Das Game ist erst zuende, wenn Rainer im Knast ist! Und wenn er dann im Knast ist, gibt's wahrscheinlich trotzdem Besuche in der JVA.PS: Lass gut sein, Herr Winkler. Geh in den Knast und lern knien und Demut zeigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Das Game ist erst zuende, wenn Rainer im Knast ist! Und wenn er dann im Knast ist, gibt's wahrscheinlich trotzdem Besuche in der JVA.PS: Lass gut sein, Herr Winkler. Geh in den Knast und lern knien und Demut zeigen.
Kiwifarms auf ewig Unbesiegt.
Kannst du bitte nochmal einen posten für die Nachzügler?Ok ich mach eine neue Gruppe. Neue Gruppe.This private information is unavailable to guests due to policies enforced by third-parties.
Oh, die Gruppe existiert ja noch. Ich habe keime Zugriff mehr weil die Nummer, mit der ich die Gruppe erstellt hatte, gesperrt wurdeKannst du bitte nochmal einen posten für die Nachzügler?
Was denken die Behörden eigentlich in Steuerland darüber, wenn ein Obdachloser sich lieber ein Tattoo stechen lässt, als ein bleibe zu finden?
laut der Telegram-Gruppe dürfte es so 100€ gekostet haben.Interessant, dass er das Tattoo vom The Rasmus-Sänger Lauri Ylönen nachgemacht hat, oder sich zumindest sehr stark hat davon inspirieren lassen.
Gibt es hier den ein oder anderen Tintling von euch? Kann mir jemand sagen bzw einschätzen, wie viel so ein Tattoo dieser Größe ca. kostet?
(ich weiß dass das vom Studio und Künstler abhängig ist, aber eine ungefähre Schätzung wäre hilfreich um zu erkennen, wie viel Geld Ruiner jetzt schon wieder verbraten hat)
Interessant, dass er das Tattoo vom The Rasmus-Sänger Lauri Ylönen nachgemacht hat, oder sich zumindest sehr stark hat davon inspirieren lassen.
Gibt es hier den ein oder anderen Tintling von euch? Kann mir jemand sagen bzw einschätzen, wie viel so ein Tattoo dieser Größe ca. kostet?
(ich weiß dass das vom Studio und Künstler abhängig ist, aber eine ungefähre Schätzung wäre hilfreich um zu erkennen, wie viel Geld Ruiner jetzt schon wieder verbraten hat)
Drachenlord ist derzeit obdachlos. Quartiert sich in Hotels ein und wird dann von Hatern aufgespürt und dann aus dem Hotel geworfen vom Eigentümer. Dann sitzt er immer wieder beim Rewe oder beim Bäcker. Ansonsten dackelt er vermutlich einfach in dieser Gegend herum.was ist beim drachen jetzt aktueller status? immer noch obdachlos?
kann auf das ganze bild- und videomaterial von @shortroomba nicht zugreifen weil kf im moment extrem langsam und überlastet zu sein scheint
was ist beim drachen jetzt aktueller status?
Ausserdem ist er immer noch dick. Aber leider nicht mehr ganz so oft der Kasper™Drachenlord ist derzeit obdachlos. Quartiert sich in Hotels ein und wird dann von Hatern aufgespürt und dann aus dem Hotel geworfen vom Eigentümer. Dann sitzt er immer wieder beim Rewe oder beim Bäcker. Ansonsten dackelt er vermutlich einfach in dieser Gegend herum.
Edit: ist mir zufällig grade wieder mal in irgendeinem vergessenen Ordner aufgefallen - bessere Zeiten:
View attachment 3698644
Der Stream war so utopisch. Hat auch angedeutet er wollte sich bereits im Stream umbringen. Komplett auf Mitleidstour halt und so getan als müsse er im Freien schlafen, danach gings eh zurück ins Hotel. Er ist sich nach wie vor zu schade in irgendein Obdachlosenheim zu meddeln, aber irgendwann wird das Geld ausgehen.Damit das nicht im ganzen Trubel (KF down/schwer zu erreichen) untergeht:
Letzten Freitag (23.09.) hat Drachenlord vor der PI NEA auf der Parkbank gestreamt.
Link zum Reup
Link zur Zusammenfassung
Tl;dw: Rainer wird von Gemeinde zum Landratsamt verwiesen, danach zum Jobcenter, dann wieder zurück zum Landratsamt und danach sollte er wieder zurück zur Gemeinde, die am Freitag nach 12 Uhr aber zu ist. Dann wollte er Hilfe von der Polizei, die ihm aber auch nicht helfen kann. Im Grunde: niemand fühlt sich für ihn verantwortlich, ihm zu helfen und eine Wohnung bereitzustellen. Es scheitert angeblich ja nicht daran, dass er kein Geld zur Verfügung hätte, sondern dass er einfach nirgends unterkommt. In Hotels wird er ja auch immer rausgeschmissne.
Tl;dw die Zweite: Haider Haider Haider, Haider spotten mich überall, scheiß Haider (wiederhole ad absurdum).