DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
So viel zum Thema Hater ignorieren. Ist aber lustiger so, wenn er einen Account hat, mit dem er mit ihnen interagieren kann.
was viel witziger ist ist, dass er halt teilweise in der selben Nachricht zwischen "Ich bin der Drachenlord" und "Ich bin net der Drachenlord" wechselt. Gab einen Screenshot hier wo er eiskalt anfing in der ersten Person zu sprechen und auf Hälfte hat er dann gemerkt, dass er ja nich der Drache is grade und darum in die Dritte gewechselt ist als ob er den Account getauscht hätte. Tut er aber nie

was viel witziger ist ist, dass er halt teilweise in der selben Nachricht zwischen "Ich bin der Drachenlord" und "Ich bin net der Drachenlord" wechselt. Gab einen Screenshot hier wo er eiskalt anfing in der ersten Person zu sprechen und auf Hälfte hat er dann gemerkt, dass er ja nich der Drache is grade und darum in die Dritte gewechselt ist als ob er den Account getauscht hätte. Tut er aber nie
Geht es um Fame, Youtube, und Geprotze bezeichnet sich der private Rainer Winkler gerne auch selbst als Drachenlord. Geht es um Rundfunklizenzen, Steuern, Fehltritte im Internet will der private Rainer Winkler nichts mehr mit dem Drachenlord zu tun haben, der ja nur eine virtuelle Figur sei.

Im Grunde verhält er sich wie ein Kleinkind, das einen bösen dunklen Zwilling verantwortlich macht wenn es die Keksdose leergefuttert hat. Klappt nur im Internet nicht so gut, wo man seit Jahrzehnten jede seiner Aussagen gesammelt, gespeichert und archiviert hat.

Geht es um Fame, Youtube, und Geprotze bezeichnet sich der private Rainer Winkler gerne auch selbst als Drachenlord. Geht es um Rundfunklizenzen, Steuern, Fehltritte im Internet will der private Rainer Winkler nichts mehr mit dem Drachenlord zu tun haben, der ja nur eine virtuelle Figur sei.

Im Grunde verhält er sich wie ein Kleinkind, das einen bösen dunklen Zwilling verantwortlich macht wenn es die Keksdose leergefuttert hat. Klappt nur im Internet nicht so gut, wo man seit Jahrzehnten jede seiner Aussagen gesammelt, gespeichert und archiviert hat.
nein nein du missverstehst ein bissi: Auf Telegram tut er grade so als sei er ein Haider "Keks Hamster" und diese Person sagt im selben Satz ICH und dann Sekunden Später ER. Weil er zu blöd is um zu raffen, dass er sich selbst exposed. Mal ganz davon abgesehen, dass er sich eh als Rainer Winkler mit seiner Telefonnummer registriert hat und das selten blöder nie sein konnte

nein nein du missverstehst ein bissi: Auf Telegram tut er grade so als sei er ein Haider "Keks Hamster" und diese Person sagt im selben Satz ICH und dann Sekunden Später ER. Weil er zu blöd is um zu raffen, dass er sich selbst exposed. Mal ganz davon abgesehen, dass er sich eh als Rainer Winkler mit seiner Telefonnummer registriert hat und das selten blöder nie sein konnte
Ich glaube unser Reini ist schon voll damit ausgelastet, Wörter zusammenzupuzzlen um seinen Inhalt zu formulieren. Das war ja auch in dem wunderbaren Discord-Leak, wo er "undercover" war. Die Mastsau ist so einzigartig (in mehreren Bereichen; nicht positiv gemeint), dass die Identifikation einfach nach kürzester Zeit von selbst geschieht.

Er ist halt einfach dumm. Seine metaphorische Maske hält nie länger als zwei Sätze, danach rutscht sie ab und er versucht mit allen Mitteln sie anzubehalten und sorgt mit diesem Versuch für ein äußerst belustigendes Schauspiel

Du hast recht, die Statistik ist miserabel

Ja, wem soll das interessieren?

So, wer Mona hier angeht bekommt übelst Probleme.
Ich lasse das als Ansage so stehen und hoffe es fruchtet.
Danke für die Aufmerksamkeit 💋
Mona ist eine AIDS-verseuchte Schlampe, die zu Recht ihre Kinder an ihren Ex verloren hat. Die hässliche Nutte ist komplett verbraucht, hat vermutlich regelmäßigen Scheidenpilz und keine Zähne mehr, weil sie ihren Mund genau so oft wäscht wie ihre von Warzen verseuchte Vagina. Die Kinder können sich glücklich schätzen, nicht mehr bei so einer ekelhaften Versagerin leben zu müssen. Würde mich nicht wundern, wenn Monas Eltern Suizid begangen habe. Eine Tochter wie Mona wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Erzfeind.

FQssGpkXoAA_Pq0.jpg

Ja also okay ich nehms zurück dann ist Mona halt noch nicht weg. So wies aussieht hat Reiner aber vorerst keinen Führerschein mehr. Frag mich ob diese Fahrrad-Sache ihn jetzt eingeholt hat. Ich hasse es zu spekulieren, die Drachis sollen sich mal wenigstens nützlich machen und ihn bei jeder Gelegenheit zuspammen mit “warum hockst du immer auf dem Beifahrersitz”.

Ja also okay ich nehms zurück dann ist Mona halt noch nicht weg. So wies aussieht hat Reiner aber vorerst keinen Führerschein mehr. Frag mich ob diese Fahrrad-Sache ihn jetzt eingeholt hat. Ich hasse es zu spekulieren, die Drachis sollen sich mal wenigstens nützlich machen und ihn bei jeder Gelegenheit zuspammen mit “warum hockst du immer auf dem Beifahrersitz”.
schon peinlich wenn sich sone harte meddlsau von der fräundin fahren lassen muss....

Das muss gar nichts heissen. Diese Videos sind ein paar Tage alt. Ich bin mir sicher, sie ist weg und Rainer haut jetzt noch das restliche Material raus. Diese Videos sind editiert und das ist für ihn massive Arbeit, wie er ja schon Jahrelabg klagt. Das dauert bei ihm dann halt mal 1 bis 2 Wochen, bis ein Video kommt. Geht dann halt nicht so schnell wie ein "Vlog" bei ihm, also Aufnahme drücken, 3 min planlos labern, Rendern, Hochladen, fertig.

Efit: Anhand des Wetters kann man wohl gut bestimmen, wie alt die Videos sind. Bei mir südlich von Bayern gab es seit mindestens 10 Tagen nur strahlender Sonnenschein.

Da wäre Castle-Doctrine doch schon fast basiert und rotgepillt.
Deutsche Gesetze zur Notwehr sind de facto Castle Doctrine. Sogar noch ein bisschen besser, weil wir die "Recht muss nicht dem Unrecht weichen" und "Keine Pflicht zur Wahl des sanftesten Mittels" Grundsätze haben.
Das muss gar nichts heissen. Diese Videos sind ein paar Tage alt. Ich bin mir sicher, sie ist weg und Rainer haut jetzt noch das restliche Material raus. Diese Videos sind editiert und das ist für ihn massive Arbeit, wie er ja schon Jahrelabg klagt. Das dauert bei ihm dann halt mal 1 bis 2 Wochen, bis ein Video kommt.
Man stelle sich mal vor, die Moner-Staffel ist schon um und Fetti schneidet mit schwerem Augneschitzne Videos aus der Honeymoon-Phase, um den Haidern ein Leben mit einer Freundin vorzugaukeln...

Man stelle sich mal vor, die Moner-Staffel ist schon um und Fetti schneidet mit schwerem Augneschitzne Videos aus der Honeymoon-Phase, um den Haidern ein Leben mit einer Freundin vorzugaukeln...
und irgendwann sind die videos dann aus, vielleicht fängt er dann einfach an sie durchzurotieren "etzala das is neues video, wir ham nur gleich gefahrn schweinchen schlau"

Was wenn Rainer bereits bei RTL 2 unter Vertrag ist und Mona eine Laiendarstellerin ist?
Das wäre dann ein bahnbrechendes Format, das Reality TV revolutionieren würde

PS: Ist er eigentlich bi?

Wenn ich ehrlich bin klingt das für mich eher danach dass er einfach zu blöd dafür ist wieder Zugriff auf den ACC zu bekommen oder so.
Denke ich auch. Google-Mail wird wohl nicht gehackt worden sein, denke ich.
Und einfach so einen Paypal-Account auf eine fremde E-Mail registrieren halte ich für quasi unmöglich.

Kann auch sein, dass ihn seine Beine eingeholt haben. Achilles-Sehne hat sich entzündet oder so.
Führerschein weg, wäre aber das einzig richtige.
MPU ist zwar richtig behindert von dem was ich gehört habe (die Haken auch nur -teilweise dummen- Kram ab, Psychologen sind wohl zu teuer),
aber endlich würde mal wer überprüfen, ob der Führerschein überhaupt rechtmäßig erteilt wurde...

Last edited:
Wegen dem nicht fahren, eventuell war er wirklich beim Zahnarzt und hat Narkose bekommen oder irgendwelche Medis, wie ich mein einen Weisheitszahn mit Betäubung bekommen habe wurde mir auch geraten 2-3 Tage kein Auto zu fahren, weil die Betäubung wohl ziemlich stark war.

Könnte schon sein, dass er deswegen in den Videos kein Auto fährt.

und irgendwann sind die videos dann aus, vielleicht fängt er dann einfach an sie durchzurotieren "etzala das is neues video, wir ham nur gleich gefahrn schweinchen schlau"
Oder er zieht sich eine Perücke auf und behauptet, er wäre Moner.

Btw erinnert mich diese ganze "Ich bin nedd der Drache verdammde Aggsd!"-Kacke sehr an etwas bestimmtes:
disguisw 100.jpg

Wegen dem nicht fahren, eventuell war er wirklich beim Zahnarzt und hat Narkose bekommen oder irgendwelche Medis, wie ich mein einen Weisheitszahn mit Betäubung bekommen habe wurde mir auch geraten 2-3 Tage kein Auto zu fahren, weil die Betäubung wohl ziemlich stark war.

Könnte schon sein, dass er deswegen in den Videos kein Auto fährt.
Wäre das aber nicht auch bei Rainers Gesicht sichtbar, trotz dem fett?

Edit:
Wer will, kann ihn beim Content produzieren helfen und auf seinem "Block" fragen stellen. Have fun.

Last edited:
  • Like
Reactions: Erich Raeder
Back