Kredithai
kiwifarms.net
Es wurde Druck auf die Gemeinde ausgeübt ulu bzw. den Gemeinderat 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hahah HIER WIRD GESCHICHTE GESCHRIEBEN! HOLT DEN SCHAMPUS IHR KAGGNAZIS!
er wirds echt erst raffen wenn die tür ins schloss fällt"Ich weiß ned wo mich des Lebne hinführt, was mich im Lebne weiderhin erwadded. Freundinnen, Haus, Frau, Kinda oder fielleicht was gomblett anderes."
DER KNAST ERWARTET DICH! DER KNAST!
bin mir ziemlich sicher dass die ersten haider schon urlaub eingereicht haben um ihn zu verfolgen, dass ist eine ganz neue interaktive dimension des gamesEcht krass, falls er wirklich weg ist. So long Schanze. Der dort enstehende Parkplatz wird wohl 15,10€/Tag kosten.
Aber mal ehrlich, ich dachte bis zuletzt, dass er da noch Monate bleibt. Wie lange es wohl dauert, bis er gefunden wird? Ich denke, noch in diesem Monat wird seine neue Adresse bekannt.
Ja gut, leichter Renovierungsbedarf. Ein wenig Farbe und das sieht doch wieder wohnlich aus.Die Ereignisse überschlagen sich. Die letzte Schanzenschau! So long and thanks for all the Mett! Bitte jetzt ein Museum daraus machen.
- YouTube
Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.www.youtube.com
Quasi Mauerfall 2.0
Edit: Lol, kucke gerade die Videos, wie er gleich schon mal bekanntgibt, wo man alles sein Lager nicht suchen muss. Kann nur Tage dauern, bis es jemand herausfindet.
Früher dran denken hätte er wirklich gekonnt, aber er kann generell nicht denken/einen Zeitplan einhalten. Dass die Dragon-Mondays nicht am Donnerstag rauskamen, war schon ein Wunder.meine fresse geht das alles schnell
find aber schön dass es ihm leidtut für die leute die dass haus ausräumen müssen, hättste früher dan denkne können fetti
und ganz ehrlich, ich hatte null damit gerechnet dass der die roomtour wirklich noch durchzieht
So einer wie Rainer versucht, sein Leben wie eine Geschichte zu leben. Dazu gehört der melodramatische Abschied von der alten Heimat, dem Zuhause, in dem man seine ganze Kindheit verbracht hat. Glaube halt allen Ernstes dass er wirklich einen letzten melodramatischen Blick auf die Schanze warf, wie Frodo ein letztes mal zu Sam, dann dem Sonnenuntergang entgegen fuhr. Credit Roll. Vorhang fällt, Publikum applaudiert. Das spielt sich genau so in seinem Kopf ab.und ganz ehrlich, ich hatte null damit gerechnet dass der die roomtour wirklich noch durchzieht