Rainer ist fett.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre etzala schon a weng a nice Geschichte. Sein meddlfrängischer Assidialekt mit "wasst scho" "basst scho" "Etzala" "kuumst miiiit" triggert mich mehr als alles andere. Alleine durch seinen Dorfdullidialekt würde er sich bei jeder Bewerbung als Hinterwäldler outen. Davon abgesehen bewirbt sich Rainer nicht.Ein Logopäde bringt ihm normales Deutsch bei, und immer wenn er Worte fränggisch ausspricht bekommt er einen Elektroschock. So wollen sie ihn für die Reintegration in die Gesellschaft normalisieren.
Der Kotmidaseffekt geht weiter als man denkt.Ich wiederhole eine Aussage, die ich in diesem Faden schonmal getätigt habe:
Alle, die am Drachengame beteiligt sind, sind behindert.
Aber würdest Seggs mit im habne?Rainer ist fett.
Kann es sein, dass Du so ein klein bissel sadistisch veranlagt bist? Das hat selbst uns Rainer nicht verdient...Winklerglück: er wird zu Tod durch Snu-Snu verurteilt.
Aber da sich Winklerglück immer in Pech umwandelt, ist die Henkerin Claudia Roth.
100% Lülülü, 1.) im Falle von KiPo wäre der Späherbilder-"Block" schon lange vom Netz und b.) wäre da die BLM nur noch als Anzeigenersteller und evtl Amtshilfe involviert, während die StA das Heft führt.Geschichten aus'm Paulanergarten Spezial:
View attachment 3500301
Einzige halbwegs realistische Möglichkeiten: Rainer hat seine Geräte an Trickbetrüger gegeben oder die Leitung von dem "möglichen" Heim hat entschieden das der Krempel oder der Oger raus muss.Die Polizei kommt nichtmal bei Leuten ins Haus, die das schlimme Sakrileg der Holocaustleugnung begehen. Da gibt's auch nur eine Einladung ins Revier per Brief.
Doch im Blog kamen minderjährige vor, die Posts wurden von Blogspot entfernt weil gegen AGBs verstoßen etc.Die Polizei kommt nichtmal bei Leuten ins Haus, die das schlimme Sakrileg der Holocaustleugnung begehen. Da gibt's auch nur eine Einladung ins Revier per Brief.
Das einzige wo die Polizei wirklich persönlich vorbeikommt:
- man beleidigt einen Politiker wie Andy Grote der seine persönliche Polizeibrigade vorbeischickt, weil er 1 Pimmel ist
- man veröffentlicht eine glaubwürdige Drohung bei der die Polizei handeln muss weil sowas ernstgenommen werden muss
- man lädt Dinge hoch die hochgradig illegales Material enthalten und Personen Schaden zufügen: Bombenbauanleitung, Fotos von nackten Kindern, etc
Nichts davon trifft bei Reini zu.
Kommen in den Bloggeschichten überhaupt Kinder vor oder hat er das nur in seinem Discord geäußert, dass er es normal findet, vor Kindern seiner Freunde nackt rumzulaufen?
Hab mir den Müll nicht durchgelesen aber soweit ich weiß kommen in den Geschichten überhaupt keine Minderjährigen vor.
Also alles wieder völliger Quark mit Soße.