DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Kann der Thread dann zu den inaktiven gehen? Da kommt ja jetzt nichts mehr
byuu ist seit über einem jahr weg, entweder tot oder untergetaucht, und sein thread ist immer noch aktiv
das wird bei rainer genau so sein. so lange es noch kiwis gibt die er interessiert bleibt der thread am leben, ganz gleich was rainer selbst macht oder nicht macht

Das wurde so oft schon in diesem Jahr gesagt und am ende haut der dicke wieder einen raus.

Das Ding ist erst vorbei wenn er im Gefängnis sitzt oder er den Löffel abgibt.
Er wird eben auf allen Seiten innerhalb von wenigen Tage gebannt. Siehe Tik Tok vor kurzem. Der Unbesiegt Stream mit suizidalen Tendenzen war vor 10 Tagen. In ein paar Wochen wird er sicher wieder was hochladen aber die Intervalle werden jetzt schon bemerkbar immer länger.....aktuell sind es meistens 10 Tage bis 2 Wochen in denen man nichts mehr von ihm hört. Irgendwann wird es ein Monat sein und so weiter. Vielleicht gibt es ein Comeback aus dem Obdachlosencontainer wer weiß. Aktuell geht die Tendenz eher zu einem langsamen Auslaufen des Games.

Thread würde ich trotzdem offen lassen für rückblickende Metadiskussionen in den kommenden Jahren.

Ich glaube nicht das es das Ende ist aber es juckt halt keinen mehr. Stellt euch vor der Lard lädt ein Video hoch und keiner sieht es an. Soweit sind wir jetzt eben. Er wird immer mal wieder an die Oberfläche kommen und irgendein 3 klassiges Online Magazin wird ihn als Case Study für Social Media Gefahren verwenden aber das war es auch.

• Like
Reactions: Erich Raeder
1664875613254.png1664875788250.png
Original | Archive

Daemon erwähnt im 6. Video seines Game-Recaps, dass, seiner Ansicht nach, Ruiner tatsächlich eine echte Freundin ungefähr zur Zeit des "Kissenwurfes" hatte. Details in den ersten 10 Minuten des Videos.

Naja, eine Freundin haben heißt beim Dicken, dass es ausreicht, wenn ein Beerchen (egal ob real weiblich oder männlich) mit ihm schreibt. Dass hat er selbst so gesagt, mehrmals sogar, meine ich.

Der Kissenwurf ist schon sehr offensichtlich von Reiner inszeniert. Da war keine 2. Person im Raum. Ich habe das Video nicht mehr wirklich vor meinem geistigen Auge und ich bin jetzt auch zu faul, es zu suchen. Aber ich meine, man kann sehen, wie das Kissen von links nach rechts wandert, von wo aus es dann geworfen wird (von Reiner selbst).

Naja, eine Freundin haben heißt beim Dicken, dass es ausreicht, wenn ein Beerchen (egal ob real weiblich oder männlich) mit ihm schreibt. Dass hat er selbst so gesagt, mehrmals sogar, meine ich.

Der Kissenwurf ist schon sehr offensichtlich von Reiner inszeniert. Da war keine 2. Person im Raum. Ich habe das Video nicht mehr wirklich vor meinem geistigen Auge und ich bin jetzt auch zu faul, es zu suchen. Aber ich meine, man kann sehen, wie das Kissen von links nach rechts wandert, von wo aus es dann geworfen wird (von Reiner selbst).
Im Video erwähnt Daemon, dass er überzeugt davon ist, dass die beiden auch wirklich miteinander geschlafen haben. Und er hebt noch einmal hervor, dass der Kissenwurf natürlich fake war, aber eben zeitlich damit zusammenfiel. Nicht lange danach gab es auch den Vorfall mit Abbey, die weitertrug, er habe Potenzprobleme, und es nicht geschafft, einen hochzukriegen.
Er kann letztendlich keine Beweise hervorbringen und überlässt es dem Zuschauer selbst, zu entscheiden. Fand das nur erwähnenswert.

• Informative
Reactions: Onni Kalsarikännit
"Zudem kommt, dass ich einer der Menschen bin, der nicht egoistisch ist...."
Das KANN doch nicht sein ERNST sein. Ich kenne kaum egoistischere Menschen als dich! Meine Fresse, glaubste doch einfach nicht.

Reini hat ein neues Video hochgeladen, das wohl kurz nach seinem Rauswurf von woauchimmer entstanden ist. Er wandert durch den Wald und spielt die übliche Platte ab, dreht aber nochmal die Paranoia ein bisschen höher als sonst (wollen mich in Sdügge schneiden, NWO bedroht die Gemeinde und keiner macht was etc.)

Specki ist echt am durchdrehen.

Wie der Text mit "Denkt mal drüber nach" endet HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Wie er beschreibt dass er mit abgepackten und nicht abgepackten Modsarella beworfen wurdeHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA!!!!!

Back