DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Da hatte ich auch noch null dran gedacht, der dicke ist halt echt pure unterhaltung und so einfach und unterschwellig zu triggern das man damit safe wegkommt ohne erwischt zu werden. Gott wäre dass ein ding wenn sein ganzer trakt ihn am dauertriggern ist :story:
Wenn sie rausfinden wer er ist wird jede Einschliessung mit dem Lügenlord-Chor der Mithäftlinge begleitet.

Rainerle wurde bei Subway gesichtet. Und der Ford Blu is dabei aller:

Drachenlord Subway

Wieviel % der 2 % von seinem Leben die wir kennen sind das jetzala?

Rainerle wurde bei Subway gesichtet. Und der Ford Blu is dabei aller:

Drachenlord Subway

Wieviel % der 2 % von seinem Leben die wir kennen sind das jetzala?
[1920x1080] vtime=[17_32], take=[2022-02-24 21.29.55].png

Hat gerade im Stream erzählt, dass er sich für heute und morgen Essen beim Subway geholt hat. Ton und Videoquali ist noch schlimmer als sonst. Zieht er nun doch endlich ab?

View attachment 3014237
Hat gerade im Stream erzählt, dass er sich für heute und morgen Essen beim Subway geholt hat. Ton und Videoquali ist noch schlimmer als sonst. Zieht er nun doch endlich ab?
Wasn das etzala für ein Hintergrund? Ist er mit seiner Jutuber Anlage umgezogen in ein anderen Raum?

Lambrecht überlegt ja jetzt, wegen der Ukraine Reservisten einzuziehen. Ob Rainer seine Knaststrafe in Militärdienst umwandeln kann?

the fuck?
der fick?

hat er jetzt ernsthaft nochmal 3k nausgemeddelt? oder wieder alles lülülü

Keine Ahnung, ob das eine Neuanschaffung ist. Er hat nur verlauten lassen, nun auf einem Laptop zu streamen, weswegen es nun auch keine Konsolen-Games mehr geben würde, denn die sind alle schon "eingelagert", genau wie sein eigentlicher PC. Mit netten Redeems gerestreamt hat das der gudde Ranger:

View attachment 3014237
Keine Poster mehr, keine Schanze mehr, keine Zukunft mehr
?
Ich denke, dass die Leere in dem Winklerischen Haus ihn zusätzlich ordentlich an die Psyche nagt. Jetzt hilft ihm seine mentale Akrobatik auch nicht mehr aus um über diese Latte zu springen, die die Realität ihm aufgestellt hat. Aber er hat die Entscheidung selbst getroffen und jetzt hat er mit den Konsequenzen zu leben, ob er es will oder nicht.

Lambrecht überlegt ja jetzt, wegen der Ukraine Reservisten einzuziehen. Ob Rainer seine Knaststrafe in Militärdienst umwandeln kann?

Keine Ahnung, ob das eine Neuanschaffung ist. Er hat nur verlauten lassen, nun auf einem Laptop zu streamen, weswegen es nun auch keine Konsolen-Games mehr geben würde, denn die sind alle schon "eingelagert", genau wie sein eigentlicher PC. Mit netten Redeems gerestreamt hat das der gudde Ranger:

:story: der sieht ja aus wie vom is entführt

Soweit ich weiss hatte er ja keinen laptop, also nichtmal einen schlechten, konto entleerung also im kommen

EDIT: der laptop ist anscheinend "ganz gut" und ein zweites tablet hat er sich auch noch zugelegt, kannste dir echt nicht ausdenken

Last edited:
Rainer hat angeblich seine Bude ausgeräumt und all die Sachen irgendwo "eingelagert". Nach eigener Aussage ist dies auch der Grund, warum er in letzter Zeit nicht so oft Online und recht müde war. Sein neues "Setup" besteht nun nur noch aus seinem Laptop, mit dem er nun in seinem kaltem, kahlem, leerem Haus sitzt und ab und zu noch streamt.

Alles, was ich hier heraus lese ist: Es gibt einen neuen Drachenschatz.

Meine Damen und Herren, liebe Neger Haider,

die Jagd ist eröffnet. Den Gewinner erwarten unermesslicher Reichtum und endloser Ruhm. Möge der Beste gewinnen und sein PC geborgen werden. Möge der großzügige Sieger mit uns allen den Schatz teilen und möge er dafür ewiglich lobpreiset werden. Mögen Heldenhymen auf ihn gesungen werden und wir uns zusammen am pursten Mett seiner Festplatte laben.

Hussar und Rumsfallara!

Last edited:
Alles, was ich hier heraus lese ist: Es gibt einen neuen Drachenschatz.

Meine Damen und Herren, liebe Neger Haider,

die Jagd ist eröffnet. Den Gewinner warten unermesslicher Reichtum und endloser Ruhm. Möge der Beste gewinnen und sein PC geborgen werden. Möge der großzügige Sieger mit uns allen den Schatz teilen und möge er dafür ewiglich lobpreiset werden. Mögen Heldenhymen auf ihn gesungen werden und wir uns zusammen am pursten Mett seiner Festplatte laben.

Hussar!
Ich nehme meinen Anspruch auf den Prozessor.

Back