Bei der Bürgermeisterin war er wohl ziemlich frech und die hat ihn abblitzen lassen.
Kann man sich halt richtig gut vorstellen. Wird vermutlich erst unterwürfig, dann patzig und am Ende frech gewesen sein. Irgendwann fielen die Worte "Kriechd mal eure Scheiße auf die Kedde, ihr habt mir etzala versprochne, mir a Bleibe zu organisierne!".
- zwischen 70-90k für Schanzenverkauf plus mehrere Tausend EUR/Monat seit Januar bis August verballert
Muss schon sagen, das ist genau der Punkt, bei dem ich echt nur noch abschalten kann mit Mitleid. Wie man ein derartiges Vermögen in derartig kurzer Zeit durchbringt, ist mir schleierhaft. Ich kenne jemanden, der ziemlich knackig verschuldet ist, aber der war ein Jahr im Ausland, hat sich Playstations und Spiele gegönnt, ziemlich gutes Zeug gefuttert und war regelmäßig im Rotlichtviertel . . . und selbst der hat nichtmal halbsoviel Geld wie Rainer verbraten.
Wir haben alle gewusst, dass er die Kohle schnell durchbringt, aber ~70-90k in nichtmal 'nem Jahr, das ist echt heftig. Absolut utopisch, dass er nochmal ein letztes """Gehalt""" von Yuhtuhb bekommen hat, was ihn jetzt proaktiv dabei cockblockt, Hilfe zu bekommen, obwohl er nichts mehr hat. Perfektes Timing. Jetzt muss er bis nächsten Monat warten, bis da was voran geht (aber früher oder später wird er in die Unterkunft gehen, schon allein, um malwieder zu kaggduschne).
Die nächsten Wanderer müssen aufpassen, wenn die durch den Wald gehen, da werden Ogerfladen rumliegen.