Mit nem normalen PKW? Ich weiß nicht, Ich denke mal mindestens ein VW Bus muss das dann schon sein um die Mengen zu stemmen.Der versorgt den Oger mit Lebensmitteln!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Mit nem normalen PKW? Ich weiß nicht, Ich denke mal mindestens ein VW Bus muss das dann schon sein um die Mengen zu stemmen.Der versorgt den Oger mit Lebensmitteln!
Gegenüber den Leuten vor Ort ist das natürlich mega asozial aber wie er die Haider tanzen lässt ist großartig.Kann jemand bitte Twitter Mimon mit 'ner Brechstange erschlagen?
View attachment 3520922
Hatten seine Videos vorher überhaupt positive Kommentare? Ich weiß es nicht, weil ich mir seinen Kanal nicht mal anschaue, geschweige denn ihm 1 Jahr den Späher lutsche, um an irgend eine Machtposition zu kommen um sich mal geil zu fühlen.
Also bitte, das ist doch Unsinn. Der Herr auf dem Photo ist einfach der Schauspieler von Rainer Winkler, aber ohne Fatsuit. Rainer Winkler ist nunmal nur eine Kunstfigur, 2% Mindgames eines Method-Actors, der die größte Sause seit Deagle Nation geleitet hat!Gleich darauf auf Telegram:
Das ist Rainer's schwuler Liebhaber!!! Der versorgt den Oger mit Lebensmitteln! Rainer wohnt 1000% dort! Wir müssen alle hinpilgern!!
Wie will Mimon der halbaffe eigentlich eine Halterabfrage machen? Die kostet doch IIRC sowas um 5-10 Euro? Soviel Kohle hat die dumme Sau doch gar nicht.Kann jemand bitte Twitter Mimon mit 'ner Brechstange erschlagen?
View attachment 3520922
Falscher Name und Rechnung jemand anderem zukommen lassen, wie man es als ehrenhafter Haider macht.Wie will Mimon der halbaffe eigentlich eine Halterabfrage machen? Die kostet doch IIRC sowas um 5-10 Euro? Soviel Kohle hat die dumme Sau doch gar nicht.
Okay, also Halterabfrage auf Kosten von Rainer wäre schon recht witzig.Falscher Name und Rechnung jemand anderem zukommen lassen, wie man es als ehrenhafter Haider macht.
Manchmal denke Ich mir Putins Nuklearer Winter wäre vielleicht gar nicht mal soo schlecht.Falscher Name und Rechnung jemand anderem zukommen lassen, wie man es als ehrenhafter Haider macht.
Du hast keine Ahnung, was Menschen tun, um zu überleben. Du gehörst nicht zu denen, die das am Ende schaffen.Manchmal denke Ich mir Putins Nuklearer Winter wäre vielleicht gar nicht mal soo schlecht.
Er macht sie einfach gar nicht, weil eh nur warme Luft rauskommt (oder Tweets). Man erinnere sich an die Strikes letztes Jahr.Wie will Mimon der halbaffe eigentlich eine Halterabfrage machen? Die kostet doch IIRC sowas um 5-10 Euro? Soviel Kohle hat die dumme Sau doch gar nicht.
Ich bevorzuge «Champion» als KurznameDa war der WWE wieder schneller, es wird spannend Leute!! Gott bin ich gespannt
Dieses "ich fahre x Kilometer um jemanden zu trollen" erinnert mich an iDubbbz, als er zu Tana Mongeau fuhr. Würde mich nicht wundern, wenn viele von diesen Deppen sich so überaus intelligent fühlen wie iDubbbz.Ich behaupte mal, ich hab mir einen ausgewogenen Blick auf das Game bewahrt. Ja: Rainer ist saudumm, unausstehlich, hat sich selbst geleakt, wurde von der Justiz/den Behörden lange Jahre mit Samthandschuhen (oder gar nicht erst, Stichwort Finanzamt) angefasst, hat ein abartiges Frauenbild und ekelerregende sexuelle Fantasien. Allerdings bin ich seit Jahren schon der Meinung, dass ein Großteil der pilgernden Haider richtige Assis sind. Guckt Euch doch mal ein paar von den Besuchsvideos vom ASB8 an: Hackfressen mit einem Niveau, das maximal auf Rainers Level liegt. Diese Leute sind froh, dass es Rainer gibt, weil SIE sonst auf dem Schulhof gemobbt würden. Hier muss man Rainer zugute halten, dass er dort lebt, während diese Pisser teils hunderte Kilometer Anfahrt in Kauf nehmen um ihre vermeintliche geistige Überlegenheit gegenüber einem Dorfdulli zu beweisen. Und wenn der Dicke dann mal einem eine reingehauen hat wurde mit Anzeige geantwortet. Erbärmlich. Einfach nur erbärmlich. Und am schlimmsten waren diese Medizinstudenten: hier wäre meiner Meinung nach die umgehende Exmatrikulation angesagt gewesen, es sei denn mal will Leute mit dem Mindset eines Dr. Mengele auf die Menschheit loslassen. Und auch jetzt wieder: diese Leute sind so strunzdumm und fahren aufgrund dieser "Beweise" quer durch Deutschland und belästigen Unbeteiligte. Ich hoffe, dass die Bullen sich hier echt humorbefreit zeigen und diesen Pissern echten Ärger machen. Und ich hoffe, dass sich Staatsanwaltschaften für diese unverhohlenen Aufrufe zum Diebstahl und zur Sachbeschädigung interessieren. Die Hoffnung, dass der Dicke sich gegen diese Pädo-Behauptungen (so sie nicht zutreffen) erfolgreich wehren kann, dürfte vergebens sein.
Ich habe extra nachgesehen. Ich habe "fast zwei Wochen" geschrieben. Und mit "jagen" waren die Telegram-Autisten gemeint. Aber interessant, wie du hier aus der Haut fährst.Hast du gesoffen? Wo jage ich hier jemanden? Du hast geschrieben vor 2 Wochen was eben Bullshit ist und nun verpiss dich.
und wir alle wussten was aus dem wurde... hat ne berliner toilettenwand geheiratetwenn viele von diesen Deppen sich so überaus intelligent fühlen wie iDubbbz.
Habe wirklich auf einen Herzinfarkt gehofft. Aber das Drachengame enttäuscht ja nicht zum ersten Mal.Er macht sie einfach gar nicht, weil eh nur warme Luft rauskommt (oder Tweets). Man erinnere sich an die Strikes letztes Jahr.
-------------------
BREAKING NEWS
-------------------
Aktivität auf dem Drachenlord YouTube Kanal kurz vor dem Einschlafen.
View attachment 3521693