DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
View attachment 3027598
etzala zwangsräumung beim oger von emskirchne. Quelle: Twitter/Telegram
Premium-Mett. Sowie ich Rainerle kenne müsste er jetzt ein Video auf Youtube hochladen, wo er seine verqueere Sicht der Dinge schildert. Zwangsräumung etzala illegal, Polizei und Gemeinde sind Haider, er ist nicht #Derjenniche und die ganze Schallplatte. Vielleicht leakt er dabei gleich seinen neuen Aufenthaltsort?

• Like
Reactions: Kredithai
FMsavzuWYAQI2YW.png

FMsazRGWQAYJkgi.png

Tritt der Oger jetzt die U-Haft an, da er keinen Wohnsitz mehr hat?

Der ganze innereuropäische Streit zwischen Deutschland/Frankreich und Polen/Ungarn ist wie weggeweht, Finnland und Schweden geben ihre Neutralität auf und wollen NATO-Mitglied werden, selbst die Schweiz gibt zum ersten Mal seit achthunderttausend Jahren ihre politische Neutralität auf, Erdogan hat schon gesagt "Junge, so nicht", China distanziert sich dezent und eine ukrainische Brauerei füllt statt Bier Molotowcocktails ab, nur weil ein Irrer in Russland hergeht und Scheiße baut und scheinbar Bock auf Weltkrieg Paret 3 hat und in diesen ganzen Irrsinn starten die Autoren jetzt offensichtlich die Vagabunden-Staffel, knapp einen Monat vor Berufungsverhandlung, und die Haider spielen "Jagd auf Dr. Winkler".

Was passiert hier eigentlich gerade?

Ich bin ja sooooooooooo gespannt darauf, welchen neuen Trumpf uns der Dicke vor Gericht als Gefängnis-Frei-Karte präsentieren will.

Was ich nicht verstehe wieso kommen dann die cops mit eigenem Schlüssel? Musste die Rainer abgeben und war deswegen bei den cops? Ist er Schlüssellos? 🤣

Back