DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Dachte wenn man on stream Suicidebaiting macht wird der Bannhammer mit Lichtgeschwindigkeit nausgebrügelt. Vielleicht war ja jemand so wild und hat der Polente gegnüber gesteckt dass der dicke Mann gegenüber an ner Bushaltestelle sitzt und sich umbringen will und wurde kurz zu einem Gespräch auf die Wache gebeten? Wär lustig.

Und hier sind wir wieder, frisch und munter nach dem Keffals-Meltdown.
Damit hat Kiwifarms wohl schon die dritte oder vierte Takedownwelle überstanden.

Autismus ist halt unbesi(e)gbar.

Zu unserem Oger:
Er sagte selbst er hätte schon Videos in den letzten Wochen aufgenommen, hat sie aber nicht hochgeladen.

Reiner KANN nicht anders, daher wird das auch nicht enden.
Nur an diejenigen die meinen, dass unser Reini sich doch jetzt zurückgezogen hätte. Nein, hat er nicht, und wird er nicht.

So langsam trudeln ja alle der üblichen Verdächtigen wieder ein. Kurzes Off-Topic:

Wer der Telegram-Gruppe noch nicht beigetreten ist, dem empfehle ich es zu tun.
Momentan läuft eine Neuanmeldung ja nur über Einladung. Durch den Hack musste jeder sein Passwort zurücksetzen. Das geht natürlich nur, wenn man noch Zugriff auf die E-Mail-Adresse hat.
Über die Telegram-Gruppe lässt es sich bestimmt organisieren, verlorenen Schafen einen Einladungslink zu senden, sollte jemand Zugriff zu seinem KF-Account verlieren. KF hat ja mehr zu bieten als nur diesen einen dicken Sonderschüler aus der meddlfränkischen Provinz.

Ansonsten: Willkommen zurück, Kiwibrüder und -schwestern.

Ich bin ja wirklich erstaunt darüber, dass er immer noch genug Geld hat, sich immer wieder in Hotels einzuquartieren.

Für September müsste er noch YT-Geld haben. Der Account wurde ja erst im August gesperrt.

Evtl. hat er seine VR-Brille verhöckert? Ansonsten sollte er sich hoffentlich inzwischen um ALG2 (Hartz4) gekümmert haben. Da wäre dann aber die Frage, ob er den Höchstsatz bekommt und ob ihm möglicherweise Geld für Miete überwiesen wird. Zweiteres sollte aber eigentlich und offensichtlich nicht der Fall sein.

Während der Stromlos-Staffel hat er Geld per Post zugeschickt bekommen, dass er einige Zeit lang als "Geld von Verwandten" bezeichnet hat. Wer ihn Jahre lang kontinuierlich finanziell unterstützt hat wurde ja nie aufgedeckt (Stichwort "Hagen"). Aber ich würde nicht komplett ausschließen, dass es immer noch jemanden hinter den Kulissen gibt, der ihm Geld gibt.

Ich bin ja wirklich erstaunt darüber, dass er immer noch genug Geld hat, sich immer wieder in Hotels einzuquartieren.
Für den Ranger hat er irgendwas in der Richtung von 10 bis 20k (aber das ist auch schon sehr sehr hochgegriffen) erhalten. Unterkunft hat er sich bis zum dem Tik Tok Meltdown Video erschnorrt.....kalkulieren wir mit 15k für den Ranger und einen durchschnittlichen Hotel Preis von 120 Euronen pro Nacht ergeben das schon mal an die 125 Nächte.

Ist natürlich mehr als grob kalkuliert da ich nicht weiß wie seine sonstigen Auslagen für Lebensmittel etc. aussehen.

• Feels
Reactions: Weltraumgraf
Für den Ranger hat er irgendwas in der Richtung von 10 bis 20k (aber das ist auch schon sehr sehr hochgegriffen) erhalten. Unterkunft hat er sich bis zum dem Tik Tok Meltdown Video erschnorrt.....kalkulieren wir mit 15k für den Ranger und einen durchschnittlichen Hotel Preis von 120 Euronen pro Nacht ergeben das schon mal an die 125 Nächte.

Ist natürlich mehr als grob kalkuliert da ich nicht weiß wie seine sonstigen Auslagen für Lebensmittel etc. aussehen.
Mal angenommen er isst 10x am Tag ein Maxi Menü bei McDonald's, dann macht das schon fast 100 Euro. Im Monat also grob 3000€. Übernachtungen kosten irgendwas zwischen 10€ und 300€, das macht noch mal 4592€ im Monat. Dazu noch Zahnpasta und so.

Jaja komm Ruhe, was soll der Spekulatius über sein Geld immer. Ohne Kontoauszüge ist die ganze Laberei doch total sinnlos. Bitte noch die Grundstücksgrenze und die bi-Frage klären, danke!

• Like
Reactions: Armin Tamzarian
1664576980855.png

1664576820218.png1664576857059.png1664576878763.png1664576891396.png1664576912093.png1664576932000.png

So langsam holt sich die Natur zurück was ihr gehört.
Was meint ihr: Bleiben die Zäune da stehen, bis sie auch komplett zugewachsen sind? 🤔

Irgendwelche Irren werden ihn in der Hoffnung auf neues Mett finanzieren.
Und die größten Metthändler sind und bleiben die Leute von der Presse :)
Der komische Sozen-Typ mit dem roten Irokesen (ja er ist Mitglied der SPD) war ja derjeniche (lel), der ihm öffentlich nen ordentlichen Batzen gespendet hat.

Und die Interviews mit dem Nordbayernkurier wird sich Specki wohl auch fürstlich bezahlen lassen.

Weiß eigentlich jemand woher er die letzte Finanzspritze bekommen hat? Youtube-Barrne allein können es wohl nicht mehr gewesen sein...

Wahrscheinlich wird wieder Winklerglück greifen, und er hat seine finanziellen Reserven rechtzeitig zur Einführung des Bürgergelds am 1.1. verfressen und verschlemmt. Dann erst mal leistungs- und forderungsfrei inzu Geld vom Amt, das Dschobbsenta wahnsinnig machen mit seiner Wongelmanier und von dort zum Amtsarzt geschickt werden, um als arbeitsunfähig diagnostiziert zu werden und aus dem Zuständigkeitsbereich der Behörde zu fallen.

Back