Wichtiges Detail tatsächlich. Kohle muss also noch da sein deshalb nichts mit Obdachlosenheim etc.
So wie ich das sehe hat Fetti die letzten Monate bei einer unbekannten Person X im Keller gelebt und ist jetzt in eine eigene Wohnung gezogen. Da er "nicht zu laut sein darf" tippe ich auf eine WG oder ähnliches. Die Gemeine hat doch damals in Nürnberg ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft organisiert und die wollten ihn zuerst nicht...vielleicht hat sich das ganze jetzt geändert?
Dieses E-Zigaretten-Ding ist doch auch neu, oder? Was kostet so ein Teil? Wie teuer ist das auf Dauer? Kenne mich 0 damit aus.
Obdachlosenheim/Betreutes Wohnen/Etc. war im Grunde immer die unwahrscheinlichste Option, neben einem neuen, eigenen Haus, dementsprechend kann es gesichert eigentlich nur noch 2 Optionen für seine Unterkunft geben:
1.) Schweighöfers/ASB 10 (b)
2.) Neue eigene Wohnung oder WG
Wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein, dass er selbstständig etwas gefunden und einen Umzug organisiert hat? Wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein, dass er dabei noch Unterstützung durch die Gemeinde erhalten hat?
In einer WG gibt es (ungeschriebene) Regeln. Wie lange kann das Zusammenleben mit einem überheblichen, rücksichtslosen, asozialen, narzisstischen Arschloch denn gut gehen? Gerade, wenn er jetzt scheinbar wieder anfängt, regelmäßig zu streamen? Er öfter er streamen wird, um so selbstsicherer wird er wieder werden, was bedeutet, dass er auch unvorsichtiger werden wird. Wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis genügend Leute versuchen werden, ihn zu triggern. Irgendwann wird er es nicht mehr ignorieren können und sich triggern lassen. Die Leak-Gefahr steigt mit jedem Stream. Würde sich darauf irgendeine WG einlassen?
Fragen über Fragen.
Ich bleibe dabei: Das Game ist so spannend wie selten zuvor.