DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
1. Das ist einfach ein Spruch, den man früher mal gebracht hat und Rainer geglaubt hat, wahrscheinlich weil er dachte, was Dorian gemacht hat sei aus irgend einem Grund strafbar. So ein bisschen wie wenn mal wieder ein Sweetheart von CWC gestorben ist bei einem Autounfall / Waldbrand / etc.
2. Sie war im Heim und sieht nicht gerade frisch aus und hat Asi-Tattoos. Der Prostituiertenpart war entweder bloss ein dummer Spruch oder Verwechslung mit der anderen nicht so frischen., die seinen Lümmel im Mund hatte. Hab jedenfalls nichts gesehen, dass darauf hindeutet, dass sie in dem Gewerbe aktiv ist oder war.
3. Weiss man nicht.
angeblich gibt es irgendwo einen clip wo sie irgendwas von Kunden bedienen redet am Telefon. Ich suche schon n bissi danach weil der hier schonmal erwähnt wurde kann ihn aber nicht finden. Gehe daher mal von typischen lügen aus

Metal Leute ...
Mal ein paar Fragen zu dem Thema:
*War Dorian im Knast ? Dorian scheint nicht mit BasedGod identisch zu sein, aber algemein geht die Geschichte um, dass Dorian im Knast ist. Bei dem Zeug, was der so dagt wäre zumindest Volksverhetzung denkbar ...
Nichts Metal Leute hier.

Nachdem Mettwoch wurde Malte ("Rutsch mal nen' Stück") gedoxxt und von seinem Arbeitgeber entlassen. Rainer wurde mitgeteilt, dass es "Konsequenzen" für die Haider gab und er hat sich in seinem Hirn zusammengerendert Dorian wäre eben im Knast. So läuft das natürlich man mobbt den Lard und landet im Knast wegen Saiber Mobbing. Dorian ist auf die ganze Knast Nummer am Ende auch eingestiegen um den Lard später weiter zu trollen.

Dorian selbst hat sich 2018 dann mehrmals von Funk in Interviews vorführen lassen und seitdem kam bis auf einem Gastauftritt im Stream von Imp nichts mehr.

Auch auf YouTube, muss nur Mona Wett suchen

Da kann man nur neidisch werden.
Screenshot_20220418-083539.jpg

Hier sein Blogeintrag (via Telegram Gruppe)
IMG_20220418_092144_430.jpg
Zu den offensichtlichsten Lügen:
Italien hat alle Coronaregeln wie die Schweiz Ende März aufgehoben.
Rainer macht mit niemandem Fotos, ohne dass die verbreitet werden.
"Seine Frau" ist definitiv nicht seine Frau.
Wenn alles so entspannt war, wieso dann gestern so depressiv?
Entspannt scheint das Wort zu sein, wenn er nicht weiss, was er ansonsten schreiben soll. Sein platzhalter für eine nicht-Aussage, wie wenn andere sagen, es gehe ihnen gut.

Last edited:
Intrors einer neuen Serie die im August starten kann? Ist der high? Wovon labert er.
er geht fest davon aus, dass er durch is mit dem Urteil und ganz ehrlich er hat vermutlich recht weil ich es nicht sehe wie eine Revision da durchgeht weil keine Verfahrensfehler vorkamen nur weil ne falsche Entscheidung getroffen wurde

"Drache auf Reisen 2" war noch im Ford Blu, in "Drache auf Reisen 3" saß er in einem anderen Auto.

Erklärungen? Hat die Scheisse die er gebaut hat vielleicht mit Ford Blu zu tun?

Ist mir gsr nicht aufgefallen. Könnte praktischer Natur sein (billiger) und wird weniger schnell erkannt.

"Drache auf Reisen 2" war noch im Ford Blu, in "Drache auf Reisen 3" saß er in einem anderen Auto.

Erklärungen? Hat die Scheisse die er gebaut hat vielleicht mit Ford Blu zu tun?

Vielleicht hat er auch Zugriff auf Moners Auto? Wäre die naheliegendste Erklärung aber leider geht die Beziehung der zwei demnach auch weiter. Habe gehofft, dass sich diese Sache schon erledigt hat seitdem er wieder regelmäßig durch Deutschland gurkt.

Nichts Metal Leute hier.

Nachdem Mettwoch wurde Malte ("Rutsch mal nen' Stück") gedoxxt und von seinem Arbeitgeber entlassen. Rainer wurde mitgeteilt, dass es "Konsequenzen" für die Haider gab und er hat sich in seinem Hirn zusammengerendert Dorian wäre eben im Knast. So läuft das natürlich man mobbt den Lard und landet im Knast wegen Saiber Mobbing. Dorian ist auf die ganze Knast Nummer am Ende auch eingestiegen um den Lard später weiter zu trollen.

Dorian selbst hat sich 2018 dann mehrmals von Funk in Interviews vorführen lassen und seitdem kam bis auf einem Gastauftritt im Stream von Imp nichts mehr.
Dorian existiert noch auf Twitter aber versteckt sich hinter dem Schloss.

Vielleicht hat er auch Zugriff auf Moners Auto? Wäre die naheliegendste Erklärung aber leider geht die Beziehung der zwei demnach auch weiter. Habe gehofft, dass sich diese Sache schon erledigt hat seitdem er wieder regelmäßig durch Deutschland gurkt.
Ach was, seine "editierten" Videos brauchen min. eine Woche, bis sie hochgeladen werden. Das muss nichts heissen.

Scheint mir, als realisiere Rainer langsam die Perspektivlosigkeit, in der er sich befindet. Seine Feststellung, dass sich sein Leben dem Ende neigt kommt mir gar nicht so unrealistisch vor, ob nun durch Selbstmord oder Verschuldet durch Obdachlosigkeit, Krankheit und langsamen Dahinsiechens. Es kommt bei jedem Menschen ja mal der Tag an dem er realisiert, dass die besten Tage hinter einem liegen und die kraftvollen Zeit der Jugend, mit der man so manche Herausforderung wie diese noch hätte überstehen können, nur noch eine schöne Erinnerung sind, aber die haben dann als absolutes Minimum zumindest eine Wohnung, ein Einkommen und eine akzeptable Gesundheit. Rainer hat kaum noch was zum Opfern übrig, um seinen Lebensstil aufrechtzuerhalten, und womöglich nicht mal mehr die Kraft, aus diesem Loch zu entkommen. Das Ende kommt wohl nicht mit einem Knall, sondern mit Gewimmer.

Selbst die DENIC hat mittlerweilse eingesehen, dass ein Haken bei "Ja, ich habe ein echtes Bedürfnis nach den WHOIS-Daten dieser Domain" nicht ausreicht und verlangen wohl mittlerweile irgendeine spezifische Begründung (schriftlich) bevor sie diese rausrücken.
Ich möchte dazu nur nebenbei feststellen, dass es nicht die Erkenntnis war, von der die DENIC plötzlich geschlagen wurde, sondern von der DSGVO. Mit dem Rest gehe ich absolut d'accord. Von Deutschland wird nie wieder eine Innovation ausgehen.

Ich hatte gerade diese total bescheuerte Idee, dass Mona den Dicken evtl. als unwissenden Drogenkurier benutzt :story:

Mal was off Topic:
Auf IMDB gibt es einen Eintrag über eine Serie namens Drachenlord:
Vermute mal, das waren die Haider. Passt zu dem running Gag, dass es ein Serie sei, die in "Staffeln" läuft. Erstaunlich ist, dass IMDB (die eigentlich noch elitärer ist als Wikipedia) auf sowas reinfällt.
Hätte sowas eher bei TV-Tropes erwartet, wo zwar alle ein bisschen Irre sind, was ihre merkwürdigen Forumregeln angeht, aber ansonsten ein Artikel über einen Youtube-Kanal sogar legitim wäre.

Und noch ein Fall von IMDB-Vandalismus:
Schaut euch mal genaus das Bild vom "König" unter Fotos an.

Da man als nichtmitglied bei IMDB keine Bearbeitungsgeschichte sehen kann, und nichtmal eine Meldefunktion existiert, müssen die mit dem Müll selber zurechtkommen.

Bei Wikipedia ist überigens alles im Zusammenhang mit dem Drachenlord schreibgeschützt. Wobei er eigentlich einen Artikel verdient hätte, wenn Vögel wie Montana Black oder Carsten Stahl schon eines Wikipediaartikels würdig sind.

----
Thema Drogenschmuggel: Kann ich mir nicht vorstellen, da der Drache 1) Ärger magisch anzieht 2) sofort denunziert werden würde.
Er würde sich höchstens als Ablenkung für sowas eignen. Wenn irgendwo Fußballkrawalle sind, werden auch keine Drogenkontrollen gemacht. Wenn also Dortmund wirklich so asi ist, wie behauptet wird, dürften seine neuen Nachbarn sich vieleicht sogar freuen, wenn ein wandelnder Täuchkörper enzieht.

Keine Ahnung, warum die Haider-Bubble jetzt schon wieder den Blues hat wegen eines YouTube-Kommentars.

Das muss gestern ja nicht schon zwingend das Ende zwischen Reiner und Moner gewesen sein, sondern es könnte sich auch einfach nur um das Nachbeben eines kleineren Beziehungsstreits gehandelt haben. Moner hatte ihre Tage, war gerade auf Turkey oder es hat mal kurz eine Erkenntnis in ihr gekickt und sie hat ihm mal eine Ansage gemacht. Evtl. müssen die beiden zu oft im Auto pennen, weil sie dauernd aus Hotels gekickt werden, es gibt zu viele nervende Anrufe auf Moners Handy, Reiners Stumpen faulen immer noch ab oder sie hat einen besseren Überblick über seine Finanzen und sieht wie das YouTube-Money verbrennt. Vielleicht hat auch bei ihr etwas Klick gemacht, als eine große, deutsche Zeitung mit vier Buchstaben etwas über ein geerbtes Haus geleaked hat. Man weiß es nicht. Was man aber weiß ist, dass es genug Konfliktpotential gibt weil Reiner.

Er ist immer noch das kleine, erzblöde, bocksture, geistig-behinderte Kind im Körper eines absurd fetten Erwachsenen, dass alles besser weiß und kann, sich von niemandem etwas sagen lassen will und mit einem ausgeprägten Drang zur Überdramatisierung und den Stimmungsschwankungen eines, nunja, kleinen, erzblöden, bocksturen, geistig-behinderten Kindes. Der weiß schon lange nicht mehr, was er um fünf zwölf gesagt hat, wenn er um fünf nach zwölf streamt. Da wundert es mich nicht, das heute wieder alles eitel Sonnenschein ist und er das gestrige Drama in seinem "Block" nicht thematisiert (ist ja auch eh Briwadsache).

Mal was off Topic:
Auf IMDB gibt es einen Eintrag über eine Serie namens Drachenlord:
Vermute mal, das waren die Haider. Passt zu dem running Gag, dass es ein Serie sei, die in "Staffeln" läuft. Erstaunlich ist, dass IMDB (die eigentlich noch elitärer ist als Wikipedia) auf sowas reinfällt.
Hätte sowas eher bei TV-Tropes erwartet, wo zwar alle ein bisschen Irre sind, was ihre merkwürdigen Forumregeln angeht, aber ansonsten ein Artikel über einen Youtube-Kanal sogar legitim wäre.

Und noch ein Fall von IMDB-Vandalismus:
Schaut euch mal genaus das Bild vom "König" unter Fotos an.

Da man als nichtmitglied bei IMDB keine Bearbeitungsgeschichte sehen kann, und nichtmal eine Meldefunktion existiert, müssen die mit dem Müll selber zurechtkommen.

Bei Wikipedia ist überigens alles im Zusammenhang mit dem Drachenlord schreibgeschützt. Wobei er eigentlich einen Artikel verdient hätte, wenn Vögel wie Montana Black oder Carsten Stahl schon eines Wikipediaartikels würdig sind.

----
Thema Drogenschmuggel: Kann ich mir nicht vorstellen, da der Drache 1) Ärger magisch anzieht 2) sofort denunziert werden würde.
Er würde sich höchstens als Ablenkung für sowas eignen. Wenn irgendwo Fußballkrawalle sind, werden auch keine Drogenkontrollen gemacht. Wenn also Dortmund wirklich so asi ist, wie behauptet wird, dürften seine neuen Nachbarn sich vieleicht sogar freuen, wenn ein wandelnder Täuchkörper enzieht.
Wikipedia lässt nicht mal CWC zu, nicht mal auf der Liste von Personen, die sich für Jesus hielten, obwohl er x-fach berühmter ist als gewisse Vögel da drauf

Rainer sucht Sponsoren die ihm ein Haus kaufen. Kann man ja mal probieren oder? Ich wills nicht verschreien, beim Winklerglück funktioniert das wirklich noch
Wer eine freie Wohnung hat, jetzt zugreifen. Der deal ist einfach, Rainer darf gratis (oder günstig, wenn ihr ihn noch ausnehmen wollt) leben, dafür wird das ganze Haus ausser Klo 24/7 auf twitch, youtube, etc. gestreamt. In jedem Raum sind Lautsprecher, die an euer Streamlabs angeschlossen sind und ab 5 Euro TTS loslassen (Rainer kann nicht entkommen davon). Ab 20 Euro kann man ein YouTube Video oder so abspielen. Für 50 Euro kann man ein 110 Dezibel Alarm auslösen. Natürlich auch, wenn er schläft. Er muss mindestens 12h pro Tag in der Wohnung / Haus sein.

Back