DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
- Stream an
- "Die Haider greifne mei Freundin an schon bevor se mei Freundin war"

Was?
Macht ja nur Sinn wenn das damals als er den Ranger bei Mona mit abmontiertem Nummernschild geparkt hat quasi die Kennenlernphase war, zumindest scheint er jetzt zuzugeben dass das Schwachsinn ist dass sie bereits seit einem Jahr zusammen sind?

Ich tippe mal stark darauf dass es mit Mona jetzt einfach genauso schnell vorbei ist wie es angefangen hat, er will nicht zugeben dass es aus ist (weil ers für sein Ego braucht immer ne Mulle am Start zu haben) und deswegen hat er jetzt halt wieder ein imaginäres Beerchen, aber Mona ist weg. Da bin ich mir relativ sicher.

Macht sein Humpelbein es langsam nicht mehr mit oder wieso fährt er nicht selbst? Der dicke würde niemals freiwillig NICHT fahren.

Edit: Komplett verwackeltes Video und man sieht genau NICHTS außer Leitplanken wow 10 Jahre Youtube.

Macht ja nur Sinn wenn das damals als er den Ranger bei Mona mit abmontiertem Nummernschild geparkt hat quasi die Kennenlernphase war, zumindest scheint er jetzt zuzugeben dass das Schwachsinn ist dass sie bereits seit einem Jahr zusammen sind?

Ich würde drauf tippen, dass Moner und er tatsächlich schon seit etwa 1 Jahr Kontakt zu einander haben. Er hat immer wieder Kontakt zu Leuten, die dann wie aus dem Nichts mal kurz im Game aufploppen und relativ schnell wieder weg sind. Dass er behauptet, sie wären jetzt schon seit 1 Jahr ein Päarchen ergibt dahin gehend Sinn, wenn man sich ins Gedächtnis zurück ruft, dass Reiner schon mehrmals -sinngemäß wiedergegeben- meinte, sobald ein Weibchen mit ihm über WhatsApp schreibt, betrachtet er sie als seine Freundin. Er meinte auch schon mehrmals, dass es egal sei, wenn sich ein Beerchen als Fake-Beerchen heraus stelle; in der Zeit, in der ein Fake-Beerchen als Beerchen ausgäbe, sei sie sein Beerchen, baste.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Moner, bevor sie offiziell im Game als Figur erschienen ist, zB auf Reiners privaten Discord herum hing und in seinem kaputten Kopf ist das dann eben schon eine real physische Beziehung und sie somit seine Freundin.

Ich würde drauf tippen, dass Moner und er tatsächlich schon seit etwa 1 Jahr Kontakt zu einander haben. Er hat immer wieder Kontakt zu Leuten, die dann wie aus dem Nichts mal kurz im Game aufploppen und relativ schnell wieder weg sind. Dass er behauptet, sie wären jetzt schon seit 1 Jahr ein Päarchen ergibt dahin gehend Sinn, wenn man sich ins Gedächtnis zurück ruft, dass Reiner schon mehrmals -sinngemäß wiedergegeben- meinte, sobald ein Weibchen mit ihm über WhatsApp schreibt, betrachtet er sie als seine Freundin. Er meinte auch schon mehrmals, dass es egal sei, wenn sich ein Beerchen als Fake-Beerchen heraus stelle; in der Zeit, in der ein Fake-Beerchen als Beerchen ausgäbe, sei sie sein Beerchen, baste.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Moner, bevor sie offiziell im Game als Figur erschienen ist, zB auf Reiners privaten Discord herum hing und in seinem kaputten Kopf ist das dann eben schon eine real physische Beziehung und sie somit seine Freundin.
Es ist halt extrem schwer zu sagen. Kann genauso gut sein dass Mona ein Jahr lang ein Whatsapp-Beerchen war bei dem Rainer nicht wusste ob sie nicht doch ne Haiderin ist bis sich die Möglichkeit ergab dass er sie besucht (davor hat er sich wohl einfach nicht über längere Zeit aus der Schanze rausgetraut). Andererseits: Rainer agiert schon seit ner Weile mit seinen Beerchen so dass er den Kontakt sofort abbricht wenn sie nicht gewillt sind zu ihm zu kommen. Warum war es bei Mona dann anders?

Und wenn er nicht depri ist weil Mona weg ist, was ist es dann?

- Fake Trennung um Mona zu schützen?
- Wurde ihm mitgeteilt dass die Revision zugelassen wurde und er scheißt sich jetzt wieder ein?
- Will Mona ihm einfach (noch) nicht Pussy geben und er spielt deswegen den Schmolllord?

Das wahrscheinlichste ist für mich persönlich halt dass sich Mona verpisst hat (oder die Beziehung auf Eis gelegt hat) weils ihr mit dem Haid zu viel wurde und die wird jetzt einfach in zukünftigen Videos und Streams nicht mehr erwähnt, sondern nur noch eine ominöse "mei Freundin", die natürlich eine offene Beziehung führt, also Ladies ihr dürft euch gerne melden.

Jetzt hat er noch ein 3 minütiges "Reise"-video rausgehauen mit wie üblich zu lauter Musik (Bonusironie Refrain: "It's only worth it if you work for it"). Mona wahrscheinlich am Steuer, alles was man sieht, sind Leitplanken.

Offenbar meddelt er gerade durch Hessen. In seinem Video sah man ein Autobahnschild wo er auf der A7 war und die Abfahrt zur A66 nur 1300 Meter entfernt:

autobahnschilder.PNG

google maps.PNG

Folglich ist er durch Hessen gemeddelt und war nahe Fulda auf der A7 und fuhr in nördlicher Richtung (Hannover und Kassel, die nördlich von Fulda liegen werden als nächste Ziele gezeigt).

Suizid Gelaber ist wieder dabei du ekelhaftes Stück scheiße über sowas Kohle zu generieren ist das letzte.
Damit verhöhnt er Menschen, die tatsächlich suizidal sind und zieht das Thema ins Lächerliche. Die Mitleidmasche "wollte mich bereits in der Schule umbringen wechen Mobbing" ist sein Standardtrick zum Erbetteln von Internetgeld. Das ist etwa so ernst wie seine Ankündigung etwas "gegen Mobbing" machen zu wollen. Rainer Winkler hat meines Wissens noch nie einem Gemobbten beigestanden, es geht immer nur um ihn selbst.

Last edited by a moderator:
Apparently he's just meddling through Hesse. In his video you could see a motorway sign where he was on the A7 and the exit for the A66 was only 1300 meters away:

View attachment 3188078
View attachment 3188080

As a result, he commuted through Hesse and was on the A7 near Fulda.
Looks like Germany is preparing for WW3 if they're already trying to block the Fulda gap

Metal Leute ...
Mal ein paar Fragen zu dem Thema:
*War Dorian im Knast ? Dorian scheint nicht mit BasedGod identisch zu sein, aber algemein geht die Geschichte um, dass Dorian im Knast ist. Bei dem Zeug, was der so dagt wäre zumindest Volksverhetzung denkbar ...
*Woher kommt die Idee, dass Mona Drogensüchtig sei, und als Prostituierte arbeite ? Die Quellen sagen eher, dass sie Putzfrau ist, und nebenbei Kameraaufnahmen mit Drohnen macht.
*Wie haben die sich überhaupt kennengelernt ?

Damit verhöhnt er Menschen, die tatsächlich suizidal sind und zieht das Thema ins Lächerliche. Die Mitleidmasche "wollte mich bereits in der Schule umbringen wechen Mobbing" ist sein Standardtrick zum Erbetteln von Internetgeld. Das ist etwa so ernst wie seine Ankündigung etwas "gegen Mobbing" machen zu wollen. Rainer Winkler hat meines Wissens noch nie einem Gemobbten beigestanden, es geht immer nur um ihn selbst.
Er pendelt ja immer, je nach Lust und Laune, zwischen:
* "Ich werde mich niemals umbringen. Selbstmord ist was für Feiglinge!"
* "Wollte mich schon mehrfach umbringen, wechne Mobbing"
* "Leute die sowas sagen machen sich über Leute mit Selbstmordgedanken lustig und sind Abfall"

Merkt er dank seiner minderleistenden Auffassungsgabe nur leider selbst nicht.

Metal Leute ...
Mal ein paar Fragen zu dem Thema:
*War Dorian im Knast ? Dorian scheint nicht mit BasedGod identisch zu sein, aber algemein geht die Geschichte um, dass Dorian im Knast ist. Bei dem Zeug, was der so dagt wäre zumindest Volksverhetzung denkbar ...
*Woher kommt die Idee, dass Mona Drogensüchtig sei, und als Prostituierte arbeite ? Die Quellen sagen eher, dass sie Putzfrau ist, und nebenbei Kameraaufnahmen mit Drohnen macht.
*Wie haben die sich überhaupt kennengelernt ?
1. Das ist einfach ein Spruch, den man früher mal gebracht hat und Rainer geglaubt hat, wahrscheinlich weil er dachte, was Dorian gemacht hat sei aus irgend einem Grund strafbar. So ein bisschen wie wenn mal wieder ein Sweetheart von CWC gestorben ist bei einem Autounfall / Waldbrand / etc.
2. Sie war im Heim und sieht nicht gerade frisch aus und hat Asi-Tattoos. Der Prostituiertenpart war entweder bloss ein dummer Spruch oder Verwechslung mit der anderen nicht so frischen., die seinen Lümmel im Mund hatte. Hab jedenfalls nichts gesehen, dass darauf hindeutet, dass sie in dem Gewerbe aktiv ist oder war.
3. Weiss man nicht.

Back