DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
These: Rainers gesamter "Erfolg" basierte darauf, dass er mit der Schanze einen eigenen Ort hatte an dem er sich so asozial wie nur möglich aufführen konnte ohne jegliche Einschränkung. Schließlich war es sein Grundstück und die freiheitliche Grundordnung der BRD und die Nachsichtigkeit der örtlichen Behörden und Nachbarn bot ihm Narrenfreiheit. Seine Trademarks die ihn "groß" gemacht haben wie Laute Musik, Brüllstreams, nächtliches Geschrei, Polizeieinsätze im Stundentakt und der Pilgerpfad: alles nur möglich auf eigenen Grund.

Mit dem Verkauf der Schanze sind 11 Jahre "Rainer allein Zuhaus" vorbei und jetzt ist es halt so wie wenn Rudi nie gestorben wäre und der ASB 8 doch Internet bekommen hätte. Rainer lebt seine kranke Gedankenwelt aus dem stillen Kämmerlein - auf Nischen Websites aus und wenn Mamer & Paper (jetzt Majon plus Anhang) mal aus dem Haus sind wird die Kamera angeschmissen und große Klappe auf YouTube riskiert.

Wollte das nie sagen aber das Game stirbt gerade tatsächlich und es ist spannend wie leise das alles geht.

Rainer streamt etwas das aussieht wie ein Adventuregame ohne Sorachausgabe. Wer den Leselord hören will.

Jetzt sehen wir wieder, wie gut er lesen kann.

@Sinner's Sandwich
Ich meinte eher, dass er seine sympathische Seite zeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er respektvoll und freundlich mit Majon und Thomas umgeht. Oder die lassen sich von ihm ausnutzen und sind genau so dumm wie er. Ich brauche eine Erklärung.

• Like
Reactions: Kredithai
Hailights (:D) bisher er ist kurz in seine alte Rolle zurückgefallen (die, die hier scheiße vor meinem tor bauen).

Ansonsten Leute anmaulen, dass das ein gamingstream ist.

Sexuelle Andeutungen und discord ist nur noch für obere ränge (Sprachräume), weil die mods und co ja scheiße gebaut haben.

Nicht, weil du Geld brauchst du elendig reudiger bastard.

Nun hört man irgendeine Alarmanlage, wie die von der schanze (?) Ka ob das von den anti Mobbing guys kommt oder von ihm.

Stinklangweilig. 5 Minuten Pause er muss sich was zu fressen holen.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Fangen die nun auch mit dem Mist an wie Ranger? Mega nervig.

"wenn die Idioten da draußen weniger werden kann ich wieder richtig streamen"

Genauer Wortlaut! Entweder es sind wieder pilgerer am asb10 oder er bildet sich die mittlerweile ein...

Fangen die nun auch mit dem Mist an wie Ranger? Mega nervig.
es nervt in der Tat. Die Soundclips werden jedoch vom Chat ausgelöst. Durch zusehen bekommen die Zuseher Punkte und können diese gegen Soundclips einlösen. mMn eher ein Argument dafür, den Kanal nicht zu schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=2iOQJUjaSKU (Restream ohne nervige Soundclips)

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Wenn einer dem dicken Zuschauer bringt dann die anti Mobbing und Ranger dullis diese Sound file scheiße nervt ohne Ende.

Danke für den anderen Stream! Rainer ist gerade wieder voll im kindlichen Anime-Charakter man kann kaum glauben, dass der 33 wird im August.

Edit: er hört gleich auf, weil andere ja arbeiten müssen und er ja auch müde ist, fetti ist nur müde, weil wenig barrne kommen. Drachis trollen ihn auch gut alle finden das Spiel lame und er soll offline gehen haha irgendein mod löscht die ganze Zeit Kommentare immerhin 22€ erbettelt bisher.

Mods werden angemault sollen härter durchgreifen.

Meme

Kompletter chat gelöscht bis auf einen ahhahahaha

Last edited:
1656449350205.png

:biggrin:

Wie er einfach einen fick auf seine Mods gibt junge junge ist das ein Spast.

Last edited:
Der wohnt doch im Nachbarhaus, sprich die bringen dem dicken eh nur essen und das wars. Wird aber wahrscheinlich Ansage gegeben haben NICHT zu streamen und er machts halt trotzdem bis er rausfliegt oder die Kohle wird knapp und er kann die Miete nicht mehr zahlen. Marion ist absolut geldsüchtig, die wird den schön abzocken.

Bumsti weiß übrigens nichtmal welches Diablo er gezockt hat unser alter Progamer.

25 € in 2 Stunden wo wahrscheinlich 90 % eh wieder zurückziehen :D und natürlich Ränge gebettel is auch noch dabei, der dicke muss knapp bei Kasse sein.

und natürlich Ränge gebettel is auch noch dabei, der dicke muss knapp bei Kasse sein.

Seine YT views machen aktuell einen harten Abflug, da muss er mal schauen wie er des hingricht.
Er hat zwar einen Haufen zahlungspflichtiger Abonnenten aber die dürften einer gewissen Fluktuation unterliegen. Neue kommen nur dazu wenn er in die Trends kommt oder der mainstream über ihn berichtet.
Das bedeutet wohl dass er aufgeschmissen ist, ohne den Haid kriegt er keine publicity und seine Einnahmen werden sich stetig 100€ monatlichem adsense money annähern.

Das er nicht streamen kann hat damit erstmal nix zu tun sondern das beschleunigt lediglich den Verfall seiner desolaten Finanzen, streams halten bestehende Drachis minimal bei Laune und bringen ein paar Spenden ein aber dauerhaft halten die das nicht auf.

Bald harzt der wieder und liegt dem Staat auf der Tasche so wie das eigentlich schon immer gedacht war.
Winkler Hurensohn Frührentner

Back