DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Manchmal frage ich mich, wie wütend Rainer wird, wenn es Abends im Hotel/Wald ganz still ist und er daran denken muss, das er seinen sicheren Hafen verkauft hat. Nur um jetzt beinahe Mittellos als Landstreicher durch Emskirchen zu streifen.
Der Gedanke, das er in seinem Leben wenigstens für einen kurzen Augenblick sein Traumauto besitzen durfte, ist bestimmt das einzige was ihn aktuell über Wasser hält.
Und sollte er irgendwann in einer Einzimmerwohnung im Sozialbau hocken und wieder streamen. Dann dürfen die Haider sich noch in 20 Jahren anhören, das er ja mal einen Ford Ranger hatte und erfolgreicher war als diese arbeitslosen Studenten es jemals sein werden.

• Like
Reactions: Onni Kalsarikännit
1663145159096.png

1663145164656.png 1663145225557.png 1663145366087.png 1663145394562.png
1663162596206.png

1663163895008.png

Last edited:
  • Informative
Reactions: Onni Kalsarikännit
Ganz ehrlich diese ganze Sache um den Dicken ist doch so unfassbar langweilig geworden. Keine Ahnung wie man sich damit noch groß befassen kann.

Der Typ ist mittlerweile ganz am Boden und keine Sau interessiert sich mehr für den weder diese Linksradikalen Gutmenschen-Medien noch sonst wer. Außer der Bodensatz der Haiderschaft verfolgt den Dicken weiterhin.

Ich bin zufrieden mit Bildern von Landstreicher-Reiner. Wenn ihn jemand sichtet, kann man ruhig einen Schnappschuss machen. Wie bei Bigfoot-Sichtungen eben. Einfach dokumentieren und gut ist. Vielleicht gibt's dann ja bald wirklich mal ein Bild, wie er unter einer Brücke haust.

Aber die Leute sollen ihn hald einfach in Ruhe lassen. Gibt keinen Grund, ihn IRL auf Schritt und Tritt zu verfolgen oder gar zu konfrontieren, nur in der Hoffnung, dass er dann wieder austickt. Da muss man schon echt ein Untermensch sein, wenn einem darauf einer abgeht. Es inzwischen weder lustig noch spannend.
Sollte er dabei mal einen Haider boxen, werde ich ihn nicht dafür verurteilen.

Ich werd auch die Logik, seine Kanäle zu melden nie durchschauen, vor Allem die abseits von Youtube. Die Trottel gieren nach Content, und dokumentieren vor lauter Flaute schon jeden Gang zum Rewe - und wenn der Dicke womöglich wieder auf seinem armseligen TicToc liefern könnte, greifen sie zum Bannhammer und lassen die Mettquelle freiwillig versiegen.

Mich würd übrigens jetzt schon interessieren, ob er langsam abnimmt. Ich weiss, ich weiss: :optimistic::optimistic:

Ich werd auch die Logik, seine Kanäle zu melden nie durchschauen, vor Allem die abseits von Youtube. Die Trottel gieren nach Content, und dokumentieren vor lauter Flaute schon jeden Gang zum Rewe - und wenn der Dicke womöglich wieder auf seinem armseligen TicToc liefern könnte, greifen sie zum Bannhammer und lassen die Mettquelle freiwillig versiegen.

Mich würd übrigens jetzt schon interessieren, ob er langsam abnimmt. Ich weiss, ich weiss: :optimistic::optimistic:
das Massenmelden hat genau den geteiligen Effekt. Er soll sich selbst besiegen. Und bis dahin einfach zusehen und sich lustig machen über ihn. Er liefert den Content und wenn man ihn ins Nirvana meldet, dann ist der Spaß vorbei. Macht keinen Sinn..

Hoffentlich verliert er bisschen Massen. Ich wünsche es ihm.

Ich kann mir diese ganzen verwackelten Bigfoot-Bilder, auf denen Reiner nicht mal was interessantes macht, nicht geben.

Das Game ist einfach vorbei, ohne Schanze und Jutub er nur einer von vielen schlecht gekleideten fetten häßlichen Menschen, wie man sie täglich in jeder Großstadt mehrfach beobachten kann. Dank Winklerglück kann er jetzt 2 Jahre lang leistungs- und nachweisfrei ins Bürgergeld reinschlüpfen wie in seine Wanderpantoffeln, danach wird er sich noch fetter gefressen haben und endgültig auf dem Arbeitsmarkt unvermittelbar sein, wenn ihn seine abgefaulten Beinstümpfe nicht schon für Grundsicherung für Schwerbehinderte qualifizieren.

Das Game wird hart degenerieren zu reinster Untermenschen-Unterhaltung wo kernbehinderte Volltrottel einen komplett besiegten Penner auf der Straße Schritt für Schritt verfolgen und darüber lachen, dass sie ihn gesehen haben wie er komplett normale Dinge tut wie einkaufen, essen, und schlafen.

"Ey, ey, Jungs! Ich hab den Drachenlord gesehen wie er BEIM REWE WAR!!!"
"Boaaaaaaah!!! Der geht einkaufen whoaaaa!!"

Was ist denn Bürgergeld jetzt schon wieder?
Bürgergeld ist in Deutschland der Nachfolger des bisherigen Arbeitslosengelds 1/2 (umgangssprachlich Hartz4), das auf Jänner 2023 in Kraft treten soll. Im Gegensatz zu bisher gibt es eine Schonfrist während der das Amt einem praktisch nichts kann, und im Gegensatz zu bisher sind die Vermögengrenzen deutlich angehoben (wie z.B. bei Besitz von Fort Räntschern).

Kommt zeitlich sehr praktisch für arbeitsscheue Heckenpenner.

Bürgergeld ist in Deutschland der Nachfolger des bisherigen Arbeitslosengelds 1/2 (umgangssprachlich Hartz4), das auf Jänner 2023 in Kraft treten soll. Im Gegensatz zu bisher gibt es eine Schonfrist während der das Amt einem praktisch nichts kann, und im Gegensatz zu bisher sind die Vermögengrenzen deutlich angehoben (wie z.B. bei Besitz von Fort Räntschern).

Kommt zeitlich sehr praktisch für arbeitsscheue Heckenpenner.
Davon mal ganz abgesehen... Kann mir irgendeiner schlüssig erklären, warum diese Änderungen nicht auch möglich gewesen wären, ohne dem Kind einen neuen Namen zu geben? Wenn ich nur dran denke was da dran hängt: Umgestaltung von Websiten, sehr wahrscheinlich Tonnen von Papier (Antragsformulare etc.) die jetzt in den Müll wandern, weil ja überall noch ALG2 draufsteht. Der Aufwand in den Behörden dürfte gigantisch sein. Aber gottseidank macht man das alles in einer Zeit, wo es keine Inflation, keine Rezession und keine Energiekrise gibt. Und es ist schön zu wissen, dass die soziale Hängematte noch bequemer ausgestaltet wird als ohnehin schon. Wer weiß? Vielleicht liegen wir nach dem Winter selbst drin?

Davon mal ganz abgesehen... Kann mir irgendeiner schlüssig erklären, warum diese Änderungen nicht auch möglich gewesen wären, ohne dem Kind einen neuen Namen zu geben? Wenn ich nur dran denke was da dran hängt: Umgestaltung von Websiten, sehr wahrscheinlich Tonnen von Papier (Antragsformulare etc.) die jetzt in den Müll wandern, weil ja überall noch ALG2 draufsteht. Der Aufwand in den Behörden dürfte gigantisch sein. Aber gottseidank macht man das alles in einer Zeit, wo es keine Inflation, keine Rezession und keine Energiekrise gibt. Und es ist schön zu wissen, dass die soziale Hängematte noch bequemer ausgestaltet wird als ohnehin schon. Wer weiß? Vielleicht liegen wir nach dem Winter selbst drin

hartz 4 bzw alg 2 ist(war) bei linken verhasst ohne ende, deshalb wohl die umbenennung

Davon mal ganz abgesehen... Kann mir irgendeiner schlüssig erklären, warum diese Änderungen nicht auch möglich gewesen wären, ohne dem Kind einen neuen Namen zu geben? Wenn ich nur dran denke was da dran hängt: Umgestaltung von Websiten, sehr wahrscheinlich Tonnen von Papier (Antragsformulare etc.) die jetzt in den Müll wandern, weil ja überall noch ALG2 draufsteht. Der Aufwand in den Behörden dürfte gigantisch sein. Aber gottseidank macht man das alles in einer Zeit, wo es keine Inflation, keine Rezession und keine Energiekrise gibt. Und es ist schön zu wissen, dass die soziale Hängematte noch bequemer ausgestaltet wird als ohnehin schon. Wer weiß? Vielleicht liegen wir nach dem Winter selbst drin?
In Deutschland bekämpft man Arbeitslosigkeit, indem man einen riesigen Bürokratieapparat aufbaut und dann die ganzen arbeitslosen Verwaltungsangestellten reinsteckt. Zack, jede Menge Arbeitsplätze geschaffen.

• Like
Reactions: Hamsteroid
1663272606317.png

Langer Text:
Meddl Leude, Siffi hier.

tl;dr – Emotionaler Abschiedspost aus dem Team

Einige von euch kennen mich noch von früher, so 2019 bis Mitte 21. Ich habe damals mit Silbi den Chat hier aufgebaut und moderiert, bis ich noch fähigere Leute gefunden habe. Merpes und Mitsou, aber auch Obscurus, Rita und Kadse. Grüße gehen auch raus an Herbsti.
Diese Leute hatten oder haben eines gemeinsam, ich habe Sie in der Community gesehen. Sie hatten weniger den Dicken im Fokus, mehr, die Community um Ihn herum. Sie wollten eine gute Erfahrung mit gleichgesinnten bescheren. Klar, Fetti ist immer noch die heftigste Antriebsdüse. Aber es ist eben eher die Community, um die es geht.

Anfangs von den Twitter-Elitehaidern verlacht wuchs der Kanal aufgrund astreiner Moderation immer weiter, aber auch wir hatten Windpocken. Mo, Koi – später die Aufspaltung in andere Gruppen, Adminquerelen, Bots und eine Community, wie sie an manchen Tagen toxischer kaum seien könnte. Aber man hats ja auch irgendwie geliebt. Aber wie das so ist, private Gründe zwangen mich, mehr Zaungast als Admin zu werden. Während dieser Zeit kam zum Glück Silbi wieder – und stand vor Admins, die er kaum kannte. DENNOCH lief es weiter wie geschmiert – dank euch und dem gigantischen Content-Netzwerk, welches aus einem Hobby heraus aufgebaut wurde.

Ihr seht, der Marzipan-Magnat kommt in meiner kleinen Abhandlung kaum vor. Mit dem musste man sich auch nicht allzu sehr befassen, es wurde eh immer geliefert. Plötzlich waren die Videos immer zuerst bei uns, Leute vertrauten uns ihre Primärquellen an statt Sie auf YT für Pseudo-Clout hochzuladen. Denn wir hatten das auch nicht nötig, alle Admins und Mods haben es einfach für die Community gemacht.
Der Suppengmobu hat keine Schanze mehr. Kein „Viech alda“ von Auto mehr, nicht mal Mona blieb bei ihm. Kein Geld, Hausverbot in mehr Hotels als sein Zahlenraum je gereicht hätte. Und er wird weiter verfolgt. Ohne Obdach, ohne Gönner und Verbündete. Nichtmal der Leiffels oder Newsi will noch ein Interview. Nur Solmecke verwurstet Rainer noch für Irrsinnig viele Klicks. Viele wollen es nicht wahr haben, aber er ist besiegt. Es ist schon längst vollbracht.

Ich nutze diese Möglichkeit, um ein letztes mal Danke zu sagen. Denn dies hier wird meine letzte Broadcastnachricht sein. Ich bin nur noch Ehrenmitglied in der Adminblase, fülle kaum mehr eine Funktion aus. Ich verlasse das Adminteam und gebe alle meine Rechte ab. M0mo, bitte halt Silbi und Inge im Zaum. 😊

Fettes Danke an der Stelle vor allem nochmal an die beiden Ex-Titanen im Team, Merpes und Mitsou. Ohne euch wäre das hier nix geworden. Ich hoffe, ihr lest das. Ihr könnt stolz sein, auch wenn das nur Niché-Internet-Fame war, ihr seid mir trotz absoluter Anonymität mehr ans Herz gewachsen als so mancher RL-Dude.

Liebes Team, verkauft euch bitte nie. Der Kanal war nie monetarisiert, nie hat jemand versucht, Kapital aus ihm zu schlagen. Es wurden keine anderen Games zu gelassen. Einfach real geblieben, anders, als so viele andere da draußen.

Meddl Off, euer Siffi.

PS: Lass gut sein, Herr Winkler. Geh in den Knast und lern knien und Demut zeigen.

• Autistic
Reactions: DumbDude42
Wir sind wieder da, unser großer Führer hat uns zurück ins Clearnet geführt.
Fuck China btw, die uns die .top Domain gekillt haben, und lang lebe das japanische Kaiserreich.

Anyway, Mett ist wohl gerade komplett aus, da wird einem schon der Winklersche Fahrplan als Ersatzmett verkauft.

In Deutschland bekämpft man Arbeitslosigkeit, indem man einen riesigen Bürokratieapparat aufbaut und dann die ganzen arbeitslosen Verwaltungsangestellten reinsteckt. Zack, jede Menge Arbeitsplätze geschaffen.
Früher hieß es "Jeder Jupp und Liederjan geht zur Post und Eisenbahn".
Was im Prinzip das Gleiche ist.

Back