DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Plottwist: Rainers Anwalt hat, wie der Bewährungshelfer und die Staatsanwältin haargenau verstanden, wer die Wurzel des Problems ist und um seinen geistig behinderten Mandaten vor neuen Anzeigen wegen Körperverletzung zu schützen, hat er ihm die Dachgeschosswohnung in Seukendorf organisiert. Denn wie soll der Wingl sich neue KV-Anzeigen einhandeln, wenn er dafür erst drölfzig Treppen runter und dann wieder hoch wongeln soll? Das macht er genau einmal und dann nie wieder. Oder er macht's dauernd, nimmt dadurch wirklich eine halbe Tonne ab, wird dadurch tatsächlich zum Bodybuilder und durch die neu gewonnene Sportlichkeit überlebt uns alle noch am Ende.

Rainer bleibt unbesiegt.

Plottwist: Rainers Anwalt hat, wie der Bewährungshelfer und die Staatsanwältin haargenau verstanden, wer die Wurzel des Problems ist und um seinen geistig behinderten Mandaten vor neuen Anzeigen wegen Körperverletzung zu schützen, hat er ihm die Dachgeschosswohnung in Seukendorf organisiert. Denn wie soll der Wingl sich neue KV-Anzeigen einhandeln, wenn er dafür erst drölfzig Treppen runter und dann wieder hoch wongeln soll? Das macht er genau einmal und dann nie wieder. Oder er macht's dauernd, nimmt dadurch wirklich eine halbe Tonne ab, wird dadurch tatsächlich zum Bodybuilder und durch die neu gewonnene Sportlichkeit überlebt uns alle noch am Ende.

Rainer bleibt unbesiegt.
das kam mir gar noch nicht in den Sinn. Wie will der Treppen steigen täglich. Wie viele gibt es da eigentlich?

Er wird es nicht lange durchhalten unter dem Radar zu fliegen. Das hat man doch schon in der stromlos Staffel gesehen; bevor er auf seine Internetpräsenz verzichten musste hat er lieber seine Geräte über sein Auto aufgeladen. In ein paar Tagen werden wieder die üblichen langweiligen Streams kommen und ein paar Tage später wird ihn irgendjemand beim Einkaufen sehen und verfolgen.
Wenn die Besuche an seinem neuen Wohnort in der gleichen Frequenz stattfinden wie am ASB8, dann wird das Mietverhältnis auch ein baldiges Ende haben und die Vagabundenstaffel beginnt von Vorne.
Auch ohne seinen Mitteilungsdrang ist ruhig sein keine Option. Wenn die Screams länger ausbleiben, dann springen ihm die Zahlschweine ab und es werden ihn auch keine Sadisten mehr beim Brojeggd 300 kg unterstützen. Nur mit der YouTube Kohle wird er nicht lange überleben können und auch der Erlös des Schanzenverkaufs dürfte zeitnah aufgebraucht sein.

Rainer hat vermutlich seinem Anwalt erzählt, dass er ganz gut ist, unauffällig zu sein. Wenn er draußen unterwegs ist, erkennt ihn niemand.
Ich warte ja auf die Undercover Staffel.

Rainer in einem zirkuszelt-großen Trenchcoat mit Hut und Sonnenbrille.
Er wird aussehen, wie ein Exhibitionist.

Ich warte ja auf die Undercover Staffel.

Rainer in einem zirkuszelt-großen Trenchcoat mit Hut und Sonnenbrille.
Er wird aussehen, wie ein Exhibitionist.
er wird eine Kutte tragen und als Drachenbarde rumlaufen. Weil das ist ja nicht Rainer Winkler sondern Drachenbarde, daher wird man ihn nicht erkennen.

Er meinte gerade die Sozialstunden und das Anti Aggressionstraining MUSS absolviert werden strafen verfallen nicht einfach.

Außerdem sieht er gute Chancen bei Revision weil Zeuge besoffen war und sowas als Falschaussage gewertet werden kann.

Höchst interessant!

Er meinte gerade die Sozialstunden und das Anti Aggressionstraining MUSS absolviert werden strafen verfallen nicht einfach.

Außerdem sieht er gute Chancen bei Revision weil Zeuge besoffen war und sowas als Falschaussage gewertet werden kann.

Höchst interessant!

20220327_222119.png

Kannst du für YT-Links in Zukunft bitte den Button nutzen? Das wäre echt lieb.

Nun quatscht er die Revision geht nicht durch wegen Statistik.

oO
2 Anwälte, 3 Meinung, und die einzig relevante ist die vom Richter.

Würd ich nichts drauf geben, es sei denn du bezahlst ihn, dann kann er zumindest einschätzen ob es sich so garnicht lohnt.

Oder hätte hier irgendwer wirklich gedacht das Reinerle nochmal ne Bewährung bekommt?

Nein, der Aisa-Anwalt ist mir komplett egal, da ich nicht weiß wie oft er falsch gelegen hat.
(Und wenn er behauptet zu 100% richtig zu liegen frage ich mich warum er kein Lotto spielt, oder Millionär durch Poker geworden ist)

• Like
Reactions: Kredithai
Back