DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Haha Fettsack ist wieder back auf YouTube und NICHTS ist offensichtlich passiert. Genau so gibt es keine Schanze 2.0.
Game kannst du mit den Telegram Mongos in die Tonne treten. Dann warten wir mal bis der Fettsack wieder verschwindet oder was extrem dummes anstellt.

Irgendwann nimmt sie ihn auseinander und isst ihn, oder so.
Dieser Optimismus mal wieder - als könnte irgendjemand den essen (ausser vll Amberlynn Reid oder Tammy Slaton).

Wenn die Kiwifarms mir eins gelehrt hat, dann, dass es immer Anders kommt, als erwartet. Wenn einer sich immer und immer wieder eine tiefere Grube graben kann (zur Erheiterung der Beobachter) dann Ethan Ralph Rainer Winkler.
Abwarten, gemütlich mal bei den anderen Wahnsinnigen reinschauen (ich mag Preciousleaf und Wogglebuglover z.B. ganz gern) und freuen, wenn sich der Dicke das nächste mal wieder saftig ins Knie schießt.

Game kannst du mit den Telegram Mongos in die Tonne treten. Dann warten wir mal bis der Fettsack wieder verschwindet oder was extrem dummes anstellt.
Genau das sagen wir doch die ganze Zeit. Telegram und Sifftwitter, das sind alles die gleichen Idioten.

Das Beste, was man beim Game machen kann, ist einfach zuzusehen. Im besten Fall fickt Rainer sich selbst ins Knie ohne Außeneinwirkung.

U-Haft ist keine Quatschmaßnahme, die man mal einsetzt, um ein dickes, dummes Kind zu erschrecken.
Sicher, aber der Typ hat über eine Woche nichts von sich hören lassen und ist auf Bewährung, der Blog ist Geschichte und er klang wie ein begossener Pudel.

Meine Meinung: KA wieso, aber es gab Kontakt mit der Polizei, er sitzt am ASB 10 (wo auch sonst?) und die NWO Kasper haben sich köstlich darüber amüsiert, dass die ganzen Idioten ohne Beweis (sprich Rainer Sichtung) zum Rainer Kaff gefahren sind und dort alles mitgehen liessen.

Last edited:
So wie die über die Anwohner gesagt haben "Ja die lernen das jetzt kennen hahaha" sollte es ihnen ebenso widerfahren.
Wäre mal eine kreative Bestrafung und gleichzeitig eine wundervolle Grundlage für eine Komödie:

Ein paar Krawall-Haider werden dazu verdonnert, mit Rainer einen Monat in einer WG zu wohnen. In der Hauptrolle als Rainer Winkler: Till Schweiger.
Ich glaube, das unglaubliche ist eingetroffen: Rainer war in U-Haft oder wurde sonst anderweitig einmal von der Polizei zue Brust genommen
Polizei glaube ich jetzt eher weniger, aber er hat sicher wegen dem IP leak einen Einlauf sondersgleichen bekommen.

Neuigkeiten von Stefan S. die erbärmlicher nicht sein könnten

Nachdem ich ihn über einem Jahr im Mod Team den Speer lutschen musste, bin ich eigentlich froh das es nun vorbei ist.

Wie erbärmlich sind diese Leute? Hört sich an wie eine rumänische Zwangsprostituierte.

photo1658657827.jpeg

photo1658657828.jpeg

Nachdem ich ihn über einem Jahr im Mod Team den Speer lutschen musste, bin ich eigentlich froh das es nun vorbei ist.

Wie erbärmlich sind diese Leute? Hört sich an wie eine rumänische Zwangsprostituierte.

View attachment 3523531

View attachment 3523535
Alter, was 'ne Wurst. Vor allem dieser Schmarn über Wien, meine Fresse.

Und natürlich alles wieder Quelle: Vertrau mir Brudi.

Rainer ist Stefan S., Stefan S. ist Rainer.
Beide labern gleich viel Müll.

Kannst eigentlich Rainer als Lolbulle und die ganzen Telegram-Haider als seine Lolcowherde zusammenfassen. Stefan S. ist dann sowas wie seine Leitlolcow, die Erste in der Herde.

View attachment 3523531

View attachment 3523535
Halten wir also fest: Rainers Zimmer hat eine Türe. Klar, das kann natürlich nur bei Marion sein. Hätte man von der Massenlöschung nicht was mitbekommen sollen?

View attachment 3523531

View attachment 3523535
Der dumme Spast tut so als hätte der Oger den Anschlag verübt. :roll:

Wie wär's wenn die ganzen Internet Gerechtigkeits Fanatiker mal die echten Kinderschänder & Terroristen jagen anstatt all ihre Energie auf einen fetten widerlichen Sonderschüler zu richten? Lass mich raten; zu dumm, zu faul, zu feige, also genauso wie Rainer.

Die tun so als würden sie die Welt retten, wenn sie dem Dicken nachstellen. Diese großkotzige Heuchelei kotzt mich am meiste an.

Mimimimi! ich musste sooo viel auf mich nehmen um mich an Rainer zu rächen, weil mein Freund in Wien gestorben ist!!

Hirnloser Versager. Wer's glaubt.

View attachment 3523531

View attachment 3523535

Ich wünsche mir dass dieser Mensch gedoxxt und zum nächsten Opfer des Games gemacht wird. Er hat es so dermaßen verdient.

[...]
Die tun so als würden sie die Welt retten, wenn sie dem Dicken nachstellen. Diese großkotzige Heuchelei kotzt mich am meiste an.
[...]
Heutzutage dürfte ein Großteil der "Aktivisten" (sofern sie sich nicht einfach nur die Taschen vollstopfen, aka Opferschutz) einfach nur Spaß am randalieren haben, und das ganze als "Weltverbesserung" vekaufen.

Wenn Greta ihr Jünger nicht zum Schuleschwänzen aufrufen würde, sondern in der Freizeit müll aufräumen lassen würde, dann würde da sicher keiner mehr Mitmachen. Auch gibt es überhaupt keinen Grund beim Protest gegen G8 auf Plündertour zu gehen. Eine "Gedenkveranstaltung" für einen Toten Südamerikaner wird als Ausrede genutz um Türken zu verprügeln. Wenn in 100% weißen Ossidörfern einer Grafitti für "Black lifes Matter" sprüht, geht es da nur um Grafitti an sich.

Und mit den besessenen Idioten, die im Drachenlord eine verkörperung des Bösen sehen ist es genau das gleiche.

Da lob ich mi doc die "Spaßgesellschaft" von vor 20 Jahren. Da hat man wenigstens offen zugegeben, dass es reiner Hedonismus ist.

View attachment 3523531

View attachment 3523535
Ja was Glaubwürdigkeit betrifft diesmal komplett die Munition verschossen, was ist da wohl die Chance dass der wirklich einen Freund hatte der damals in Wien gestorben ist? Ach, ich will einfach wissen was wirklich abgeht. Dass *gar nichts* passiert ist kann auch nicht sein, dafür ist er im neuen Video mal wieder viel zu ausweichend was den Grund seiner Abwesenheit betrifft, und dass er sich nur traut zu flüstern muss auch irgendeinen Grund haben.

View attachment 3523531

View attachment 3523535
Was an der Sache ja interessant ist ist der Teil mit "vom Gericht beauftragten Betreuer", da glaube Ich ja keine Minute dran.
Erstens alleine deswegen weil ein Betreuer nur dann bestimmt werden darf wenn der zu Betreuende (also Ruiner) dem Zustimmt. Glaubt ja wohl echt keiner dass der Ofenkäsevertilger zu so einem massiven Eingriff in sein Leben zustimmen würde.
§1896 Absatz 1a BGB : „Gegen den freien Willen des Volljährigen darf ein Betreuer nicht bestellt werden.“

Falls aber ein Betreuer bestellt worden ist, dann dürfte Rainer, so wie oben in dem Text aber auch nicht mehr mit seinem Anwalt über die Herrausgabe des PC's kommunizieren, dass wäre nämlich dann auch die Aufgabe des Betreuers.

Generelles Fazit von dem o.a. verlinkten Text: Ich hab schon bessere Märchen gelesen.

Die Lüge hatten wir doch schon vor paar Seiten schon: Die wollen uns schon wieder erzählen, dass nachdem sie alle 1000% sicher waren Rainer sei in Rita's neuer Bude und angeblich haben sie ja Augen überall und sowieso, dass NIEMAND mitbekommen hat wie er erst von Marion dahinkam und dann wieder zurück? Verarscht doch wen anders. Die kriegen mit wenn irgendein Spacko da vor der Butze parkt und aussteigt aber wenn n Zehn Zentner Rainer da rauswongelt is natürlich Geheimagent sein Vater.

Von vorne bis hinten alles von Stefan S. gelogen

Back