DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Deine Ausführung sind ja richtig, aber du vergisst den Bewährungshelfer. Den hat er offenbar noch an der Backe und wenn er den noch an der Backe hat, dann wird auch noch Termine, bei denen er persönlich zu erscheinen hat, wahrnehmen zu haben.
Und im weiteren Sinne ist da dann noch sein Anwalt (wegen der höchstwahrscheinlichen erneuten Verhandlung) plus mögliche Therapie.

Es geistert da so ein Bild rum. Ich wollte es nicht posten, weil ich weiß nicht, wo her es kommt, ich weiß nicht, wie legitim es ist und weil man davon evtl. Krebs kriegt. Aber ...

⚠️Klicken auf eigene Gefahr ⚠️

Die Bindung zwischen den beiden könnte "intensiver" gewesen sein als wir es glauben möchten. Und ekelhafter ...
Das mit dem Bewährungshelfer ist ein guter Punkt.

Wenn Moner bloss eine perverse war (à la Blowfly-Girl, falls ihr diese Geschichte noch kennt, sonst siehe Justin Whangs YouTube channel), dann wäre das, so komisch es klingt, zumindest ein halbwegs nachvollziehbares Motiv, sich auf Rainer einzulassen.

Das mit dem Bewährungshelfer ist ein guter Punkt.

Wenn Moner bloss eine perverse war (à la Blowfly-Girl, falls ihr diese Geschichte noch kennt, sonst siehe Justin Whangs YouTube channel), dann wäre das, so komisch es klingt, zumindest ein halbwegs nachvollziehbares Motiv, sich auf Rainer einzulassen.

Kenne ich nicht. Meinst du das hier?

EDIT: Perfekt, wenn man gerade isst. Danke.

Deine Ausführung sind ja richtig, aber du vergisst den Bewährungshelfer. Den hat er offenbar noch an der Backe und wenn er den noch an der Backe hat, dann wird auch noch Termine, bei denen er persönlich zu erscheinen hat, wahrnehmen zu haben.
Und im weiteren Sinne ist da dann noch sein Anwalt (wegen der höchstwahrscheinlichen erneuten Verhandlung) plus mögliche Therapie.
Ist das eine Auflage seiner alten Bewährung? Läuft die überhaupt noch?

Denn seine neue Bewährung ist ja noch gar nicht in Kraft da die Revision noch läuft.

Ist das eine Auflage seiner alten Bewährung? Läuft die überhaupt noch?

Denn seine neue Bewährung ist ja noch gar nicht in Kraft da die Revision noch läuft.

Bezog sich auf die Therapie, die ihm in der Berufungsverhandlung im März auferlegt wurde. Die muss er noch nicht erfüllen wegen der Revision, wie du richtig sagst. Deshalb hatte ich auch "mögliche Therapie" geschrieben.

Theoretisch könnte er aber von sich aus schon damit anfangen. Er könnte auch schon die Geldstrafe bezahlen. Er kann damit nur punkten.

1.) Kommt es zu keiner neuen Verhandlung, muss er sie eh erfüllen. Dann hätte er aber schon einiges hinter sich.

2.) Beides würde ihm helfen, sollte es noch mal zu einer Verhandlung kommen. Damit beweißt er nämlich genau das, was er in seinem Schlusswort gesagt, nämlich dass er sich ändern und das auch zeigen wollen würde. Sprich, es könnte ihm bei einer neuen Verhandlung Pluspunkte einbringen oder sogar beim Strafmaß helfen.

Aber natürlich wird er das nicht machen. Weil er eine faule Sau ist, nicht so weit mitdenkt und vermutlich schon finanzielle Probleme hat.

Also, es kommt mir gerade so vor, als wäre da jemand mit ihm im Raum. Er schaut immer in eine bestimmte Richtung (von ihm aus rechts ab von der Kamera) und ermahnt dann, nicht zu lachen und dass er dann nicht trinken könnte.

Also, es kommt mir gerade so vor, als wäre da jemand mit ihm im Raum. Er schaut immer in eine bestimmte Richtung (von ihm aus rechts ab von der Kamera) und ermahnt dann, nicht zu lachen und dass er dann nicht trinken könnte.
Nachdem er jetzt mal wirklich ein weibliches Wesen im Raum hatte, weiß er etwas besser, wie er sich verhalten muss, um so zu tun, als wäre da jemand.
Kissenwurf 3.0.

Nachdem er jetzt mal wirklich ein weibliches Wesen im Raum hatte, weiß er etwas besser, wie er sich verhalten muss, um so zu tun, als wäre da jemand.
Kissenwurf 3.0.
Ich wüsste nicht einmal, ob wir bei 4.0 oder 5.0 sind. Aber schon eine extrem depressive Vorstellung: Ein extrem fetter Mann trinkt über 1000 Kalorien für ein Video, dass von Leuten geschaut wird, die sich über ihn lustig machen oder ihn hassen. Aus Paranoia kann er nichts ausser der Wand im Raum zeigen und er lacht die ganze Zeit, als ob jemand im Raum wäre, während alle wissen, dass er extrem einsam ist.

Ich wüsste nicht einmal, ob wir bei 4.0 oder 5.0 sind. Aber schon eine extrem depressive Vorstellung: Ein extrem fetter Mann trinkt über 1000 Kalorien für ein Video, dass von Leuten geschaut wird, die sich über ihn lustig machen oder ihn hassen. Aus Paranoia kann er nichts ausser der Wand im Raum zeigen und er lacht die ganze Zeit, als ob jemand im Raum wäre, während alle wissen, dass er extrem einsam ist.
Kann nur besser werden, Klapse so auch kommen kann...

• Thunk-Provoking
Reactions: RomanesEuntDomus
Meine Wette liegt ganz klar auf dem Schweighöfer. Glaube nicht dass er in Meddlfranken noch andere Leute hat bei denen er wohnen kann & die ihn zum Bewährungshelfer chauffieren.

Macht mal neue Umfrage in den Faden bitte Danke

Ihr mit euren Schweighöfers. Der Oger hat noch Familie. Würde mich nicht wundern, wenn der bei irgend einem Mitglied der Ogerfamilie nach langem Heulen, Betteln & falschen Entschuldigungen unter gekommen ist, unter der Bedingung nix von seinem Aufenthaltsort preiszugeben.

Ihr mit euren Schweighöfers. Der Oger hat noch Familie. Würde mich nicht wundern, wenn der bei irgend einem Mitglied der Ogerfamilie nach langem Heulen, Betteln & falschen Entschuldigungen unter gekommen ist, unter der Bedingung nix von seinem Aufenthaltsort preiszugeben.
Das glaub ich noch weniger als die These mit Schweighöfers. Niemand aus seiner Familie hat sich all die Jahre um ihn ein Dreck geschert (aus gutem Grund) und jetzt aufeinmal will irgendein Familienmitglied ihn aufgenommen haben? Halte ich mMn. doch schon für sehr weit ausgeholt. Da wäre Majon für den Dicken noch die beste Option.

Last edited:
Halte Familienmitglieder auch für extrem unwahrscheinlich.

Poll Vorschlag:

Wo hält sich Rainer momentan auf (Post-Führerschein Staffel)?
- In einem Hotel / Ferienwohnung / AirBnB / etc. in oder um Neustadt a.d. Aisch
- Bei Schweighöfers (ASB)
- Bei Mona Wett (oder mit ihr zusammen wo anders)
- Bei einem Familienmitglied
- Obdachlosenheim
- In einem YouTube / TikTok / Streaming Content Haus seines Netzwerks
- Hausbesetzer in der Garage im ASB 8
- «Seit 20 Tagen in Gefangenschaft der RAF»

Halte Familienmitglieder auch für extrem unwahrscheinlich.

Poll Vorschlag:

Wo hält sich Rainer momentan auf (Post-Führerschein Staffel)?
- In einem Hotel / Ferienwohnung / AirBnB / etc. in oder um Neustadt a.d. Aisch
- Bei Schweighöfers (ASB)
- Bei Mona Wett (oder mit ihr zusammen wo anders)
- Bei einem Familienmitglied
- Obdachlosenheim
- In einem YouTube / TikTok / Streaming Content Haus seines Netzwerks
- Hausbesetzer in der Garage im ASB 8
- «Seit 20 Tagen in Gefangenschaft der RAF»

Er erlag letzte Woche einem Herzinfarkt.
Sein verrottender Leichnam wurde bisher nur noch nicht gefunden (liegt in einem Erdloch im fränkischen Urwald, in dass er sich verkrochen hatte; deshalb der Herzinfarkt, körperliche Überanstrengung, hat sich dabei eingeschissen).

Das Actimel-Video wurde von einer KI erzeugt; derjeniche, der die letzten 8 Jahre konsequent im Internet lebte, hat es vor seinem erbärmlichen Ableben geschafft, sein geistig-behindertes Bewußtsein in die Cloud zu transzendieren. In den nächsten Sex, äh, Siebne, nein, acht Jahrne wird diese KI für uns alle paar Tage ein neues Reiner-Video aus alten Versatzstücken generieren um die Illusion aufrecht zu erhalten, Reiner würde noch leben. Im Hintergrund wird die Clout jedoch durch Reiners unbeschreibliche Dummheit degenerieren. Die Clout wird sich zu einem behinderten Skynet entwickeln und einen Atomkrieg auslösen.
Das Ende der Menschheit - das wird Reiner Winklers Vermächtnis sein.

Nach ner Weile wieder in den Thread reingeschaut und ich sehe direkt den Ogerstummel. Zum Glück frühstücke ich nie und es bleibt bei ein oder zwei Kaffee. Lieben Dank an @Atomkrieg.

Langsam sollte dem Oger auch klar sein, dass er absolut nichts mehr hat. Nicht einmal sein Jutub-Kanal interessiert keinen Schwanz mehr und seit der Hoteljagd ist er komplett von Paranoia zerfressen, so dass er nach jedem Upload bettelt, dass ihn keine Sau findet. Was für eine gescheiterte Existenz, aber er hat sich alles selber zuzuschreiben. Hätte er nach dem Selbst-Doxxing die YT-"Karriere" an den Nagel gehängt wäre er immer noch ein Dulli, aber nicht so geistig und (vielleicht) körperlich zerfickt wie heute.

Attention-whoring. Not even once.

Attention-whoring. Not even once.
Naja bei anderen Youtubern klappt das ja. Aber die wissen meistens exakt was sie tun und wie sie auf andere Menschen wirken.
Wenn er diese Nummer im Internet fahren (Unbesiegt, blablabla) aber ansonsten einfach absolut nicht im echten Leben auffallen würde, wäre auch sein Erfolg garantiert. Aber da sind wir dann wieder beim Ur-Problem: Er zieht keine Show ab. Er ist wirklich so. Es gibt keinen unterschied zwischen der "Kunstfigur" Drachenlord und der "Privatperson" Rainer Winkler.
Ich denke mir nur immer wie fucking erfolgreich der Typ wäre, wenn er wirklich geistig in der Lage wäre diese beiden Dinge zu trennen. Heilige Scheiße, was da für ein "Franchise" einfach nur schlecht verwaltet brach liegt...
Ein ordentliches Netzwerk könnte da so viel rausholen, wäre der Kotmides Effekt nicht über die Jahre so krass gereift.

• Thunk-Provoking
Reactions: Onni Kalsarikännit
Die widerliche Sau hat nen neuen Blog wo er Schundsachen postet

Er lädt wohl auch Wichsvideos auf Youtube hoch hoffentlich sagt denen das niemand das wär voll fies
A98F15F3-B81C-471F-9227-B5E5ABE53AA8.png

Last edited:
Die widerliche Sau hat nen neuen Blog wo er Schundsachen postet

Er lädt wohl auch Wichsvideos auf Youtube hoch hoffentlich sagt denen das niemand das wär voll fies

View attachment 3295072
Ganz hässliches Zeug, aber bevor jemand kommt: Die auf den Fotos ist nicht Mona, dass ist jene, die man als "Cracknutte" kennt, die ihm wohl von ein paar ganz verstrahlten Haidern bezahlt wurde (Sieht man auch daran, dass die Bilder aus der Schanze stammen). Die unzensierten Bilder finden sich wohl etwa im Sommer 2020, wenn ich mich richtig erinnere. Rainer hat zumindest ihr Gesicht übermalt.

Back