerlevel: Ich kenne selbst zwei Menschen, die schlimmere Buden bewohnt haben aber wirklich nette Menschen gewesen sind. Menschen wie Rainer sind sehr gute Manipulatoren.

Menschen wie Rainer sind sehr gute Manipulatoren.
er ist ein halt ein sehr manipulativer aber auch ein sehr fitter dummer mensch. Könnte aber gut sein das die lieben schweighöfers da auf seiner frequenz funken (ich garantiere dass dieser anzünder beim ersten mal funktioniert etc...)

• Like
Wenn die Schweighöfers so dumm wären den dicken Querulanten bei sich einziehen zu lassen würde sofort ein Schweighöfer-Game starten dass sich gewaschen hätte. Selbst Randgestalten im Game wie Kevin Wolter oder Maverick wurden in wenigen Wochen so hart auf den Bock gespannt, dass sie Entschuldigungsvideos an die Haider gepostet haben und schneller zurückgerudert sind von der Antimobbing-Agenda als eine Rudermannschaft bei Olympia. Die besucherströme, die im Monat wohl schon in die hunderte gehen würden über Schweighöfers Haus hereinbrechen wie ein Tsunami.

Wahrscheinlich lauert die gemeinde darauf, dass der Dicke Mann eingebuchtet wird und planiert dann sein Haus, um den Parasiten aus ihrer Mitte entfernen zu können.

Ich bin auf einem solchen Dorf aufgewachsen. Der Zusammenhalt untereinander ist tausendmal stärker als das, was von außen jemals kommen könnte. Das wird einem dort in die Wiege gelegt.

Nein nur noch die Schweighöfers halten zu Ihm der Rest vorm Dorf hasst Ihn (mehrfach bestätigt worden von anderen Dorfbewohnern), die wollen die Schweighöfers am besten direkt mit los werden, weil das Zitat "Genau solche Arschlöcher, wie der Winkler" sind.

• Agree
Reactions: NigKid
Ich bin auf einem solchen Dorf aufgewachsen. Der Zusammenhalt untereinander ist tausendmal stärker als das, was von außen jemals kommen könnte. Das wird einem dort in die Wiege gelegt.
bei ihm ging ich immer davon aus dass er von diesem zusammenschluss schon längst verstossen wurde, gabs da nicht diese video wo er auf einem fest durchgehen para geschoben hat

• Like
Majon ist vielleicht genau so eine hinterwäldler assi tante wie der Drache, aber bestimmt wird auch sie nach ein paar Wochen die Geduld mit ihm verlieren.
Als ob die ihn da monatelang im Gästezimmer aushält, während der dicke sich 6 mal am Tag die Broschdada massiert, Haider im Stream anbrüllt und ihre Küche sowie das Badezimmer jeden Tag erneut verunstaltet. Und selbst WENN der dicke es schafft sie nicht bis zur Weißglut zu reizen, dann wird er selber irgendwann Filme gegen sie schieben, denn wie wir wissen findet dieser Typ bei jedem Menschen einen Grund zum verachten.

Wenn die Schweighöfers so dumm wären den dicken Querulanten bei sich einziehen zu lassen würde sofort ein Schweighöfer-Game starten dass sich gewaschen hätte. Selbst Randgestalten im Game wie Kevin Wolter oder Maverick wurden in wenigen Wochen so hart auf den Bock gespannt, dass sie Entschuldigungsvideos an die Haider gepostet haben und schneller zurückgerudert sind von der Antimobbing-Agenda als eine Rudermannschaft bei Olympia. Die besucherströme, die im Monat wohl schon in die hunderte gehen würden über Schweighöfers Haus hereinbrechen wie ein Tsunami.
Würde das Game schon irgendwie auf ein neues, noch schrecklicheres Niveau heben. Man stelle sich das mal vor, die Haider kommen zu Schweighöfers und proleten da nachts herum, bis es ein kleines Gute-Nacht-Duett von Rainer und Thomas gibt.
Diese "Wir gegen die" Mentalität könnte da schon hart zum Tragen kommen, aber irgendwie denke ich, wer zu sehr aus der Reihe tanzt und Probleme macht, der wird doch sicher irgendwann hart abgeschnitten und geradezu aus der Gemeinschaft verstoßen. Denke, das dürfte bei Rainer durchaus der Fall sein.
Als ob die ihn da monatelang im Gästezimmer aushält, während der dicke sich 6 mal am Tag die Broschdada massiert, Haider im Stream anbrüllt
Schon allein sein Tagesrhythmus wird da für Furore sorgen. Wenn er mitten in der Nacht Kinderspiele daddelt und deswegen rumbrüllt... das wäre ein Fest.
das Badezimmer jeden Tag erneut verunstaltet.
Man stelle sich vor: Majons Gesicht, nachdem sie zum ersten mal nach Rainers Kackdusche das Bad betritt. Vor allem der Ausdruck, wenn ihr dann klar wird, dass der das jedes mal macht, wenn er ein Twix in die Schüssel boxt.

Es ist ziemlich sicher, dass unser Specki mehr Ablehnung erhält, je näher er anderen Menschen ist.
Aber seien wir ehrlich. Wen würdet ihr lieber akzeptieren? Den Dorf-Spacko oder ein Haufen wahnsinniger Irrer die eure Telekom-Box wegflexen und das dann stolz auf Twitter posten?

Er stellt sich auf eine Seifen-Kiste und geht einem Haufen Menschen auf den Keks, die ihm zuhören. Die Besucher verursachen einen bezifferbaren Schaden bei den Menschen dort unten.

Leute dass ihr hier ernsthaft darüber diskutiert ob Marion den aufnimmt ist der helle Wahnsinn.

Die Schweighöfers sind dumme Hinterwäldler aber selbst die peilen was Rainer für ein Idiot ist.

Die Hilfe die sie ihm zuteil werden lassen hört da auf wo sie sich nicht mehr selbst darüber verwirklichen können ( Beschützerinstinkt, Aufrechterhaltung des eigenen weltbildes, Dorfsherriff spielen) oder sie keinen Profit mehr daraus schlagen können (Teilhabe an Rainers Einnahmen, Anschaffungen über die Amazon Wunschliste).

Die sind strunzdumm aber eben auch verschlagen und hinterhältig.

Hat ja nichtmal gereicht um ihn zum Gericht zu fahren.

Back