DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
  • Like
Reactions: Kredithai
Geht gerade rum. Entschuldigt den Post aus puren Mettentzug und Langeweile.
Schriftart ist nebenbei eine von Android (bevor ihr wie ich Fotogeschäft vermutet) aber natürlich lässt es sich nicht zu 100% verifizieren.

View attachment 3512965

Reinis Rechtschreibung ist zwar absolut scheiße, aber anders scheiße.

Fake.

Abgesehen von der offensichtlich nicht von Reiner kommenden Nachricht sind auch Formatierung & Systemtexte einfach nicht echt, bzw. nicht auf dem heutigen Stand von Whatsapp. Braucht man ja nur schnell selbst auf's Handy gucken.

• Like
Abgesehen von der offensichtlich nicht von Reiner kommenden Nachricht sind auch Formatierung & Systemtexte einfach nicht echt, bzw. nicht auf dem heutigen Stand von Whatsapp. Braucht man ja nur schnell selbst auf's Handy gucken.
Habe den Post gelöscht.

• Like
Billige Fakes mal wieder und sie fallen auch noch drauf rein. Ich warte auf den Post wo sie mal wieder zurück rudern müssen.

IMG_20220721_173858_691.jpgScreenshot_20220721-173848_Nekogram_X.jpg

Billige Fakes mal wieder und die Admins fallen mal wieder drauf rein. Ich warte wieder auf den Post wo sie zurück rudern müssen.

View attachment 3513350View attachment 3513349
Frage mich so langsam ob jemand mit dem Inhaber dieses Hauses eine Rechnung offen hat.

Edit: der Mimon Vogel hat angekündigt, dass er "irgendwann" heute Abend erzählt was "heute passiert ist". Am Ende wird einfach wohl der nächste ebische Troll präsentiert.

Auf diesem Kanal soll es hochgeladen werden:

Last edited:
Billige Fakes mal wieder und sie fallen auch noch drauf rein. Ich warte auf den Post wo sie mal wieder zurück rudern müssen.

View attachment 3513350View attachment 3513349

Reini: tut ne ganze Woche lang nichts. Ist nichtmal online. Gar nichts. Man hört kein Wort von ihm.

Haider: versuchen verzweifelt herauszufinden, wo er wohnt, weil er es bisher noch nicht in die Öffentlichkeit herausposaunt hat. "LÖSCH DICH ODER ES HÖRT NIE AUF!!"

Wie man sieht würde auch sich löschen nichts bringen. Die Haider können ohne Reini nicht mehr leben. Sie brauchen ihn mehr als er sie.

Frage mich so langsam ob jemand mit dem Inhaber dieses Hauses eine Rechnung offen hat.

Edit: der Mimon Vogel hat angekündigt, dass er "irgendwann" heute Abend erzählt was "heute passiert ist". Am Ende wird einfach wohl der nächste ebische Troll präsentiert.

Auf diesem Kanal soll es hochgeladen werden:
Finde es so urkomisch das sie wirklich so extrem verzweifelt sind (oder die NWO einfach nur mal wieder die Haider trollt) ihn zu doxxen aber im gleichen Augenblick repostet der Mimon spacken ein Tweet wo gesagt wird das man ihn ja bitte nicht besuchen soll lel. Einfach nur köstlich alles.

Reini: tut ne ganze Woche lang nichts. Ist nichtmal online. Gar nichts. Man hört kein Wort von ihm.

Haider: versuchen verzweifelt herauszufinden, wo er wohnt, weil er es bisher noch nicht in die Öffentlichkeit herausposaunt hat. "LÖSCH DICH ODER ES HÖRT NIE AUF!!"

Wie man sieht würde auch sich löschen nichts bringen. Die Haider können ohne Reini nicht mehr leben. Sie brauchen ihn mehr als er sie.
Naja, ist ja nur ne Woche und gelöscht hat er sich auch nicht.
Wenn der sechs Monate weg ist wird sich keine Sau mehr für den interessieren, wenn er den Kanal löscht reichen auch drei.
Die Anzahl der Leute die ihm jetzt nachstellen ist ja auch verschwindend gering im Vergleich zur Anzahl der Besucher früher.

Ist natürlich fake so ein schwachsinn würde nichtmal der dicke schreiben lol

Telegram Idioten haben echt einen Dachschaden.

Weil ja Rainer auch tv guckt ihr Trottel Rainer guckt nur kiddie streams der wird das letzte mal sat tv als kind geguckt haben.
in den Kommentaren freuen sich die Schwachköpfe darüber, dass ein das SAT Kabel bei einem leer stehenden Haus durchgeschnitten wurde. Sachbeschädigung ist wie immer natürlich sehr lustig und eine Ehrenhater-Aktion. Warum sind die nicht froh, dass es vorbei ist? Wir haben, was wir wollten. Drachen-Game ist zu Ende.

Umfrage für arme 4 oder so:

:agree: Drechengäme vorbei
:disagree: Er ist bald wieder da
Er kommt wieder, aber es könnte sein, dass dies tatsächlich der Wendepunkt ist, an dem das Interesse zukünftig immer mehr schwindet, als zunimmt. Ich glaube aber noch nicht daran, dafür müssen wir zuerst wissen, was jetzt gerade los ist.

Back