DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Würde sagen, das ist on topic, schliesslich ist er Teil des Drachenlord Universums. Ich wusste, dass er ein selbstgefälliger, lüsterner Idiot ist, auch das er Idiotentattoos hat, aber so was hässliches und idiotisches? Stell dir vor, du musst in 20 Jahren erklären, für was dieses dämliche Tattoo steht, wenn sich noch eine Handvoll 40- bis 60-Jährige an Rainer Winkler erinnern.
Ob das tattoo ihn für seine 13, 6 % weiblichen Fans auf seinem Youtubeaccount attraktiver macht?

Und das alles noch auf einem Friedhof. Würde ich erleben, wie sich ein freilaufender Köter am Grab meiner Großeltern erleichtert, wäre eine Anzeige noch das kleinste Problem des Hundehalters.
Krass, habe mich da gar nicht ganz reingelesen.
Ich kenne nur Friedhöfe, wo Hunde ganz(!) draußen bleiben müssen.
Irgendwo scheißen und pissen, die ja immer hin.
Kann man nix machen, selbst mit Leine.

A weng Off-Topic aber trotzdem unterhaltsam:
Emma di Lipsia, ein Boomer der als Intellektueller larpt während er auf Winklers Videos reacted, hat auf seinem Zweitkanal eine Alternation zwischen ihm und den Behörden hochgeladen, in dem er schildert wie er sich wegen fehlender Leine für seinen Hund 3 Strafverfahren eingefangen hat. Beim Versuch, irgendjemanden an einem Freitag Abend bei der Polizeibehörde telefonisch zu erreichen, bei dem diese Anzeigen seiner Meinung nach eingegangen sein müssen, erleidet er einen Psycho-Meltdown und wird mehrfach ausfälliig. Heißer Anwärter für das Sequel zum Kuttergame.

Nebenbei leaked er sich selbst als "Jörg Kremers" Schriftsteller aus leipzig in dem Video. Beweis:

Jörg Kremers ist Emma die Lipsia

Das ist definitive emma die Lipsia. Hohen IQ im Bücherschreiben aber Umgang mit Datensicherheit wie ein Drachenlord.

• Like
Reactions: WWE Champion
Es ist ja ein ""Therapie""hund.
Wenn man ihm in irgendeiner Form zukommen lässt, dass er und sein Hund Schmuddeldinge machen, spergt er richtig aus (wie im 2h Video aus dem Forum).

Am Anfang war Emma ertragbar, immerhin war er ruhiger als die anderen Kaschper, aber mit der Zeit kamen immer mehr Insider dazu, die das ganze zum Circlejerk haben werden lassen. Außerdem zeigte sich schnell, was für ein Heuchler der Typ ist.

Er ging auch auf Rainis Umgang mit Selbstmord und Depressionen ein. Wir müssen nicht darüber streiten, dass Rainiger eine absolut hirnverbrannte Sicht auf die Dinge hat. Emma fing bei dem Thema an zu rotieren und hielt die eigene Depression (und Selbstmordversuche) hoch und begann eine Art "Depressionspatriotismus". Von da an ging es bergab.

Da es für die Depressionsstorys viel Sympathie gab, wurde es immer öfter hochgehalten, es wirkte sehr á la Rainer "Ich habe so viel durchgemacht, mimimi".

Rainer kommt nach einer Woche ohne Content mit einem Banger zurück. Damit wird er YouTube König Deutschlands.
1652776427123.png

30 Fläschchen wären 3 Liter, also absolut machbar, und ca. 2300 Kalorien, also eine normale Rainer Mahlzeit. Das ganze bestehend aus 360 Gramm Zucker, was absolut Sinn macht bei einem Spitzensportler wie Rainer.

Er ging auch auf Rainis Umgang mit Selbstmord und Depressionen ein. Wir müssen nicht darüber streiten, dass Rainiger eine absolut hirnverbrannte Sicht auf die Dinge hat. Emma fing bei dem Thema an zu rotieren und hielt die eigene Depression (und Selbstmordversuche) hoch und begann eine Art "Depressionspatriotismus". Von da an ging es bergab.

Da es für die Depressionsstorys viel Sympathie gab, wurde es immer öfter hochgehalten, es wirkte sehr á la Rainer "Ich habe so viel durchgemacht, mimimi".
Wie er mit seiner Depression geflexxt hat war peinlich. Weiterhin reitet er ständig auf dem Thema narzissmus rum, ist aber selber wohl auch ein hochgradiger Narzisst, da er bei der kleinsten Kritik endlose Rechtfertigungsmonologe in seinen Videos abspult und meint mit seiner Sicht, die er stundenlang ausführt andere Sichtweisen ersticken zu müssen.

Der typ bietet endlos Angriffsfläche. Sich dann in das Umfeld der Drachenlordhaider begeben und auf Kritik rumragen, kann man machen, muss man aber nicht.

Edit

Behördenragevideos hat Emma heute 17/05/2022 gelöscht

Last edited:
Rainer kommt nach einer Woche ohne Content mit einem Banger zurück. Damit wird er YouTube König Deutschlands.
View attachment 3291432

30 Fläschchen wären 3 Liter, also absolut machbar, und ca. 2300 Kalorien, also eine normale Rainer Mahlzeit. Das ganze bestehend aus 360 Gramm Zucker, was absolut Sinn macht bei einem Spitzensportler wie Rainer.
Hm, zählen 360g Zucker auf einmal schon als Selbstmordversuch?

• Thunk-Provoking
Reactions: Onni Kalsarikännit
So knapp wie Rainer eh schon vor der Diabetes steht? So ziemlich.
Immer wieder "lustig" auf was für Ideen der Typ kommt... Statt mal irgendetwas Sinnvolles zu machen, z. B. 30 Stunden zu fasten...Man kann sich absolut sicher drauf verlassen, dass Dickerchen immer mit irgendetwas für ihn Schädlichem um die Ecke kommt.

View attachment 3291432

Schrei nach Aufmerksamkeit
Normalerweise würde er einfach im Stream seine Zeit absitzen. Wenn er 30 Actimel runter kippen will ist er wirklich am kreativen Ende und die Einnahmen des letzten Monats waren auch nicht so prickelnd.

Back