Sind wir ehrlich, würde der überhaupt noch einen saune besuch überleben?
In majohns Keller bewegt er sich ja nochmal weniger, ab jetzt könnte ihn glaube ich alles über die schwerlastfähige brücke bringen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Sind wir ehrlich, würde der überhaupt noch einen saune besuch überleben?
Der Mann verlor in diesem Jahr sein Haus, dann sein Auto und jetzt noch seine Lieblingssauna. Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass er gemäss Tyler Durden mit jedem Objekt, dass er verliert, freier wird. Aber halt, haust stattdessen im Keller der ehemaligen Nachbarn.
Ist das wirklich von ihm? Ist ja halbwegs lesbar und selbst kompliziertere Wörter wie "Akzeptanz" und "diskriminieren" richtig geschriebne?!
Eins von beiden hat er sogar halbwegs richtig benutzt!Ist das wirklich von ihm? Ist ja halbwegs lesbar und selbst kompliziertere Wörter wie "Akzeptanz" und "diskriminieren" richtig geschriebne?!
Ja, bei längeren Texten nutzt er Sprachsteuerung. Länger beginnt sehr früh.Vermutlich mit Spracheingabe hingezaubert, hättich x8 ghabt
Selbst die gays sind Haider. Ich hau mich weg!
Wenn du die männlichen Ästhetik liebst, musst du Rainer Winkler hassen.Selbst die gays sind Haider. Ich hau mich weg!
Wenn du diemännlichenmenschliche Ästhetik liebst, musst du Rainer Winkler hassen.
Das passiert, wenn du jahrelang machst was du willst, irgendwann kommt das Karma zurück...Also es wird ja zunehmend alles noch abstruser nachdem die Schanze weg ist, das muss man schon sagen
Schanze weg... verkauft..., Ford Ranger als Neuwagen weg verkauft kein Führerschein mehr... kommt in keinen Hotels unter, fliegt nun aus der Sauna ... Streamt kaum noch macht zunehmend weniger Geld ohne Klicks Videos und co... , Mona ist weg und hat ihn scheinbar gut abgezogen..., hängt mit 2x Bewährung da kann sich kaum noch eine IRL Eskalation leisten... , schreibt dafür wirre Sexstorys mit riesen Holzdildos, Vergewaltigungsfantasien und Inzest :-x jetzt müsste nur noch das Finanzamt kommen und sich mit einem Schreiben an ihn wenden "Herr Winkler uns ist bei ihren Einnahmen der letzten 8 Jahre aufgefallen das sie noch niemals Steuern gezahlt haben da fordern wir nun noch etwas zurück..." #Unbesiegt #HöchstesWesen
Karma, oder auch der deutsche Staat.Das passiert, wenn du jahrelang machst was du willst, irgendwann kommt das Karma zurück...
Und jo der Screenshot ist echt, das hat er in dieser gaysauna Gruppe auf gayromeo gepostet etzadla hat ein Kollege sich doch eingeschleust.
ISIS würde jedem von uns die Rübe runterhauen, und den links-grünen Gutmensch*inen ebenso. Aber Rainer? Rainer wäre der Erste. Und noch bevor ISIS irgendwas von seinen Perversitäten erfahren könnte und bevor Rainer sich bei denen als biseggsuell outen könnte, einfach nur weil er denen in Rekordzeit tierischst auf den Docht gehen würde. Man stelle sich nur mal vor, irgendein maximal idealistisch eingestellter Handwerksmeister (20 Jahre Berufserfahrung, der bisher jeden Azubi irgendwie hingebogen bekommen hat) stellt den ein (und Rainer geht drauf ein). Nach zwei Tagen ist der arme Typ reif für die Anstalt, nachdem ihm Rainer mit seinen zwei linken Händen (alles Daumen!) dem armen Tropf seinen Tschobb erklärt hat... Aussichtslos. Aussichtslos wie nur irgendwas.Selbst die gays sind Haider. Ich hau mich weg!
Selbst ISIS würde dem nach ein paar Tagen den Kopp abhauen und jede Kirchgemeinschaft würde ernsthaft darüber nachdenken ihn entweder zu auf ewig aus der Kirche zu verbannen oder ihn auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen. Die gelassensten Buddhisten würden ihn nach kurzer Zeit hochkant aus dem Kloster schmaßne.
Wie viele Leute gibt's auf der Welt die wirklich mit NIEMANDEM klarkommen? Und die Schweighöfers zählen nicht, weil die lassen ihn ohne Matratze auf dem Boden schlafen. Nächstenliebe sieht anders aus.
Rudi hat wirklich eine "Glanzleistung" erbracht und einen nichtsnutzigen, dummen, Narzissten in die Welt gesetzt der viel frisst, stinkend faul ist, immer das große Maul hat, ständig bettelt und so unfassbar unerträglich ist, dass er sich mit niemanden auf längere Sicht verträgt. ALLE werden zu Haidern.
In dem Sinne ist der Oger wirklich etwas besonderes.
Sein turnover an "fans" ist halt echt unnormal, drachi ist man kurz, Haider bleibt manEs gibt ja diesen Spruch: Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. Bei Rainer ist das genaue Gegenteil der Fall. Die meisten Drachis sind nur Haider in der Warteschleife.
Haider Lvl1000 Schizotheorie:Hat der eigentlich schon eine "Seggs mit Gastgeber" story geschrieben?
Der sympatische aber sehr gut aussehende Rainer W. muss zeitweise bei einer Milf und ihrem heißen Sohnemann unterkommen. Was folgt sind viele heiße Nächte.
Wenn nicht, dann zeugt dass nur davon, dass Rainer die beiden hasst und sich in ASB 10 unwohl fühlt. Ernsthaft jetzt - der schreibt Vater Sohn Inzestmist, seggs am Strand mist und weiteren Müll den er gerne hätte (oder beim Inzest im schlimmsten Fall sogar hatte...) Das fehlen einer Gastgeber Sexstory sagt viel mehr aus als man glauben mag.