DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Hat der Rainer nun doch eine neue Wohnung. Alter, die Autoren übertreffen sich wirklich mit jeder Folge. Wie wohl seine Nachbarn auf den Besuch reagieren werden?

• Like
Reactions: Kredithai
Besteht eigentlich irgendwie die chance das jemand vom Gericht oder vom Staat allgemein, ne Wohnung für Rainer gefunden hat damit er ne feste bleibe hat?
Bewährungshelfer helfen mit sowas normalerweise schon. Der Rainer stand doch auch schon vorher unter Bewährung oder? War da ein Bewährungshelfer bestellt worden?

• Like
Eher weniger. Die Hemmschwelle bei den Assis ist um einiges geringer als bei irgendwelchen Durchschnittsfamilien. Die rufen höchstens die Polizei wenn Hater & Co durchdrehen.
Kann halt sein, dass die Nachbarn mal irgendwann mit Rainer aneinander geraten, weil der Mitten in der Nacht seine Schlumpf-Core Kinderdisko laufen lässt oder bei Kinderspielen versagt und dann zornbrüllheult.
Ist Rainer eine russiche Psy-Op?
Wehrkraftzersetzung, indem der Dicke dringend benötigte Steuerausgaben für den Wehretat bindet.

Bewährungshelfer helfen mit sowas normalerweise schon. Der Rainer stand doch auch schon vorher unter Bewährung oder? War da ein Bewährungshelfer bestellt worden?

Ja. Bei der Verurteilung wegen Pfefferspraysprühen wurde ihm ein Bewährungshelfer zur Seite gestellt. Der hatte in der Oktober-, als auch in der März-Verhandlung ausgesagt und hat ihm am Mittwoch erst noch keine günstige Sozialprognose bestellt.

In anderen Neuigkeiten:
oger sichtung nr 1510.JPG
Sieht das Bild nicht nach einem bereits schon mal geposteten Bild aus? Als Ford Blu da nicht stand? Wurde Ford Blu da nur rein gezaubert? Oder bin ich behindert?

EDIT:
Bitte nicht mehr diskutieren, ob das Bild Fake ist oder nicht. Hatte es mit dem Bild hier verwechselt und es sind ganz offensichtlich nicht die gleichen Bilder:
FOg5GYbXIAAXeOw.jpg

Last edited:
  • Like
Ja. Bei der Verurteilung wegen Pfefferspraysprühen wurde ihm ein Bewährungshelfer zur Seite gestellt. Der hatte in der Oktober-, als auch in der März-Verhandlung ausgesagt und hat ihm am Mittwoch erst noch keine günstige Sozialprognose bestellt.

In anderen Neuigkeiten:
View attachment 3114014
Sieht das Bild nicht nach einem bereits schon mal geposteten Bild aus? Als Ford Blu da nicht stand? Wurde Ford Blu da nur rein gezaubert? Oder bin ich behindert?
Das Foto sieht aus als ob es mit einer Smartphonekamera von 2010 gemacht wurde 🤔

1648379986234.png

Bin jetzt wahrlich kein erfahrener Fake-Bild Erkenner oder so, aber das sieht schon komisch aus. Wenn ich nicht ganz behindert bin ist ja Licht auf der Motorhaube wo eigentlich kein Licht sein sollte, wenn man es mit den Schatten aufm Boden vergleicht. Was meint ihr?

• Like
View attachment 3114031
Bin jetzt wahrlich kein erfahrener Fake-Bild Erkenner oder so, aber das sieht schon komisch aus. Wenn ich nicht ganz behindert bin ist ja Licht auf der Motorhaube wo eigentlich kein Licht sein sollte, wenn man es mit den Schatten aufm Boden vergleicht. Was meint ihr?
"Licht" auf Motorhabe links ist eine Spiegelung der Hauswand. Auf der Haube selbst scheint das der helle Himmel zu sein. Allgemein sieht das schon ganz ok aus. Sehe jetzt zumindest nichts, was mich direkt zweifeln ließe. Schatten passen auch soweit ganz gut ins Bild.

Eine Sache: Wenn Ford Blu tatsächlich draußen steht, dann wird das auf jeden Fall Spielstein im neuen Game. Wenn Rainer in der Wohnung nicht anzutasten ist, dann wird eben am Blu Schindluder getrieben. Ich tippe auf: Sticker (Dildoking, Disneyland usw.) und evtl. gibt's Leute, die am Rändscher vorbeilaufen, ihm einen Schubs geben und dann wegrennen, solange die Alarmanlage hupt. Wenn Rainer bei sowas mal das Fenster aufmacht und rausbrüllt, dann könnt ihr Gift drauf nehmen, dass das Schule machen wird.

Die neue Bleibe scheint ja auch wieder etwas am Ortsrand zu liegen mit einem unebauten Grundstück gegenüber, das auf ein Feld führt, da kann man als Haider gut abzischen und sich verkrümeln.

Back