DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Nur unser Wongl denkt, dass er jemanden auf der geraden Landstraße loswird. Er müsste in eine größere Stadt in der Nähe fahren und sich dort in den Berufsverkehr mischen und in einem unbemerkten ins Parkhaus fahren und 10 Minuten warten
Er überschreitet einfach das Tempolimit noch nicht weit genug und nimmt die Kurven viel zu berechenbar. Kommt aber sicher alles noch.

Wetten, dass er diese Gegend bis zum 23.03 nicht verlässt, weil er einfach ein viel zu großer DORFDULLI ist.
Scheiße er könnte doch einfach aus fucking Polen streamen und behaupten er wäre immer noch in Deutschland.

unknown.png

Rainer ist aktuell noch rund 15km vom ASB entfernt. Entweder er bleibt einfach in der Region oder er geht zum Jobcenter nach Neustadt und frägt nach Hartz 4.

Last edited by a moderator:
Wetten, dass er diese Gegend bis zum 23.03 nicht verlässt, weil er einfach ein viel zu großer DORFDULLI ist.
Scheiße er könnte doch einfach aus fucking Polen streamen und behaupten er wäre immer noch in Deutschland.

War doch zu erwarten. Der hat sein Leben lang nicht seine Komfortzone verlassen und war bestimmt nie weiter weg vom ASB als 100 Kilometer.

unknown.png
Fuck, ich dachte zuerst an den Flensburger Sperrbezirk, in den sich die provisorische Reichsregierung am Ende des zweiten Weltkriegs flüchten musste (wie so oft eine sehr treffende Metapher für Reiners Leben) aber dann habe ich realisiert, dass das einfach wie eine perfekte Zone aussieht, um 3 Wochen verzweifelt hin und her zu fahren und einen Ausweg aus seinem Leben zu suchen (Greta Thunberg stöhnte übrigens - aber niemand cancelt Rudi sei Bua für die nächste Provokation!). Dann taucht er nach einem Monat ohne Bad vor Gericht auf, die ganzen neuen Anklagepunkte kommen auch noch mit auf den Tisch, er kassiert 3-4 Jahre, fährt direkt ein oder die Sache eskaliert in den nächsten 20 Tagen noch komplett und der Medienrummel wird epischen Ausmaßes. Objektiv betrachtet sehe ich eigentlich nicht mehr viele andere Optionen, die das Game nun beenden können.

Lieb'n Haider,
heude habne so a paar hässliche Loser mich über die B8 gejagd khaptt ghabtt, aber ich habse natürlich abgehangen ghabt. Wenn ihr mich jemals besiegne wollt, müsst ihr mich schon tötne und nicht bloß jagne, ihr arbeitlosne Hurnesöhne.
Letzen Endes danke für eure Unterstützung und bis zum nächsten Livestream. Tschö. tschö.
Korregazioniert. Dieser Mann hat noch niemals jemanden provoziert und es auf YouTube geschafft!

Last edited:
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll das diese Person den Dicken verfolgt mit einem Kleinkind im Auto.
Als Vater/Mutter sollte man andere Interessen haben als einen geistig beschränkten Sonderschüler zu mobben.
Dürfen Eltern gar keinen Spaß mehr haben?

• Islamic Content
Reactions: GamerGirl18
Dürfen Eltern gar keinen Spaß mehr haben?

Bro....als Elternteil hast du Verantwortung zu übernehmen und ein Vorbild zu sein. Einen adipösen geistig behinderten Mongo zu mobben sind nicht unbedingt die Werte die man seinen Kindern vermitteln sollte.

Edit: Sry aber da musste ich jetzt einfach die Moralschwuchtel spielen. Da könnt ihr mich jetzt flamen wie ihr lustig seid.

Last edited:
Stellt euch vor ihr trifft Rainer auf einem Autobahnrastplatz: Schlümpfesong Nightcore Version läuft und er wiggst bei offenem Fenster zu Hentai.
Stell Dir vor, du bist auf der Autobahn Richtung Nürnberg und willst auf der Autobahnraststätte ins gebüsch Pinkeln. Auf einmal sitzt da ein riesiges 300 Kilogramm schweres Monstrum vor dir im Gebüsch und seilt mit hochrotem Kopf einen Haufen ab.

Stellt euch vor ihr trifft Rainer auf einem Autobahnrastplatz: Schlümpfesong Nightcore Version läuft und er wiggst bei offenem Fenster zu Hentai.
Soll ich die Kamera auf Weitwinkel oder 3D stellen?

Btw. je öfter ich mir deinen Screenshot mit der Zone ansehe, desto mehr verspüre ich das Bedürfnis, irgendwo eine Wette um relativ viel Geld zu erstellen, ob er den Ranger in einem fließenden Gewässer versenkt. Ich nehme mal an, seine Aufmerksamkeitsspanne, sein Reaktionsvermögen, sein Fahrstil und das Profil dieser, für nasse Straßen und zu schnell, zu eng gefahrene Kurven - besonders als Slicks - viel zu breiten Reifen, sind eine ganz unpraktische Kombination.

Aber Reiner geht (Entschuldigung; der Lord fährt natürlich) halt immer den schweren Weg.

Last edited:
Bro....als Elternteil hast du Verantwortung zu übernehmen und ein Vorbild zu sein. Einen adipösen geistig behinderten Mongo zu mobben sind nicht unbedingt die Werte die man seinen Kindern vermitteln sollte.

Edit: Sry aber da musste ich jetzt einfach die Moralschwuchtel spielen. Da könnt ihr mich jetzt flamen wie ihr lustig seid.
Jahfari, ich kann deine Sicht durchaus gut verstehen. Andererseits sind auch schon haiderfamilien zum Altschauerberg gepilgert und Rainer hat auch gesagt, dass das sehr schlimm ist. Ich stelle mir folgenden Dialog vor "Guck mal mein Sohn, so endet man, wenn man zuviel ins Internet brüllt". "Papi darf ich auch mal einen Stein auf das haus werfen?" "na klar mein Sohn!".

Soll ich die Kamera auf Weitwinkel oder 3D stellen?

Btw. je öfter ich mir deinen Screenshot mit der Zone ansehe, desto mehr verspüre ich das Bedürfnis, irgendwo eine Wette um relativ viel Geld zu erstellen, ob er den Ranger in einem fließenden Gewässer versenkt. Ich nehme mal an, seine Aufmerksamkeitsspanne, sein Reaktionsvermögen, sein Fahrstil und das Profil dieser für nasse Straßen - als Slicks - viel zu breiten Reifen sind eine ganz unpraktische Kombination. Aber Reiner geht (Entschuldigung; der Lord fährt natürlich) halt immer den schweren Weg.
Eine hervorstechende Eigenschaft Rainers ist seine Sturheit. Der Ford Blu ist nun sein ein und alles. Außerdem muss er als krankhafter Narzisst jetzt BEWEISEN, dass der Kauf des blauen Monsters gut und richtig war.

Folglich wird er bis zum Gerichtstermin im Ford umherfahren, selbst wenn er dadurch eine große blaue Zielscheibe ist.

Jahfari, ich kann deine Sicht durchaus gut verstehen. Andererseits sind auch schon haiderfamilien zum Altschauerberg gepilgert und Rainer hat auch gesagt, dass das sehr schlimm ist. Ich stelle mir folgenden Dialog vor "Guck mal mein Sohn, so endet man, wenn man zuviel ins Internet brüllt". "Papi darf ich auch mal einen Stein auf das haus werfen?" "na klar mein Sohn!".

Kann auch dich verstehen. Aber ich finde gerade als Elternteil hat man da einfach drüber zu stehen. Verstehe sowieso nicht die Leute die sich von dem Mongo triggern lassen.
Der ist doch so dumm das er die scheiße die er labert, selber garnicht begreifen kann. In meiner Zeit als Autor und engster Vertrauter des Lords während der Discordstaffel, gab es sehr viele Situationen wo er mich massiv provoziert hat. Aber ich habe das einfach nicht ernst genommen weil er für mich ein kleines zurückgebliebenes Kind ist.

Fickt euch alle:

Stellt euch vor wie Rainer am Montag von Freundin Majon Abschied genommen hat.

Rainers fatpad und marjons fettfut sind beide megaflausch wenn die sich aneinander schmiegen und sich marjons und rainers clit berühren, und unten drunter is der dommas der abwehselnd rainers und majons popoloch zuzzelt

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Rainer irgendwann die Hutschnur platzt, er 'ne Vollbremsung hinlegt und dann erstmal einen Sermon in die bereitgehaltenen Haider-Kameras abseilt.
Danach wird das Game in eine neue Phase gehen: Wer schaltert Rainer beim Fahren am besten.

Oder Haider fangen an, ihn zu schneiden oder auszubremsen.

Es ist echt eine Frage der Zeit, was zuerst kommt: Eskalationsspirale mit assigem Fahrverhalten, Unfall weil Rainer versucht, davonzudüsen oder Rainer Wutgebrüll Open Air auf der Straße.

-Edit-
Sein Aufenthaltsbereich sieht aktuell so aus:
Drachenspeer.png

Es ist echt eine Frage der Zeit, was zuerst kommt: Eskalationsspirale mit assigem Fahrverhalten, Unfall weil Rainer versucht, davonzudüsen oder Rainer Wutgebrüll Open Air auf der Straße.

Anhand von seinem Selfie welches er heute gepostet hat, wo man seine fetten Augenringe und den müden Blick sieht, nach nur 2 Tagen der Schnitzeljagd. Denke ich das es nicht mehr lange dauert bis zur Eskalation. Bestimmt wird er auch bald bei Majon und Fämily aufkreuzen und um Asyl bitten, die sehr wahrscheinliche Abweisung dieser Leute wird ihm bestimmt den Rest geben.

Hier das Selfie falls es jemand noch nicht gesehen hat:

1646246174744.png

Back